Ausverkauft Teil2

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bob der Baumeister
Neuer Benutzer

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Bob der Baumeister »

Wir sollten unserem Team am Sonntag gegen Frankfurt noch mal jegliche Unterstützung bieten! Es ist noch nicht alles vorbei! Und wenn wir dem Team signalisieren, dass wir zu 100 Prozent (d.h. mit mindestens 7000 Zuschauern ) hinter ihnen stehen wird sich vielleicht auch ein Magnus Eriksson noch mal den A.... aufreißen! Ich denke so eine Aktion wäre sehr sinnvoll! Also Fans auf gehts ins Stadion und 60 Minuten alles geben! :x :twisted: :x
djrene
Hockeygott

Ausverkauft Teil2

Beitrag von djrene »

Löbliche Absicht, aber deutlich mehr als 4.000 werdens wohl eher nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Homer J
Ersatzspieler

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Homer J »

Wieviele solche Threads solls noch geben???
A98_Michi
Anfänger

Ausverkauft Teil2

Beitrag von A98_Michi »

&quot hat geschrieben:Wieviele solche Threads solls noch geben???
Sag doch gleich dass du ein Schloß willst. :wink:
Unser Zuhause ist die Kurve und der Stolz der AEV
MythosAEV
Profi

Ausverkauft Teil2

Beitrag von MythosAEV »

&quot hat geschrieben:Löbliche Absicht, aber deutlich mehr als 4.000 werdens wohl eher nicht.
so isses leider...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Chris2003
Stammspieler

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Chris2003 »

Ne lieber nicht mehr 7000Fans. 4000 Ist schon genug.

Da bekommt man eher nen Hexenkessel hin als mit 7000
djrene
Hockeygott

Ausverkauft Teil2

Beitrag von djrene »

Ich fordere man sollte nur noch "richtige" Fans ins Stadion lassen. Raus mit dem gemeinen Pöbel der nur zuschauen will! Nehmen den wichtigen Fans eh nur die angestammten Plätze weg (so war's zumindest in einem anderen Forum zu lesen :? ). Die verbliebenen 300 können dann ja den Nichtabstieg 2007 gegen Waldkraiburg feiern. Aber Stimmung ist dann da, garantiert.
Ronny(etc)
Profi

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Die verbliebenen 300 können dann ja den Nichtabstieg 2007 gegen Waldkraiburg feiern. Aber Stimmung ist dann da, garantiert.
Dann müssen sich die W`kraiburger aber ranhalten :lol: :wink: !!!
Ronny(etc)
Profi

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Ne lieber nicht mehr 7000Fans. 4000 Ist schon genug.

Recht hast :idea: !!!
djrene
Hockeygott

Ausverkauft Teil2

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben: Dann müssen sich die W`kraiburger aber ranhalten :lol: :wink: !!!
Ich meine nicht aus der DEL :!:
Rigo Krachtuschek
Profi

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Ich glaub auch nicht, dass es mehr als 4000 Zuschauer werden.

Aber ich muss schon sagen. 4000 in der Situation wie es gerade läuft ist wirklich nicht schlecht für den AEV. Da haben wir schon was anderes erlebt.

Über die Zusschauerzahlen müssen wir uns dieses Jahr wirklich nicht beschweren, die waren ja wirklich nicht schlecht.

Gruß thomas
good luck
Hockeygott

Ausverkauft Teil2

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Ne lieber nicht mehr 7000Fans. 4000 Ist schon genug.

Okay mein lieber Chrissi, dann mal ganz freundlich.

Erstens wir bekommen in Augsburg weder mit 4000 und schon gar nicht mit 7000 einen Hexenkessel hin.

Zweitens möchte ich die Kohle der 3000 anderen Leute schon recht gerne haben. Den damit könnte man dann wieder Spieler holen bzw halten.

Ich kann echt nicht glauben das du überhaupt nicht verstehst was wichtig für unseren Verein ist. Und du lieber immer wieder von einem Hexenkassel redest, den man wahrscheinlich nie mehr wieder hinbringt.

Drittens mir fehlt jetzt schon der Manne.
Ronny(etc)
Profi

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben: Ich meine nicht aus der DEL :!:
So schwarz sehe ich unsere Zukunft nun doch wieder nicht.
djrene
Hockeygott

Ausverkauft Teil2

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben: Aber ich muss schon sagen. 4000 in der Situation wie es gerade läuft ist wirklich nicht schlecht für den AEV. Da haben wir schon was anderes erlebt.
Richtig. Und jeder einzelne mehr tut der Kasse gut, auch wenn das manche NIE kapieren werden. Egal ob Edelfan, stummer Beobachter oder sonstwas.
Tom
Hockeygott

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Tom »

Oh Gott, dann kann sich Lucky innerhalb 1 Woche 2 mal drüber aufregen, daß er nicht 10 Min. eher ins CFS gekommen ist.... DAS überleb ich nicht.
Chris2003
Stammspieler

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben: Okay mein lieber Chrissi, dann mal ganz freundlich.

