" hat geschrieben:@Jürgen:
Warum daneben? Mir ist schon klar, daß es höchstwahrscheinlich nicht so kommen wird, aber genau darum schrieb ich ja "mal ganz positiv gedacht".
Ist denn ein kleiner Funken Hoffnung so fehl am Platz?
Trotz allem Optimismus, sollte man auch ein bißchen realistisch sein.
Oberstes Ziel ist es jetzt die Saison anständig über die Bühne zu bringen.
Gestern haben wir gegen einem extrem starken Gegner, verdient aber unglücklich verloren. Was mich aber doch ein wenig nachdenklich macht ist. Das mich manche Spieler überrascht haben, aber andere die eigentlich ein größeres Potetial haben, untergetaucht sind.
Wir spielen auch die letzten 6 Spiele mit keinem besonders starken Torhüter. Den jetzt wird wahrscheinlich Steffen die letzten Spiele machen. Für ihn wird das in der Situation sicher kein Selbstläufer, irgendwie hat er da jetzt schon mein Mitleid. Das man aber Magnus noch drin stehen läßt, macht gar keinen Sinn. Den warum der so hält wie er hält weiß ich nicht. Nur mit so einer Leistung machen wir uns in ganz Deutschland lächerlich. Genau das muß man jetzt irgendwie vermeiden.
Wir haben wirklich begeisternde Spiel gerade zu Hause miterleben dürfen. Aber gerade die Jungs die uns allen so ans Herz gewachsen sind. Lassen uns doch mehr oder weniger im Regen stehen. Für mich persönlich ist die Situation wie sie sich uns jetzt darstellt, sehr sehr enttäuschend. Gerade heuer habe ich zb Bobby geglaubt "das es für ihn keinen schöneren Platz gibt um Hockey zu spielen" - das ganze ist doch ziemlich ernüchternd.
Ich zb habe immer gesagt wer solange in die Play Off Rängen steht und so schönes Eishockey spielt, MUSS in die Play Offs. Man sollte aber auch jetzt einsehen, dass wir mit der Leistung in 2004 niemals dahin gehören. Ich bin sogar froh das wir nur noch 6 Spiele haben. Den zur Zeit würden wir vielleicht gegen Freiburg noch gewinnen. Aber schon Kassel hat uns doch deutlich gezeigt wo wir stehen. Wir sind zur Zeit wirklich nicht besser als Iserlohn, Kassel und Hannover. Und sicher schlechter wie Krefeld.
Also sollte man froh sein das es bald vorbei ist. Den dann kann ich mich auf neue Spieler freuen. Vielleicht kommt ja dann irgendwann wieder einmal eine Lichtgestalt, zu dem ich aufblicken kann. Den auch wenn ich es immer noch nicht recht realisieren kann. Aber mit dieser Mannschaft haben wir in den Play Offs nichts verloren.
Als wir im Anfang Januar die Spiele gegen Hamburg verloren haben. Da war die Leistung der Mannschaft noch in Ordnung. Wir hatten halt damals keinen Torhüter, mittlerweile haben wir immer noch keinen. Aber leider auch keine Mannschaft mehr.
Terry hat es ja schon irgendwo angesprochen. Ich schrieb damals die Jungs haben einen Traum. Ich selber war voller Stolz, wenn ich die Berichte unserer Panther in der Zeitung las. Das waren für mich echt Jungs, die alle gerne in Augsburg spielten. Mittlerweile sind viele aufgewacht und anscheinend in anderen Betten.
Okay das ist Eishockey. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Nicht nur die Spieler haben Fehler gemacht. Auch die Unterstützung von den Rängen ist erbärmlich. Irgendwie haben wir es alle nicht verdient. Wenn bei uns 700 Ingolstädter lauter sind wie 7000 Augsburger, sollte man sich auch mal hinterfragen.
Es ist wie es ist. Gut ist das es in drei Wochen vorbei ist. Den da gibt es mindestens acht Mannschaften die es mehr verdient haben.
Hoffentlich geben unsere Jungs, noch soviel Gas damit die wirklich schöne Zeit von September bis November nicht ganz in Vergessenheit gerät.
Dann sind wir wieder bis April traurig und ab Mai wieder geil auf die neue Saison.
Denn dann haben wir ja wieder die Chance unter die besten acht zu kommen. Auf dem Eis und vielleicht auch auf den Rängen.