Chat mit Laporte

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
nubbes_ll
Neuer Benutzer

Chat mit Laporte

Beitrag von nubbes_ll »

Bennoit Laporte ist am Mittwoch, 11. Februar, auf http://www.augsburger-allgemeine.de im Chat zu Gast. Los geht es um 18 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
aev-andi

Chat mit Laporte

Beitrag von aev-andi »

Kann man den Chat schon irgendwo nachlesen?
Pantherprofi
Testspieler

Chat mit Laporte

Beitrag von Pantherprofi »

[17:52] {AZ-Online} MissAEV: sind aber scho viele da *g*
[17:52] {AZ-Online} Redaktion: Herzlich willkommen in unserem Chat
[17:52] {AZ-Online} MissAEV: hallo
[17:52] {AZ-Online} steffl: danke
[17:53] {AZ-Online} Redaktion: wir warten hier schon sehnsüchtig auf unseren Ehrengast, aber der steht scheinbar noch im Stau
[17:53] {AZ-Online} .julia.: huhu @all
[17:53] {AZ-Online} MissAEV: hi
[17:53] {AZ-Online} .julia.: na wie gehts euch so?
[17:54] {AZ-Online} Redaktion: weiß jemand von Euch, ob in Augsburg grad Verkehrs-Chaos ist?
[17:54] {AZ-Online} .julia.: keine ahnung du
[17:54] {AZ-Online} MissAEV: weiss net aber ich kann ja mein Radio anschalten und mal hören ob was kommt
[17:54] {AZ-Online} .julia.: ich war grad bei rt1 und hab mir karten geholt da war viel los ja
[17:54] {AZ-Online} MissAEV: könnte aber leicht sein
[17:54] {AZ-Online} MissAEV: hast welche bekommen?
[17:55] {AZ-Online} .julia.: ja klar hab gewonnen vorhin
[17:55] {AZ-Online} MissAEV: cool ich brauch gott sei dank keine
[17:55] {AZ-Online} .julia.: hey du?
[17:55] {AZ-Online} Redaktion: @julia: was hast du denn gewonnen?
[17:55] {AZ-Online} .julia.: 2 eintrittskarten
[17:56] {AZ-Online} .julia.: Redaktion?
[17:56] {AZ-Online} .julia.: weist du wann der Ronny mal wieder in Chat kommt?
[17:56] {AZ-Online} Redaktion: super! Wir verlosen ja für die Heimspiele auch immer zehn Stück (2x5)
[17:56] {AZ-Online} LeoBerlin: hallo@all
[17:56] {AZ-Online} MissAEV: hi leo
[17:56] {AZ-Online} .julia.: mhm i weis
[17:57] {AZ-Online} .julia.: weist du des jetz oder ned?
[17:57] {AZ-Online} Redaktion: Der Ronny? Wir müssen ihn einfach fragen. Ist eigentlich kein größeres Problem
[17:57] {AZ-Online} MissAEV: @ julia sag mal warst du Jule*57 wo der Björn im Chat war?
[17:57] {AZ-Online} LeoBerlin: mein freund hat für so auch scho Karten, hihi
[17:57] {AZ-Online} MissAEV: könnt ihr net mal den Xavier Delisle fragen? der macht des bestimmt au wär ganz cool
[17:57] {AZ-Online} .julia.: jaa frag ihn mal bitte und sag das i die nervige Julia vom panthertag war lol
[17:57] {AZ-Online} Redaktion: wir wollen halt ein bisschen Abwechlung
[17:57] {AZ-Online} .julia.: ne war i ned
[17:58] {AZ-Online} .julia.: oder frag mal mein Kargi mausi *g*
[17:58] {AZ-Online} LeoBerlin: ich fänd den Kofler im Chat mal klasse
[17:58] {AZ-Online} MissAEV: am besten alle
[17:58] {AZ-Online} .julia.: genau lol
[17:59] {AZ-Online} .julia.: mei da Magnus is soooooo cool
[17:59] {AZ-Online} LeoBerlin: aber bitte nicht auf einmal
[17:59] {AZ-Online} .julia.: :D
[17:59] {AZ-Online} MissAEV: aber den XAVIER DELISLE fänd ich sehr cool wenn ihr den mal fragen könntet
[17:59] {AZ-Online} Redaktion: soso, die nervige Julia will also mit dem Ronny chatten? ;-)
[17:59] {AZ-Online} .julia.: ja lol
[17:59] {AZ-Online} MissAEV: wer will net gern mit Ronny chatten??? :D
[17:59] {AZ-Online} .julia.: oder kannst du mal den Forti fragen? @redaktion?
[17:59] {AZ-Online} Redaktion: okay, ich schreibe die alle mal auf unsere Wunschliste
[18:00] {AZ-Online} .julia.: der is so süüüüüüüüß *g*
[18:00] {AZ-Online} Redaktion: muss schon sagen, die Spieler waren bis jetzt immer pünktlich
[18:00] {AZ-Online} Redaktion: oha, jetzt komt er grad zur Tür rein
[18:01] {AZ-Online} .julia.: sag ihm an gruß von mir lol
[18:01] {AZ-Online} MissAEV: ich denk der steckt einfach im stau der war letztens ja überpunktlich soweit ich mich erinnere
[18:01] {AZ-Online} Redaktion: super, gleich ist er online
[18:01] {AZ-Online} .julia.: cool
[18:01] {AZ-Online} .julia.: ne der Ronny war doch unpünktlich oder?
[18:01] {AZ-Online} Redaktion: wer von euch fit ist, kann auch gleich englisch schreiben ...
[18:01] {AZ-Online} Laporte: Ich bin angekommen. Es kann losgehen
[18:01] {AZ-Online} MissAEV: ich mein den Laporte
[18:02] {AZ-Online} .julia.: lol ne
[18:02] {AZ-Online} LeoBerlin: @Redaktion:wie macht ihr das mit dem Übersetzen?
[18:02] {AZ-Online} Redaktion: okay, be welcome!
[18:02] {AZ-Online} MissAEV: hi benoit
[18:02] {AZ-Online} .julia.: Hi Benoit
[18:02] {AZ-Online} Bob: Hallo Benoit! Thank you for staying in Augsburg for one more season!
[18:02] {AZ-Online} Redaktion: @leo: wir geben uns Mühe ;)
[18:02] {AZ-Online} .julia.: gut bob lol
[18:03] {AZ-Online} LeoBerlin: @Laporte: stimmt es, dass einige Spieler schon verlängert haben? wen ja wer?
[18:03] {AZ-Online} .julia.: @laporte weist du ob der Fortier nächste saison noch bleibt?
[18:03] {AZ-Online} Flo: Hi Benuit !!! Ich wollte nur kurz fragen wer am Sonntag im Tor steht.Außerdem will ich wissen, ob Magnus in der nächsten Saison bleibt.
[18:03] {AZ-Online} nergaard: Is there anybody from Asiagoyou would like to get for the next season?
[18:04] {AZ-Online} Michi: Hallo
[18:04] {AZ-Online} steffl: gab es noch angebote von anderen vereinen, bzw was war der beweggrund noch eine saison in augsburg zu bleiben
[18:04] {AZ-Online} Laporte: @bob:Ich bin sehr glücklich, dass ich hier bleibe. Das management wollte ein schlagkräftiges Team.
[18:04] {AZ-Online} Michi: ist hier we?
[18:04] {AZ-Online} LeoBerlin: @Laporte: wird der Magnus am So. im tor
[18:04] {AZ-Online} .julia.: mei schreib ned englisch ich kann des ned @nergaard *lach*
[18:04] {AZ-Online} MissAEV: @ LAPORTE how satisfied are you with the season until now?
[18:04] {AZ-Online} Bob: @Benoit: Bis jetzt sind nach jeder guten Saison fast alle Spieler von teureren Clubs weggekauft worden. Dieses Jahr auch?
[18:04] {AZ-Online} .julia.: ned alle englisch hilfeeeee *g*
[18:04] {AZ-Online} Laporte: @leoberlin: wir wollen, dass die deutschen spieler zuerst unterschreiben. das sollte in den nächsten wochen passieren.
[18:05] {AZ-Online} Benoit No.1: Wie finden Sie die Machenschaften eines Hr.Komma, mit Spielern unter der Saison zu verhandeln?
[18:05] {AZ-Online} nergaard: @.julia WOllt fragen ob er für naächste Saison jemand aus Asiago haben will...
[18:05] {AZ-Online} .julia.: ah danke
[18:05] {AZ-Online} .julia.: @laporte ist es jetzt schon sicher ob Ronny Arendt ein Panther bleibt?
[18:05] {AZ-Online} LeoBerlin: @Benoit: wer steht am Wochenende wann im Tor?
[18:06] {AZ-Online} Laporte: @flo: die entscheidung wird nach dem freitag-spiel fallen. ob magnus bleibt, wird sich in den nächsten tagen entscheiden.
[18:06] {AZ-Online} Michi: Hallo
[18:06] {AZ-Online} Laporte: @nergaard: nein
[18:06] {AZ-Online} .julia.: und was ist mit Karg hat der schon unterschrieben?
