Patrick Weigant

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
Antworten
Jungpanthergirl
Neuer Benutzer

Patrick Weigant

Beitrag von Jungpanthergirl »

So ich will mal meine meinug über patrick weigant schreiben. er ist für sein alter ein sehr sehr guter spieler, er wird es aufjedfall in die del schaffen bestimmt. scheisse ist das er gerade jetzt verletzt ist wo man ihn so dringend bräuchte. als eishockey spieler ist er echt super, nur als mensch kann man ihn vergessen und zwar sehr, ich weiß was ich schreibe. aber das hat nix mit seinem talent zu tun und mann sollte auf das schauen und nicht auf sein privat leben. er und sein bruder schaffen es 100% in die del. hoffe er bleibt weiter von verletzungen verschont.
Christoph Triller #10
Profi

Patrick Weigant

Beitrag von Christoph Triller #10 »

http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=3809

aber dein Post find Ich witzig...
Manne
Hockeygott

Patrick Weigant

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=3809

aber dein Post find Ich witzig...

Irgendwie gehts mir auch so......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Crazy
Profi

Patrick Weigant

Beitrag von Crazy »

Schreibs doch in das oben genannte Topic. :lol:

Wieso kann man ihn als Mensch vergessen? Bist du persönlich enttäuscht worden oder warum ist er ein schlechter Mensch?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
MissWren
Testspieler

Patrick Weigant

Beitrag von MissWren »

Also ich kenn den Patrick auch und ich find den menschlich gar nicht sooo schlimm. Ich mein was kann er dafür... Er ist ein Mann :lol: :lol: :lol:

Nee Spass bei Seite ! Mich würd auch mal interessieren wieso du findest dass man ihn als Mensch vergessen kann :?:
Nanamaus
Neuer Benutzer

partrick weigant

Beitrag von Nanamaus »

hallo erst mal ja wo her wolt ihr wissen wie der patrick ist ja und 2 last ihn in ruhe. ich weiß wie er ist ja und euch brauch das ja nciht zu intresieren ihr könnt ihn ja zuschaun aber weiter geht euch das ja ncihts an ok bis bald und mimi laber net so viel ja weil du kenst ihn ja net mal ok bye patrick`s freundin sarah
Rigo Domenator

Re: partrick weigant

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:hallo erst mal ja wo her wolt ihr wissen wie der patrick ist ja und 2 last ihn in ruhe. ich weiß wie er ist ja und euch brauch das ja nciht zu intresieren ihr könnt ihn ja zuschaun aber weiter geht euch das ja ncihts an ok bis bald und mimi laber net so viel ja weil du kenst ihn ja net mal ok bye patrick`s freundin sarah

1. Setze bitte Kommas und Punkte
2. Schreibe GROSS und klein
3. Lerne die Rechtschreibung
4. Danke
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Re: partrick weigant

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:hallo erst mal ja wo her wolt ihr wissen wie der patrick ist ja und 2 last ihn in ruhe. ich weiß wie er ist ja und euch brauch das ja nciht zu intresieren ihr könnt ihn ja zuschaun aber weiter geht euch das ja ncihts an ok bis bald und mimi laber net so viel ja weil du kenst ihn ja net mal ok bye patrick`s freundin sarah

1. Setze bitte Kommas und Punkte
2. Schreibe GROSS und klein
3. Lerne die Rechtschreibung
4. Danke

*vollzustimm*, wobei wir wieder beim Thema Augenkrebs wären.
BildBild
AEVTommy
Ersatzspieler

Patrick Weigant

Beitrag von AEVTommy »

ich glaub ich muss mit ihr mal ein ernstes wörtchen reden, wenn ich sie das nächste mal sehe :lol: :wink:

Oder ich sag Patrick bevor sie das nächstemal....was weiss ich machen :lol: erstmal ne stunde deutsch üben :wink:
Antworten