Erstens wir bekommen in Augsburg weder mit 4000 und schon gar nicht mit 7000 einen Hexenkessel hin.

Zweitens möchte ich die Kohle der 3000 anderen Leute schon recht gerne haben. Den damit könnte man dann wieder Spieler holen bzw halten.

Ich kann echt nicht glauben das du überhaupt nicht verstehst was wichtig für unseren Verein ist. Und du lieber immer wieder von einem Hexenkassel redest, den man wahrscheinlich nie mehr wieder hinbringt.

Drittens mir fehlt jetzt schon der Manne.
Bla bla bla. Wenn du den oberen Post liest dann würdest du merken, dass da nirgends was von Gelder etc. steht. Es ist mir schon klar, wenn 3000 Zuschauer mehr im Stadion sind mehr geld in die kassen kommt. Aber man redet hier von der Stimmung und ich habe halt die Erfahrung gemacht dass bei 3000-4000Fans ne "bessere" Stimmung herscht wie bei 7000Fans!!!!!

Ich hoffe, dass du das jetzt auch endlich verstanden hast :roll:
Fu
Testspieler

Re: Ausverkauft Teil2

Beitrag von Fu »

&quot hat geschrieben:Wir sollten unserem Team am Sonntag gegen Frankfurt noch mal jegliche Unterstützung bieten! Es ist noch nicht alles vorbei! Und wenn wir dem Team signalisieren, dass wir zu 100 Prozent (d.h. mit mindestens 7000 Zuschauern ) hinter ihnen stehen wird sich vielleicht auch ein Magnus Eriksson noch mal den A.... aufreißen! Ich denke so eine Aktion wäre sehr sinnvoll! Also Fans auf gehts ins Stadion und 60 Minuten alles geben! :x :twisted: :x
Viel blabla,

und Hauptsache was gegen einen Panther geschrieben. Wow, gibt es eigentlich noch irgendein Thema wo nicht unser Torwart dran schuld ist?
Ich bin erkältet, daran ist nur Magnus schuld, hät er am Sonntag nicht 3 Tore reingelassen hät ich nicht so lang draußen stehen müssen. Muß man denn immer nachschreiben was andere schreiben? Gibt noch jemanden außer mir der an die Mannschaft glaubt? Der stolz ist auf sein Team?

MfG
Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
Anonymous

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Anonymous »

Ich bin stolz auf unser Team!

Nur was Magnus zeigt ist nicht mehr ertragbar!
Man darf auch mal was GEGEN das Team sagen, auch wenn es ein bißchen "härter" ist.

Gruß
Stefan
Bill Terry
Profi

Ausverkauft Teil2

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Bla bla bla. Wenn du den oberen Post liest dann würdest du merken, dass da nirgends was von Gelder etc. steht. Es ist mir schon klar, wenn 3000 Zuschauer mehr im Stadion sind mehr geld in die kassen kommt. Aber man redet hier von der Stimmung und ich habe halt die Erfahrung gemacht dass bei 3000-4000Fans ne "bessere" Stimmung herscht wie bei 7000Fans!!!!!

Ich hoffe, dass du das jetzt auch endlich verstanden hast :roll:
Also was willst du denn dann nun? Bessere Stimmung, oder mehr Geld in den Kassen der Panther? :?: :roll:
Beides zusammen scheint ja wohl deiner Meinung nach nicht zu gehen
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Ausverkauft Teil2

Beitrag von good luck »

Okay dann Stufe 2

Ich kapier immer noch nicht was du willst.

Wir haben in unserem Stadion seit Jahren eine absolut beschissenen Stimmung. Und da können sie dich und deine Kameraden eine Woche früher reinlassen und es ändert sich Null daran.

Wir brauchen aber jeden Euro der uns zugetragen wird, egal ob der Zuschauer jetzt hundert ist und was vom Eishockey versteht oder es einer ist, der mit dir in den Hort geht und einen Ultra Aufkleber am Arsch hat. Das ist wichtig für unseren Verein nicht mehr und nicht weniger.

Es wäre wirklich so einfach, wenn du nicht so verdammt stur wärst.

Ich warte, Stufe drei glüht schon.

Und noch was euer " Die Stadt steht hinter euch " fand ich sehr geil, aber wie gesagt mir wäre es lieber gewesen, es wäre auch nur annähernd eine Heimspielstimmung während des Spieles aufgekommen. Den ich weiß nicht was trauriger war die Cheerleader oder der support ( so heißt das doch bei euch) Und nochwas weder du noch ich sind allein dafür verantwortlich. Nur rede in Gottes Namen nie mehr von Hexenkessel. Und freue dich an jedem Zuschauer, den er bezahlt einen winzigen Teil von unseren Helden.
Antworten