[18:06] {AZ-Online} crazy-chris: @benoit:Sind Sie zuversichtlich bezüglich der Playoffs?
[18:07] {AZ-Online} nergaard: der karg hatte doch eh nen 2-Jahres-Vertrag
[18:07] {AZ-Online} Bob: @Laporte: Sie haben sicher noch vom Vorbereitungsspiel gegen Lada Togliatti deren Torwart Labbe in erinnerung. Könnten Sie sich ihn in Augsburg vorstellen?
[18:07] {AZ-Online} Flo: Danke Laporte ich wär sehr glücklich wenn Magnus bleiben würde, bin großer Fan
[18:07] {AZ-Online} LeoBerlin: @Benoit: was sagen sie zur Aktion \"ausverkauft\" von RT1?
[18:07] {AZ-Online} Laporte: @steffl: mein agent hat mit anderen teams gesprochen. für mich war wichtig, dass augsburg die meisten spieler behalten möchte.
[18:08] {AZ-Online} .julia.: echt? @nergaard? wusst i gar ned lol
[18:08] {AZ-Online} Laporte: @MissAEV: ich war zufrieden bis januar. aber der januar war sehr schlecht für uns.
[18:08] {AZ-Online} .julia.: @redaktion gibts ne livecam wo ma an Laport sehen kann?
[18:09] {AZ-Online} .julia.: laporte mein i lol
[18:09] {AZ-Online} LeoBerlin: @Benoit: was sagen sie zur Aktion \"ausverkauft\" von RT1?
[18:09] {AZ-Online} Smeagol: @Benoit: Ist es wahr, dass Jean-Francois Labbe einen Vorvertrag bei uns unterschrieben hat?
[18:09] {AZ-Online} Michi: Eine Frage:Verfolgen sie auch die Bayernliga?Und wenn ja was meinen sie wehr in dieser Saison Aufsteigt der EVL 2000 oder die Starbulls aus Rosenhei,?
[18:09] {AZ-Online} Laporte: @bob: wir können nichts machen, wenn ein anderes team das doppelte bietet.
[18:09] {AZ-Online} .julia.: @laporte wann haben die spieler denn immer training?
[18:10] {AZ-Online} steffl: also wird augsburg versuchen, die meisten spieler zu halten. wer steht ganz oben (außer den deutschen spielern) auf ihrer liste?
[18:10] {AZ-Online} crazy-chris: @benoit: Wie finden Sie die Aktion von Rt1 \"Ausverkauft\"?
[18:10] {AZ-Online} nergaard: gibt es interesse an francios groleau aus mannheim?
[18:10] {AZ-Online} MissAEV: @Julia schau am besten im Trainingsplan ;)
[18:10] {AZ-Online} .julia.: wo steht deR?
[18:11] {AZ-Online} fp: http://www.augsburger-ev.de
[18:11] {AZ-Online} Laporte: @benoit no 1: das passiert eben. das ist seine mentalität. meine einstellung ist eine andere.
[18:11] {AZ-Online} LeoBerlin: wie finden sie die Aktion \"ausverkauft\", glauben sie, dass das CFS am So voll ist?
[18:11] {AZ-Online} sweetfan: Hallo
[18:11] {AZ-Online} .julia.: der is nimmer auf der panther seite des is ja der schmarn
[18:11] {AZ-Online} MissAEV: hängt im Stadion unter unter http://www.augsburger-ev.de oder auf der Panther Seite wobei der für Februar soweit ich weiss no net drin is
[18:12] {AZ-Online} Flo: Benoit haben wir eigentlich so viel Geld dass wir die guten Spieler,wie Carter Fortier und Wren Behalten können???????????
[18:12] {AZ-Online} .julia.: danke miss
[18:12] {AZ-Online} Bob: @Laporte: Weiß jetzt auch der letzte Spieler, worum es in den letzten 8 Spielen für Augsburg geht, und wie wichtig die PlayOffs für die Fans und die Sponsoren wären?
[18:12] {AZ-Online} MissAEV: np
[18:12] {AZ-Online} Laporte: @julia: ronny ist ein schlüsselspieler, den wir gerne halten würden. für ihn wäre es bestimmt auch gut, wenn er bleiben würde.
[18:12] {AZ-Online} Benoit No.1: Aber der früh bekannt gegebene Wechsel Von Dandenault war doch auch ein Grund für unserer Niederlagenserie, oder?
[18:12] {AZ-Online} .julia.: @benoit wie siehts mit Fortier aus? wird er bleiben?
[18:13] {AZ-Online} crazy-chris: @benoit: Wird es möglich sein Bob Wren zu halten?
[18:13] {AZ-Online} Laporte: @julia: karg hat unterschrieben
[18:13] {AZ-Online} Smeagol: @Benoit: Ist es wahr, dass Jean-Francois Labbe bei uns einen Vorvertrag unterschreben hat?
[18:13] {AZ-Online} Michi: Michi: Eine Frage:Verfolgen sie auch die Bayernliga?Und wenn ja was meinen sie wehr in dieser Saison Aufsteigt der EVL 2000 oder die Starbulls aus Rosenhei,?
[18:13] {AZ-Online} .julia.: *freuuuuuuuuuuuuuu* wegen kargi
[18:14] {AZ-Online} Bob: wo hast du das mit dem vorvertrag gehört? und was meinst du überhaupt mit vorvertrag?
[18:14] {AZ-Online} Stewe: julia, dich müsst ich doch kennen
[18:14] {AZ-Online} Laporte: @crazy-chris: ich bin zuversichtlich. wir werden versuchen, jedes spiel zu gewinnen.
[18:14] {AZ-Online} Benoit No.1: @alle: der Mann ist nicht der Manager, also bitte unterlasst doch die überflüssigen Fragen nach Wechseln et.
[18:14] {AZ-Online} MissAEV: @BENOIT was is mit Sven Rampf? wird er diese Saison noch zum Einsatz kommen? was halten sie persönlich von ihm?
[18:14] {AZ-Online} Andi: welche schweizer clubs wollten dich haben?
[18:14] {AZ-Online} Smeagol: moment schnell
[18:14] {AZ-Online} aichi: Wie beurteilen Sie, dass Daniel Rau jetzt Nationalspieler ist. Kam das zu früh, oder hat er sich das verdient??
[18:15] {AZ-Online} Smeagol: *freuuuuuuuuuuuuu* Kargiiiiiiiiii ........... was hastn du heute genommen???
[18:15] {AZ-Online} Bob: you
[18:15] {AZ-Online} .julia.: @ Benoit wer spielt denn am Freitag in Kassel und wer spielt am Sonntag gegen ERC im Tor?
[18:15] {AZ-Online} Laporte: @bob: er ist ein sehr guter torhüter. er könnte einer der besten in der liga sein.
[18:15] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte: glauben sie dass das stadion am so tatsächlich ausverkauft ist?
[18:15] {AZ-Online} .julia.: hey nix gegen kargi des is a voll lieber!! @ smeagol
[18:15] {AZ-Online} nergaard: Gibt es für Sie einen Most Improved Player in dieser Saison?
[18:16] {AZ-Online} Laporte: @LeoBerlin: das ist eine tolle sache. es ist wichtig, dass wir gegen ingolstadt vor einem vollen haus spielen
[18:16] {AZ-Online} Stewe: benoit wird bobby wohl bleiben ?
[18:16] {AZ-Online} Smeagol: hat mir ne nachbarin vom laporte erzählt. kann ich aber nich glauben, und deswegen frag ich.
[18:16] {AZ-Online} Flo: Was ist deiner Meinung nach der beste Spieler der Saison?
[18:16] {AZ-Online} Bob: Aja, und der Laporte hat das der Nachbarin erzählt? Und was meinst du mit vorvertrag?
[18:16] {AZ-Online} Laporte: @nergaard: nach der saison werden wir alle positionen durchgehen, das gilt für alle möglichen kandidaten.
[18:16] {AZ-Online} Smeagol: was war eigentlich deine frage, worauf er geantwortet hat, er sei ein sehr guter torwart.....
[18:17] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte: was machen sie denn in der spiel- u. trainingsfreien zeit im sommer
[18:17] {AZ-Online} Bob: ob er sich vorstellen könnte das Labbe für Augsburg spielt
[18:17] {AZ-Online} crazy-chris: @BEnoit : Wie stehen sie persöhnlich zur Leistung von Eriksson.
[18:17] {AZ-Online} MissFortier: Hallo
[18:17] {AZ-Online} .julia.: *hatschi* :)
[18:17] {AZ-Online} MissFortier: Hi
[18:17] {AZ-Online} Smeagol: ich glaubs ja auch nich, aber fragen kostet doch nix. kein plan, was vorvertrag bedeutet...
[18:17] {AZ-Online} .julia.: hii miss
[18:18] {AZ-Online} sweetfan: @laporte: dies wollt ich auch gerade fragen @ crazy-chris
[18:18] {AZ-Online} Smeagol: @Benoit: Ist es wahr, dass Jean-Francois Labbe bei uns einen Vorvertrag unterschreben hat?
[18:18] {AZ-Online} Stewe: hey julia, mit dir war ich doch letzte woche im antenne bayern chat oder ?
[18:18] {AZ-Online} nergaard: dann hoffe ich doch dass wir möglichst viele von denen halten können!!! :)
[18:18] {AZ-Online} Bob: @Laporte: Gerüchte besagen, das Labbe schon in Augsburg unterschrieben hat. Was sagen sie dazu?
[18:18] {AZ-Online} Smeagol:
[18:18] {AZ-Online} .julia.: ja i bin immerno drin
[18:18] {AZ-Online} .julia.: wie war dein nick?
[18:18] {AZ-Online} aichi: Haben Sie einen besonderen Spielerwunsch für die neue Saison??
[18:18] {AZ-Online} Laporte: @flo: fortier und carter bewegen sich in unseren möglichkeiten. wren wird wohl zu teuer sein. natürlich würden wir ihn auch gerne halten.
[18:19] {AZ-Online} Stewe: stewe
[18:19] {AZ-Online} Miami: wie realistisch ist es nur 4-5 Spieler austauschen zu wollen?
[18:19] {AZ-Online} .julia.: nein da bobby soll bleiben
[18:19] {AZ-Online} .julia.: bist du drin @stewe
[18:19] {AZ-Online} Laporte: @bob: das wissen alle!
[18:19] {AZ-Online} MissAEV: @BENOIT was is mit Sven Rampf? wird er diese Saison noch zum Einsatz kommen? was halten sie persönlich von ihm?
[18:20] {AZ-Online} Bob: d
[18:20] {AZ-Online} Stewe: @juliasorry das ich dir noch net geschrieben hab
[18:20] {AZ-Online} MissAEV: hää was wissen alle???
[18:20] {AZ-Online} .julia.: macht nix
[18:20] {AZ-Online} MissFortier: Was hat Flo gefragt.. wäre nett wenn ihr mir das sagen würdet.. :)
[18:20] {AZ-Online} Smeagol: wichtiger wie der bobby, wäre ein genialer torwart, a la Labbe....
[18:20] {AZ-Online} .julia.: weis i au ned miss aev lol
[18:20] {AZ-Online} Stewe: was treibst denn die ganze zeit
[18:20] {AZ-Online} Benoit No.1: um was es in den nächsten spielen geht
[18:20] {AZ-Online} Laporte: @smeagol: stimmt nicht.
[18:20] {AZ-Online} nergaard: genau
[18:20] {AZ-Online} Bob: -.
[18:21] {AZ-Online} aichi: @miss aev: Dass es um alles geht, so kurz vor den Play-Offs
[18:21] {AZ-Online} .julia.: der flo hat gefragt wies mit forti carter und bobby nächste saison ausschaut @missforti
[18:21] {AZ-Online} Smeagol: schade
[18:21] {AZ-Online} MissAEV: danke @ aichi
[18:21] {AZ-Online} Smeagol: jetzt wiss mas
[18:21] {AZ-Online} aichi: @miss aev: kein Problem!!
[18:21] {AZ-Online} MissFortier: ja die antwort verstehe ich auch nicgtht von laporte @.julia. !
[18:22] {AZ-Online} Flo: Was wäre eine Alternative für Boby??
[18:22] {AZ-Online} .julia.: @laporte stimmt es das der Andi Mortchinetz *keine ahnung wie man ihn schreibt* wieder kommt?
[18:22] {AZ-Online} Laporte: @michi: leider nein. dazu habe ich keine zeit.
[18:22] {AZ-Online} MissAEV: keiner :(
[18:22] {AZ-Online} Smeagol: hat sich auf die frage bezogen, ob denn jetzt alle spieler wissen, wie wichtig uns der 8. Platz wäre
[18:22] {AZ-Online} nergaard: wann wollen Sie die Verträge mit den aktuellen Spielern geklärt haben? Ich nehme an die meisten werden zusagen wollen wenn klar ist was mit den playoffs wird...
[18:22] {AZ-Online} Stewe: @laporte sind eigentlich wieder alle fit ?
[18:22] {AZ-Online} dunk: @laporte: warum haben Sie sich für ein weiteres Jahr bei den Augsburger Panther entschieden ? es lagen ja auch noch andere Angebote vor
[18:22] {AZ-Online} .julia.: sorry mi hats naus ghaun
[18:23] {AZ-Online} .julia.: @miss forti was hast du gesagt?
[18:23] {AZ-Online} pato: kommt andy wieder
[18:23] {AZ-Online} nergaard: @julia Der Button liegt ja auch saublöd
[18:23] {AZ-Online} Laporte: @MissAEV: rampf wird nur in den kader rücken, wenn ein torhüter verletzt ist.
[18:23] {AZ-Online} .julia.: welcher button?
[18:23] {AZ-Online} LeoBerlin: @michi:was hast du gefragt?
[18:24] {AZ-Online} MissAEV: ob er bayernliga verfolgt
[18:24] {AZ-Online} Benoit No.1: Weshalb brachten sie einen Mann wie Bousquet, der die Liga teilweise mit erfrischendem Eishockey verwöhnte, nicht mit nach Ausburg?
[18:24] {AZ-Online} Laporte: @andi: keiner, ich habe in augsburg unterschrieben.
[18:24] {AZ-Online} nergaard: der zum chat verlassen. mich semmelts auch regelmäßig naus
[18:24] {AZ-Online} aichi: @julia: Das Ding links unten, auf dem \"Chat verlassen\" steht.
[18:24] {AZ-Online} pato: was machst du in der freizeit
[18:24] {AZ-Online} julia: was ist an dem Gerücht dran das der Andreas Morzinetz
[18:25] {AZ-Online} Laporte: aichi: es war eine gute erfahrung für ihn. er hat hart dafür gearbeitet.
[18:25] {AZ-Online} julia: kommen soll
[18:25] {AZ-Online} .julia.: ne da hab i ned draufgeklickt i hab irgendwas an da tastatur gemacht
[18:25] {AZ-Online} Eizo: Hoffentlich feiern die Fans mal den Trainer mit Sprechchören. Er hat diese tolle Mannschaft geformt. Danke Herr Laporte!!
[18:25] {AZ-Online} Smeagol: So geil der Wren auch spielen kann, muß man doch auch sehen, dass er über den ganzen Saisonverlauf hinweg doch etwas uneffektiv war.
[18:25] {AZ-Online} nergaard: Jaa, Alt F4 is auch ne böse Taste ;)
[18:25] {AZ-Online} MissAEV: @BENOIT have you got special tactics for the next games??
[18:25] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte: haben sie die DEB spiele verfolgt (wg. Leistungen von Daniel Rau)
[18:25] {AZ-Online} .julia.: lool
[18:25] {AZ-Online} Laporte: @julia: wir werden sehen...
[18:26] {AZ-Online} Benoit No.1: @Eizo: gut erkannt; das fordere ich schon lange!! Aber niemand macht es...
[18:26] {AZ-Online} .julia.: @ Benoit wie ist die stimmung zur zeit im Team?
[18:26] {AZ-Online} pato: bleibt erikson
[18:26] {AZ-Online} Benoit No.1: @Smeagol: auch gut erkannt; auswärts bringt er wenig bis null!
[18:27] {AZ-Online} Laporte: @nergaard: da gibt es einige kandidaten.
[18:27] {AZ-Online} Smeagol: hoffentlich nicht!!!
[18:27] {AZ-Online} Bob: @Laporte: Sind die Spieler mit den Köpfen vielleicht schon bei Vertragsverhandlungen für die nächste Saison, und deshalb nicht mehr ganz bei der Sache?
[18:27] {AZ-Online} julia: Wer hat bis jetz schon alles verlängert von den Spielern her ich habe gehört das viele Spieler es von ihnen abhängig gemacht haben ob sie bleiben oder nicht
[18:27] {AZ-Online} Smeagol: so siehts aus
[18:27] {AZ-Online} MissFortier: @laporte : Was halten Sie von Cheerleader beim AEV??
[18:27] {AZ-Online} Smeagol: Karg, Rau, Kofler
[18:28] {AZ-Online} .julia.: julia des wollt i au grad fragen :P
[18:28] {AZ-Online} Smeagol: mehr nit
[18:28] {AZ-Online} .julia.: doch der ronny glaub i a
[18:28] {AZ-Online} Flo: Bleibt der Björn eigentlich???
[18:28] {AZ-Online} nergaard: im fußball beschäftigen die Vereine jetzt alle psychologen. macht das im eishockey auch sinn?
[18:28] {AZ-Online} Smeagol: nö
[18:28] {AZ-Online} .julia.: hey nix gegen magnus bitte
[18:28] {AZ-Online} Laporte: @LeoBerlin: ich werde mich auf die nächste saison vorbereiten und in kanada ein wenig golfen und fischen.
[18:28] {AZ-Online} Smeagol: schon was gegen magnus!!
[18:29] {AZ-Online} aichi: @miss fortier: Willst du allen Ernstes bei Temperaturen um den Gefrierpunkt Cheerleader im CFS auftreten lassen??
[18:29] {AZ-Online} .julia.: warum?
[18:29] {AZ-Online} fp: kann mna ja teilweise uach verstehen...
[18:29] {AZ-Online} .julia.: was hast du gegen magnus?
[18:29] {AZ-Online} Benoit No.1: Haben Sie in Rouen noch mit dem Bären Ylönen zusammengespielt?
[18:29] {AZ-Online} Smeagol: dass er einfach schlecht is, sehr schlecht sogar!
[18:29] {AZ-Online} MissAEV: @ aichi es werden am sonntag cheerleader auftreten...
[18:29] {AZ-Online} LeoBerlin: hat der Kofler auch schon unterschrieben, weiß das jemand sicher?
[18:29] {AZ-Online} Michigan: @aichi: am sonntag gibts welche
[18:30] {AZ-Online} Smeagol: ja er hat unterschrieben
[18:30] {AZ-Online} MissFortier: @aichi : Die frage ist nicht von mir aus.. ich musst se stellen von jemand anderem aus! ;)
[18:30] {AZ-Online} MissAEV: ja hat er @ leo
[18:30] {AZ-Online} aichi: Ja, Kofler ist auch näschstes Jahr dabei
[18:30] {AZ-Online} pato: ist gegen ingoldorf ausferkauft
[18:30] {AZ-Online} Laporte: @aichi: nein
[18:30] {AZ-Online} Flo: HI Miss kenn ich dich???
[18:30] {AZ-Online} Flo:
[18:30] {AZ-Online} .julia.: man ich find des voll scheiße wenn du über die spieler schlecht redest jeder kann doch mal ne schlechte phase haben oder???? @smeagol
[18:30] {AZ-Online} aichi: @missFortier: Ich mein ja nur, nicht dass denen Eiszapfen vom Kinn hängen
[18:30] {AZ-Online} Smeagol: für alle: VERTRÄGE FÜR DIE NÄCHSTE SAISON HABEN LAPORTE, KARG, RAU UND KOFLER! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!
[18:31] {AZ-Online} julia: kann es sein das es die spieler teilweise von ihnen abhängig gemacht haben ob sie bleiben oder nicht
[18:31] {AZ-Online} Flo: HI Miss kenn ich dich???
[18:31] {AZ-Online} MissFortier: weiß ich nicht
[18:31] {AZ-Online} .julia.: @laporte wie is zur zeit die stimmung bei den panthern?
[18:31] {AZ-Online} guest986: Gibt es eine Chance Spieler wie Wren und Co. zu halten?
[18:31] {AZ-Online} Good Coach: reg dich ab julia. von krolock macht das nur so
[18:31] {AZ-Online} Eriksson: hi
[18:31] {AZ-Online} MissFortier: NEIN CU
[18:31] {AZ-Online} Flo: wie heist du??
[18:31] {AZ-Online} Smeagol: aber nich so ne lange, und vor allem auf so einer wichtiger Position
[18:31] {AZ-Online} MissFortier: jeny
[18:31] {AZ-Online} pato: ist die stümmung gut
[18:31] {AZ-Online} MissFortier: jenny
[18:31] {AZ-Online} Eriksson: Benoit, lässt ihr den Vertrag von Magnus auslaufen?
[18:32] {AZ-Online} Flo: was bedeutet CU??
[18:32] {AZ-Online} MissFortier: bisch du ??
[18:32] {AZ-Online} guest986: Gott sei Dank! @Eriksson
[18:32] {AZ-Online} Laporte: @Stewe: alle sind fit.
[18:32] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte: wie ist nach der Pause die Stimmung innerhalb der Mannschaft? Ist der Kampfgeist zurrück?
[18:32] {AZ-Online} Good Coach: Haben die Panther Kontakt zu Jean Francois Labbe?
[18:32] {AZ-Online} dunk: @eriksson: ich glaub mal, das liegt nicht nur in seiner hand
[18:32] {AZ-Online} .julia.: @smeagol wie findest du an karg..? und jetzt lass bitte den magnus
[18:32] {AZ-Online} Smeagol: ich bin nicht der von krolock
[18:32] {AZ-Online} Benoit No.1: @Redaktion. die antworten dauern ja stunden! Was macht Ihr denn dazwischen?! Abendessen, oder was?
[18:32] {AZ-Online} .julia.: bist du a strakhov fan?
[18:32] {AZ-Online} Smeagol: der karg is genial
[18:32] {AZ-Online} pato:
[18:33] {AZ-Online} .julia.: loool der war gut no 1
[18:33] {AZ-Online} Bob: @Laporte: Wird Dandenault und Girard am Freitag wieder spielen?
[18:33] {AZ-Online} aichi: Wie siehts mit Rick Girard aus? Hat er seine Fingerverletzung überstanden??
[18:33] {AZ-Online} Andre: nein
[18:33] {AZ-Online} Flo: Hi Jenny in deiner Klasse
[18:33] {AZ-Online} .julia.: von wem dann
[18:33] {AZ-Online} MissAEV: also im training is der girard
[18:33] {AZ-Online} Eriksson: @smeagol find ih edda
[18:33] {AZ-Online} Good Coach: Girard wird nicht spielen @Bob
[18:33] {AZ-Online} MissFortier: was is in deiner klasse?
[18:33] {AZ-Online} Miami: wir die Spielweise umgestellt für die nächsten Spiele?
[18:33] {AZ-Online} Laporte: @benoit nr 1: er ist ein guter spieler, aber er hat nicht den charakter eines echten siegers.
[18:33] {AZ-Online} .julia.: magnus ist auch genial
[18:33] {AZ-Online} Andre: shawn carter
[18:33] {AZ-Online} Smeagol: was er in d\'dorf und in freiburg abgezogen hat, einfach nur traumhaft. Solche Spiele hab ich von Kasparsson noch NIE gesehen!
[18:33] {AZ-Online} .julia.: oha
[18:33] {AZ-Online} pato: ;) :o :.( :D :) ) :) ) laporte
[18:33] {AZ-Online} julia: KANN ICH BITTE MEINE ANTWORT HABEN
[18:33] {AZ-Online} MissAEV: zur zeit aber eher weniger @ julia (ich hab persönlich auch nix gegen magnus)
[18:34] {AZ-Online} Benoit No.1: Starke Aussage!
[18:34] {AZ-Online} Andre: warum
[18:34] {AZ-Online} Flo: da bist du auch
[18:34] {AZ-Online} Eriksson: Wir stehen treu zu unserm Team,
[18:34] {AZ-Online} .julia.: magnus is total lieb
[18:34] {AZ-Online} MissFortier: was hast du gefragt @benoit nr.1
[18:34] {AZ-Online} Good Coach: und so nett...
[18:34] {AZ-Online} .julia.: ich mein nur ich mag an ronny so gern und du?
[18:34] {AZ-Online} MissAEV: hab aj net gesagt dass ich net zum magnus steh :P
[18:34] {AZ-Online} Redaktion: Es wäre von Vorteil, wenn ihr etwas langsamer mit den Fragen macht, damit wir auch mit dem Übersetzen nachkommen. Danke!
[18:34] {AZ-Online} Eriksson: @Benoit No.1 welcher Spieler?
[18:34] {AZ-Online} pato: ist die stimmung gut
[18:35] {AZ-Online} Laporte: @MissAEV: keine spezielle taktik. wir sollten nur ein tor mehr schießen als der gegner.
[18:35] {AZ-Online} Smeagol: wr hat nich den charakter eines siesgers?
[18:35] {AZ-Online} julia: MÖCHTE NUR WISSEN OB RONNY ARENDT SCHO VERLÄNGERT HAT
[18:35] {AZ-Online} MissFortier: WO?
[18:35] {AZ-Online} Smeagol: -s
[18:35] {AZ-Online} Andre: wie alt bist du ?
[18:35] {AZ-Online} MissFortier: red mal ganze sätze und in deutsch ;)
[18:35] {AZ-Online} .julia.: der ronny hat ned verlängert @julia wie oft no?
[18:35] {AZ-Online} .julia.: 14
[18:35] {AZ-Online} Smeagol: ich will kein lieben torwart, ich will nen guten torwart
[18:35] {AZ-Online} Flo: in HVB in der 7d
[18:35] {AZ-Online} aichi: @Redaktion: Sollen wir auf Englisch oder Französisch schreiben??
[18:35] {AZ-Online} Good Coach: genau!
[18:35] {AZ-Online} .julia.: aber was ned is kann no kommen =)
[18:35] {AZ-Online} Andre: aha
[18:35] {AZ-Online} pato: bleibt eriksson :)
[18:36] {AZ-Online} .julia.: wie findest du ronny?
[18:36] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte: wie ist die Stimmung ín der Mannschaft?
[18:36] {AZ-Online} Smeagol: was geht denn ab, von mir aus kann der das größte a****loch sein, wenn er gut halten würde
[18:36] {AZ-Online} Redaktion: Englisch oder Deutsch
[18:36] {AZ-Online} Good Coach: Eriksson bleibt nicht
[18:36] {AZ-Online} Flo: in deutsch bin ich nicht so gut RUCKERBAUR
[18:36] {AZ-Online} julia: WO GEHT ER HIN BLEIBT ER NIMMER KANNST DU MIR DES VIELLEICHT AUCH NOCH SAGEN@jULIA
[18:36] {AZ-Online} Benoit No.1: @Miss Fortier Warum er Bousquet nicht aus Asiago mitgebracht hat...
[18:36] {AZ-Online} MissAEV: leute der laporte ist nicht der manager sondern der trainer...
[18:36] {AZ-Online} .julia.: magnus soll bleiben man
[18:36] {AZ-Online} dunk: @Laporte: Wie gefällt es Ihnen in Augsburg ? Was machen Sie an freien Tagen ?
[18:36] {AZ-Online} MissFortier: du??
[18:36] {AZ-Online} .julia.: lasst ihn mal in ruh und redet ned so schlecht über ihn BITTE!!
[18:36] {AZ-Online} MissFortier: l*
[18:36] {AZ-Online} Good Coach: Aber auch ein Trainer weiß darüber Bescheid....
[18:36] {AZ-Online} nergaard: @smeagol: dann kann der künast ja kommen...
[18:36] {AZ-Online} Laporte: @julia: die stimmung ist sehr gut.
[18:36] {AZ-Online} MissFortier: lol hi flo
[18:37] {AZ-Online} Smeagol: .julia: Du hast keine ahnung von diesem sport, soory!!!
[18:37] {AZ-Online} MissFortier: ich bins Jenny
[18:37] {AZ-Online} .julia.: ah danke
[18:37] {AZ-Online} Smeagol: o=r
[18:37] {AZ-Online} MissFortier: war doch klar @ MissFORTIER
[18:37] {AZ-Online} .julia.: spinnst du jetz i spiel selber also
[18:37] {AZ-Online} Flo: Hi Jenny
[18:37] {AZ-Online} Smeagol: so leids mir tut
[18:37] {AZ-Online} .julia.: wennst meinst
[18:37] {AZ-Online} Laporte: @Bob: mag sein, dass einige spieler mit gedanken bei den vertragsverhandlungen sind. aber das ist normal.
[18:37] {AZ-Online} dunk: @.julia: es reicht schon wieder.......
[18:37] {AZ-Online} .julia.: du hast kei ahnung
[18:37] {AZ-Online} MissFortier: wo spielst du @.julia.
[18:37] {AZ-Online} Smeagol: is gut jetzt
[18:37] {AZ-Online} .julia.: du bist wetten auch ned perfekt
[18:37] {AZ-Online} MissFortier: warst du letzes mal au schon ?
[18:37] {AZ-Online} Eriksson: :o BENOIT LAPORTE :o
[18:37] {AZ-Online} pato: zu wem geht eriksson
[18:37] {AZ-Online} .julia.: sag i ned muss hier ned jeder wissen
[18:38] {AZ-Online} Andre: jetzt streitet euch doch nicht
[18:38] {AZ-Online} MissFortier: ohh....ok
[18:38] {AZ-Online} Laporte: @MissFortier: ich habe leider keine zeit, sie zu beobachten. ich muss mich auf das spiel konzentrieren.
[18:38] {AZ-Online} .julia.: ne weil ich des scheiße find wenn ma über andere spieler schlecht redet tut ma leid aber is so @dunk
[18:38] {AZ-Online} Flo: sicher wann war letztes mal???
[18:38] {AZ-Online} MissFortier: dann habe ich dich ja immer weggeklickt *g*
[18:38] {AZ-Online} Benoit No.1: @pato : nach Königsbrunn!
[18:38] {AZ-Online} julia: WER KOMMT DANN ALS TORWART WENN MAGNUS GEHT
[18:38] {AZ-Online} .julia.: was hast du gefragt missi?
[18:38] {AZ-Online} Flo: aha
[18:38] {AZ-Online} Smeagol: hoffentlich der labbe
[18:38] {AZ-Online} Good Coach: Gerüchte: Labbe, Chabot @Julia
[18:39] {AZ-Online} Bob: @Laporte: Ein guter Torwart ist die halbe Miete! Siehe Ingolstadt bzw. Hamburg. Der AEV wird sich auf der Position verbessern müssen, oder?
[18:39] {AZ-Online} MissFortier: was er von cheerleader hält
[18:39] {AZ-Online} Miami: @julia ein anderer
[18:39] {AZ-Online} pato: zu welcher manschaft
[18:39] {AZ-Online} MissAEV: was er von den cheerleadern beim aev hält
[18:39] {AZ-Online} dunk: ja, das hat ja jeder hier mittlerweile mitbekommen...@julia
[18:39] {AZ-Online} .julia.: ahso danke
[18:39] {AZ-Online} Smeagol: des weiß man doch noch nich, mann
[18:39] {AZ-Online} Laporte: @Benoit Nr1: ja, ich habe mit ihm in rouen und im französischen nationalsteam gespielt.
[18:39] {AZ-Online} .julia.: ja sorry
[18:39] {AZ-Online} Bob: @Laporte: sind Eric Dandenault und Rick Girard wieder fit?
[18:39] {AZ-Online} Good Coach: Lesen Bob - Girad spielt nicht.
[18:39] {AZ-Online} MissFortier: was hastn benoit schon alles gefragt
[18:40] {AZ-Online} FS: Hi Benoit. Welcher Spieler war der beste den du in deiner zeit in asiago trainiert hast?
[18:40] {AZ-Online} Eriksson: Jean- FranciosLabbe, Jean- Francios Labbe ole ole ole 93,64 fangquote in der RHL
[18:40] {AZ-Online} .julia.: @ benoit wie gehts der schulter von bobby?
[18:40] {AZ-Online} LeoBerlin: @bob: ja siehe oben \"alle sind fit\"
[18:40] {AZ-Online} Laporte: @LeoBerlin: ja, kofler hat unterschrieben.
[18:40] {AZ-Online} MissAEV: der dandenault hat gestern noch nen Gips dran gehabt also is er denk ich mal no net fit....
[18:40] {AZ-Online} Smeagol: 8 SOs in 30 Spielen!
[18:40] {AZ-Online} .julia.: woher weist du des missaev?
[18:40] {AZ-Online} Flo: wlche spieler wir z.b. behalten können
[18:41] {AZ-Online} MissFortier: missaev is informiert genau so wie ich :D
[18:41] {AZ-Online} Bob: warum wo hast du ihn gestern gesehen?
[18:41] {AZ-Online} MissAEV: ich geh regelmäßig im Training zuschaun weil cih dann meistens auch selber training hab
[18:41] {AZ-Online} .julia.: lol
[18:41] {AZ-Online} Eriksson: @Smeagol finanzierbar? spielt doch jez in der Qhsl liga oder so ähnlich
[18:41] {AZ-Online} .julia.: wann ham die morgen training missaev?
[18:41] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte: gibt es beim AEV Nachwuchsspieler, die für sie interresant sind?
[18:41] {AZ-Online} MissFortier: lol
[18:41] {AZ-Online} Good Coach: http://www.aev-panther.de > Kalender
[18:41] {AZ-Online} .julia.: ?
[18:41] {AZ-Online} .julia.: da stehts ned
[18:41] {AZ-Online} Good Coach: doch
[18:42] {AZ-Online} MissAEV: @bob ich kann keine privat nachrichten empfangen funzt bei mir net
[18:42] {AZ-Online} .julia.: so schlau war i au scho
[18:42] {AZ-Online} MissFortier: Ich habe eine Frage an Sie.. Wissen sie ob noch Francois fortier in den chat kommt :( ??
[18:42] {AZ-Online} Michigan: mirela?
[18:42] {AZ-Online} .julia.: schau halt seeeeeeeeelber
[18:42] {AZ-Online} MissAEV: nee net für februar zum bis jez net
[18:42] {AZ-Online} .julia.: da stehts nicht
[18:42] {AZ-Online} Laporte: @bob: nur girard wird spielen. er wird den part von bob wren übernehmen, der gesperrt ist.
[18:42] {AZ-Online} Eriksson: Benoit welchen Spieler möchten SIE persöhnlich halten?
[18:42] {AZ-Online} Good Coach: Musst den Tom schimpfen
[18:42] {AZ-Online} fp: http://www.ahartmann.de/aev/team/trainplan.htm
[18:42] {AZ-Online} dunk: unter service - kalender
[18:42] {AZ-Online} MissFortier: aso
[18:42] {AZ-Online} guest774: Wie sieht es mit neuen Abwehrspielern für die kommende Saison aus?
[18:43] {AZ-Online} .julia.: da stehts ned wie oft no?
[18:43] {AZ-Online} Good Coach: Gerüchte: Groleau, Schönmoser
[18:43] {AZ-Online} Smeagol: Da spielt er halt noch die Saison fertig. Bei Lada hat er angeblich 400000 Dollar verdient. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass er für uns erschwinglich wäre @Eriksson
[18:43] {AZ-Online} .julia.: @ miss wann ham se morgen?
[18:43] {AZ-Online} Bob: @Sie sind jetzt fast eine Saison in augsburg: Was war ihr schönstes Erlebnis?
[18:43] {AZ-Online} MissAEV: nur in der früh
[18:43] {AZ-Online} fp: http://www.ahartmann.de/aev/team/trainplan.htm schau halt nach^^
[18:43] {AZ-Online} Flo: er hat gsagt dass wir den Fortier sogar behalten können
[18:43] {AZ-Online} .julia.: uhrzeit?
[18:43] {AZ-Online} dunk: stimmt, hab ich auch grad gemerkt, sorry @julia
[18:43] {AZ-Online} Good Coach: @Durch gute Kontakte mit dem Trainer etc. ist vieles möglich
[18:43] {AZ-Online} Good Coach: @smeagol
[18:44] {AZ-Online} Smeagol: stimmt..... mal sehen
[18:44] {AZ-Online} .julia.: wann missi?
[18:44] {AZ-Online} MissFortier: ICH WEISS *freuuuuu*
[18:44] {AZ-Online} pato: hast du ein kind
[18:44] {AZ-Online} MissFortier: schau halt selber @.julia.
[18:44] {AZ-Online} pato: von tomi
[18:44] {AZ-Online} Flo: des denk ich mir!!!!!!
[18:44] {AZ-Online} Laporte: @dunk: ich mag augsburg sehr gerne. wenn ich frei habe, schaue ich mir unsere spiele auf vdeo an.
[18:45] {AZ-Online} MissFortier: süaß
[18:45] {AZ-Online} .julia.: i kenn mi da ned aus sorry lol
[18:45] {AZ-Online} Frings: Ja das ist aber trostlos...
[18:45] {AZ-Online} MissFortier: <<<wollzt ich net schreiben.. im icq.. *g*
[18:45] {AZ-Online} dunk: @laporte: also haben Sie gar nicht frei ? Danke für die Antwort
[18:46] {AZ-Online} julia: GEHT BARTA JETZ ZU SEINEM BRUDER NACH BERLIN
[18:46] {AZ-Online} guest774: Mit wem ist konkret schon verlängert worden?
[18:46] {AZ-Online} .julia.: gib mal bitte deine icq nummer
[18:46] {AZ-Online} paule: Welche Sportart empfiehlt der Trainer seinen Spielern als Ausgleich vom Eishockey?
[18:46] {AZ-Online} MissFortier: er hat frei... weil da schaut er doch die videos an
[18:46] {AZ-Online} Bob: @Laporte: Was machen Sie da jedes mal auf dem Fernsehturm im Stadion, wenn sich die Spieler aufwärmen?
[18:46] {AZ-Online} .julia.: wer hat frei?
[18:46] {AZ-Online} Good Coach: Sven Rampf wird in der nächsten Saison unsere Nummer 1 sein
[18:46] {AZ-Online} fp: die frage kam schon 10 mal... @guest774...
[18:46] {AZ-Online} MissFortier: benout
[18:46] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte:gibt es beim AEV Nachwuchsspieler, die für sie interresant sind?
[18:46] {AZ-Online} Frings: Warum liebe sie Eishockey?
[18:46] {AZ-Online} MissAEV: @LAPORTE wer von den Spieler finden sie hat sich im Laufe der Saison am meisten Entwickelt?
[18:47] {AZ-Online} Laporte: @FS: der damalige torhüter gravell.
[18:47] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte: wann haben sie mit dem eishockey angefangen?
[18:47] {AZ-Online} LeoBerlin:
[18:47] {AZ-Online} Frings: @Miss AEV: Eriksson!
[18:47] {AZ-Online} MissFortier: gut frage @ MisSaev
[18:47] {AZ-Online} Smeagol: @Good Coach: Geiler Scherz!
[18:48] {AZ-Online} Laporte: @julia: bobbys schulter ist okay.
[18:48] {AZ-Online} Good Coach: nicht wirklich
[18:48] {AZ-Online} .julia.: freut mich für ihn
[18:48] {AZ-Online} LeoBerlin: @guest774: Kofler, rau, karg
[18:48] {AZ-Online} Laporte: @LeoBerlin: zwei, drei nachwuchsspieler sind interessant.
[18:48] {AZ-Online} Good Coach: Kann man hier auch Leute ignorieren @ Redaktion
[18:49] {AZ-Online} MissFortier: *g*
[18:49] {AZ-Online} .julia.: ja kann ma
[18:49] {AZ-Online} paule: Oder dürfen Eishockey-CXracks nicht Fußball oder Basketball spielen?
[18:49] {AZ-Online} Good Coach: Wie geht das bei Dir?
[18:49] {AZ-Online} Flo: was is?
[18:49] {AZ-Online} Smeagol: wie kommstn darauf @Good Coach
[18:49] {AZ-Online} Good Coach: Mich regt der Kindergarten auf
[18:49] {AZ-Online} MissFortier: der is angemeldet
[18:49] {AZ-Online} .julia.: ähm i weis ned aber auf den name klicken dia aufmachen da steht ignorieren
[18:49] {AZ-Online} Eriksson: @Redaktion, könntet ihr die Fragen immer zu den antworten dazu schreiben?
[18:50] {AZ-Online} Laporte: @guest774: wir müssen dandenault und andreson ersetzen.
[18:50] {AZ-Online} Smeagol: mich auch
[18:50] {AZ-Online} Redaktion: Keiner wird ignoriert (außer Frage war schon ähnlich da), dehalb dauert es ja auch etwas länger
[18:50] {AZ-Online} MissFortier: *g* = grins = :D
[18:50] {AZ-Online} Good Coach: Die Frage war wie Ich jemanden ignorieren kann
[18:50] {AZ-Online} Flo: aha
[18:51] {AZ-Online} MissFortier: JO
[18:51] {AZ-Online} Eriksson: @smeagol 400.000 dollar, woher weisch du des?
[18:51] {AZ-Online} Good Coach: Kann man überall lesen @Eriksson
[18:51] {AZ-Online} Laporte: @Bob: das beste war, meine mannschaft erfolgreich spielen zu sehen.
[18:51] {AZ-Online} dunk: @Good Coach: einfach net lesen...?
[18:51] {AZ-Online} Frings: Andreson! Haben wir einen neuen Spieler?
[18:51] {AZ-Online} MissFortier: ..
[18:51] {AZ-Online} FS: @Laporte. Hast du noch Kontakt zu deinen früheren Vereinen?
[18:51] {AZ-Online} Smeagol: Ich hab ja gesagt \"angeblich\", und das stand nach dem Freundschaftsspiel in der AZ.
[18:51] {AZ-Online} Good Coach: Ist leicht gesagt....@dunk
[18:52] {AZ-Online} Flo: Schaut ihr euch schon nach nem neuen Torhüter um???
[18:52] {AZ-Online} MissFortier: flo wir haben schon einen
[18:52] {AZ-Online} Laporte: @julia: ich glaube, björn barta wird bei uns bleiben.
[18:52] {AZ-Online} MissFortier: den sven rampf
[18:52] {AZ-Online} .julia.: @benoit wie bist du eigentlich zum AEV gekommen?
[18:52] {AZ-Online} Good Coach: oh mann....
[18:52] {AZ-Online} Frings: Na das ist mal ne Meldung!!
[18:52] {AZ-Online} Miami: das ist eine gute Nachricht!!!
[18:52] {AZ-Online} dunk: da hast du wohl recht @good coach, aber ignorieren kann man hier glaub ich net
[18:52] {AZ-Online} Smeagol: @Good Coach: Wie kommst du auf Rampf als ersten Torwart?
[18:52] {AZ-Online} nergaard: yes - strike!
[18:52] {AZ-Online} Flo: wir wollen Magnus behalten
[18:53] {AZ-Online} Laporte: @puale: jeder spieler hat ein perönliches, von uns erarbeitetes programm für die sommerpause.
[18:53] {AZ-Online} julia: DANKE LAPORTE
[18:53] {AZ-Online} Good Coach: Hier wird dauernd nach einem neuen Goalie gefragt, da konnte ich mir diesen Schwachsinn nicht verkneifen
[18:53] {AZ-Online} MissFortier: @ Laporte : Wird Francois Fortier nächste Saison hier in Augsburg bleiben ????
[18:53] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte: haben sie haustiere?
[18:53] {AZ-Online} Smeagol: achso
[18:53] {AZ-Online} MissAEV: @ LAPORTE wird die Mannschaft auch nach der Saison trainieren???
[18:53] {AZ-Online} MissFortier: tja..
[18:53] {AZ-Online} Laporte: @LeoBerlin: ich habe spät angefangen, eishockey zu spielen. ich war schon 15. in meinem dorf gab es kein hockeyteam.
[18:53] {AZ-Online} Good Coach: Fortier wird mit Frankfurt in Verbindung gebracht
[18:54] {AZ-Online} .julia.: des will i au wissn missi
[18:54] {AZ-Online} Frings: Ja , Kellerasseln!
[18:54] {AZ-Online} julia: DARF MAN EIGENTLICH WENN DIE MANNSCHAFT TRAINIERT AUCH ZUSCHAUEN
[18:54] {AZ-Online} MissAEV: @ leo ja der hat nen hund
[18:54] {AZ-Online} .julia.: ja darf ma @julia
[18:54] {AZ-Online} dunk: warum schwachsinn, wenn die anderen nicht gut halten, was soll man machen........
[18:54] {AZ-Online} MissAEV: JA DARF MAN
[18:54] {AZ-Online} Good Coach: Nein, das Team wird von Bodyguards beschützt
[18:54] {AZ-Online} MissFortier: @ Laporte : Wird Francois Fortier nächste Saison hier in Augsburg bleiben ????
[18:54] {AZ-Online} Laporte: @Bob: auf dem fernsehturm beobachte ich das gegnerische team. wie sie sich aufwärmen.
[18:54] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte: was würden sie heute beruflich machen, wenn es mit dem Eishockey nicht geklappt hätte
[18:54] {AZ-Online} Moffa #1: hi
[18:55] {AZ-Online} MissFortier: @ Laporte : Wird Francois Fortier nächste Saison hier in Augsburg bleiben ????
[18:55] {AZ-Online} Flo: nix gegen Magnus
[18:55] {AZ-Online} guest774: Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon vorkam: Kommt Morczinietz?
[18:55] {AZ-Online} Good Coach: Rampf als No 1? Bitte Aufwachen! @dunk
[18:55] {AZ-Online} Laporte: @paule: sie dürfen fußball und basketball spielen
[18:55] {AZ-Online} andy79: Glaubst du noch an die Playoffs und was kann man nächstes Jahr vom AEV erwarten?
[18:55] {AZ-Online} MissFortier: :o JAAA
[18:56] {AZ-Online} MissFortier: @ Laporte : Wird Francois Fortier nächste Saison hier in Augsburg bleiben ????
[18:56] {AZ-Online} .julia.: @laporte wann fangen die spieler vor dem spiel immer mit dem Fußball an?
[18:56] {AZ-Online} nergaard: @guest774 ja die frage kam schon. was genaues weiß man nicht...
[18:56] {AZ-Online} Wren9: @Laporte hat man Rampf verpflichtet?
[18:56] {AZ-Online} Good Coach: Ja
[18:56] {AZ-Online} dunk: @good coach: ich bin wach, nur was soll man machen wenn die anderen goalies nicht die leistung bringen, kann dies vielleicht einen psychischen vorteil haben
[18:56] {AZ-Online} Laporte: @julia: man darf jederzeit beim training zuschauen.
[18:57] {AZ-Online} Good Coach: Ich rede von der nächsten Saison und da wird Rampf sicherlich nicht die Nummer 1 sein!
[18:57] {AZ-Online} MissAEV: @ LAPORTE wird die Mannschaft auch nach der Saison trainieren???
[18:57] {AZ-Online} .julia.: und wann is bitte immer training? wann machen die des auf da aev seite?
[18:57] {AZ-Online} Smeagol: was sind denn das für fragen??? wann fangen die spieler vor dem spiel mit dem fußball an........was geht eigentlich ab?
[18:57] {AZ-Online} julia: WEIL DIE EISMEISTER GESAGT HABEN DAS ES VERBOTEN IST
[18:57] {AZ-Online} Good Coach: Meine Rede@smeagol
[18:57] {AZ-Online} Laporte: @LeoBerlin: ich wäre wohl golfprofi geworden. mein handicap ist 5, ich hatte schon mal 3.
[18:57] {AZ-Online} Good Coach: Wann duschen sie sich nach dem Training?
[18:57] {AZ-Online} dunk: @good coach: ach so, dann war ich wohl doch noch net ganz wach
[18:57] {AZ-Online} MissFortier: .julia. DES IS SCHON AUF DER AEV SEITE
[18:58] {AZ-Online} MissFortier: @ Laporte : Wird Francois Fortier nächste Saison hier in Augsburg bleiben ????
[18:58] {AZ-Online} .julia.: ne is ned drauf ned vom februar
[18:58] {AZ-Online} LeoBerlin: @wren9: ja als ersatz falls erster/zweiter torhüter ausfallen
[18:58] {AZ-Online} Wren9: Wer kommt am SOnntag?
[18:58] {AZ-Online} Good Coach: Du wiederholst dich, MissFortier
[18:58] {AZ-Online} Wren9: ich!
[18:58] {AZ-Online} .julia.: @laporte wann fangen die spieler vor dem spiel immer mit dem Fußball an?
[18:58] {AZ-Online} Good Coach: Ingolstadt
[18:58] {AZ-Online} paule: Gibts da im Sommer mal ein Fußballspiel Panther gegen FCA? Oder Volleyball gegen VCA? Wäre bestimmt ein Gaudi. :)
[18:58] {AZ-Online} MissFortier: ich weiß ich will des unbedingt wissen *heul* :(
[18:58] {AZ-Online} Smeagol: Wie oft geht der Carter am Tag mit seinem Hund Gassi?
[18:58] {AZ-Online} julia: WIRD COLIN BEARDSMORE NÄCHSTE SAISON BLEIBEN
[18:58] {AZ-Online} Laporte: @alle: noch ein, zwei fragen, dann beenden wir den chat.
[18:58] {AZ-Online} .julia.: ich wills au wissn lol
[18:58] {AZ-Online} Good Coach: Das macht seine Frau @Smeagol
[18:59] {AZ-Online} .julia.: neeee bleib es is erst 58 lol
[18:59] {AZ-Online} MissFortier: @ Laporte : Wird Francois Fortier nächste Saison hier in Augsburg bleiben ????
[18:59] {AZ-Online} nergaard: der Meister-Tipp???
[18:59] {AZ-Online} LeoBerlin: @smeagol: woher soll denn er das wissen?
[18:59] {AZ-Online} MissFortier: @ Laporte : Wird Francois Fortier nächste Saison hier in Augsburg bleiben ????
[18:59] {AZ-Online} Smeagol: ok ;)
[18:59] {AZ-Online} MissAEV: @ LAPORTE wird die Mannschaft auch nach der Saison trainieren???
[18:59] {AZ-Online} .julia.: @laporte wann fangen die spieler vor dem spiel immer mit dem Fußball an?
[18:59] {AZ-Online} Good Coach: ;)
[18:59] {AZ-Online} julia: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER
[18:59] {AZ-Online} FS: @Laporte. Hast du noch Kontakt zu deinen früheren Vereinen?
[18:59] {AZ-Online} Smeagol: mann, ich gebs auf hier
[18:59] {AZ-Online} LeoBerlin: @laporte: haben sie Haustiere? wenn ja welche
[18:59] {AZ-Online} Wren9: @laporte würdest du mal meine Frage beantworten? Bleibt ERiksson?????????
[18:59] {AZ-Online} Bobby: @Laporte: Ihr Tipp: Schaffen wir die Play Offs
[18:59] {AZ-Online} Laporte: @nergaard: die beste mannschaft wird meister...
[19:00] {AZ-Online} Good Coach: *gg*
[19:00] {AZ-Online} MissAEV: die antwort war gut...
[19:00] {AZ-Online} MissFortier: @ Laporte : Wird Francois Fortier nächste Saison hier in Augsburg bleiben ????
[19:00] {AZ-Online} .julia.: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... gid,2.html
[19:00] {AZ-Online} nergaard: dann hab ich mal keine bedenken. wo krieg ich karten fürs endspiel im CFS?
[19:00] {AZ-Online} fp: ~~
[19:00] {AZ-Online} .julia.: oh sorry lol
[19:00] {AZ-Online} dunk: @Wren9: ich bin zwar nicht laporte, aber icih nehm mal an das kann er nicht allein entscheiden
[19:00] {AZ-Online} .julia.: @ Laporte : Wird Francois Fortier nächste Saison hier in Augsburg bleiben ????
[19:00] {AZ-Online} Wren9: @Miss Fortier, er wechselt nach Mannheim! mit Colin!
[19:00] {AZ-Online} Wren9:
[19:00] {AZ-Online} .julia.: mach mas zam missi lol
[19:00] {AZ-Online} Good Coach: Immer das gleiche, die Kinder dürfen an den PC von den Eltern und schon ist der Chat sehr lächerlich...
[19:00] {AZ-Online} .julia.: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
[19:01] {AZ-Online} Good Coach: Auf Wiedersehn
[19:01] {AZ-Online} .julia.: ned fortier *heeeeeeeeeul*
[19:01] {AZ-Online} Smeagol: :D
[19:01] {AZ-Online} Redaktion: So, jetzt ist die Stunde leider schon vorbei, vielen Dank für Eure rege Beteiligung! Bis zum nächsten Mal
[19:01] {AZ-Online} MissFortier: woher weisch du des ?
[19:01] {AZ-Online} Wren9: Wird Fortier in Augsburg bleiben?
[19:01] {AZ-Online} .julia.: geht der fortier echt?
[19:01] {AZ-Online} Bobby: Ciao
[19:01] {AZ-Online} dunk: @good coach: da hast du wohl recht
[19:01] {AZ-Online} .julia.: bye redaktion lol
[19:01] {AZ-Online} MissFortier: nein nicht fortier *HEUUUUUUUUUUL*
[19:01] {AZ-Online} LeoBerlin: @good coach: da spricht ja der richtige
Pantherprofi
Testspieler

Chat mit Laporte

Beitrag von Pantherprofi »

Trainer Laporte bastelt schon an neuer Mannschaft
Panther-Coach war bei uns im Chat zu Gast

Die Zusammenstellung der Panther-Mannschaft in der kommenden Saison war einer der Schwerpunkte im Chat mit Coach Benoit Laporte, der vor wenigen Tagen seinen Vertrag beim Augsburger DEL-Team verlängert hatte.Wer keine Zeit hatte, den Chat zu verfolgen, kann ihn hier nachlesen.

Für unsere eiligen Leser hier einige Auszüge aus dem Chat:

Zum bisherigen Saisonverlauf: "Ich war zufrieden bis Januar. Aber der Januar war schlecht für uns."
Zur eigenen Vertragsverlängerung: "Für mich war wichtig, dass Augsburg die meisten Spieler halten möchte."

Zur "Ausverkauft"-Aktion von Hitradio RT.1: "Das ist eine tolle Sache. Es ist wichtig, dass wir gegen Ingolstadt vor einem vollen Haus spielen."

Zur Zukunft von Fortier, Carter und Wren: "Fortier und Carter bewegen sich in unseren finanziellen Möglichkeiten. Wren wird wohl zu teuer sein. Natürlich würden wir auch ihn gerne halten."

Zum Nationalmannschaftsdebüt von Daniel Rau: "Das war eine gute Erfahrung für ihn. Er hat hart für seine Berufung gearbeitet."

Zur Frage, welche Alternative zum Eishockey er gewählt hätte: "Ich wäre wohl Golfprofi geworden. Mein Handicap ist 5, ich hatte sogar schon mal 3."
Antworten