Patrick Weigant
-
- Neuer Benutzer
Patrick Weigant
So ich will mal meine meinug über patrick weigant schreiben. er ist für sein alter ein sehr sehr guter spieler, er wird es aufjedfall in die del schaffen bestimmt. scheisse ist das er gerade jetzt verletzt ist wo man ihn so dringend bräuchte. als eishockey spieler ist er echt super, nur als mensch kann man ihn vergessen und zwar sehr, ich weiß was ich schreibe. aber das hat nix mit seinem talent zu tun und mann sollte auf das schauen und nicht auf sein privat leben. er und sein bruder schaffen es 100% in die del. hoffe er bleibt weiter von verletzungen verschont.
-
- Profi
Patrick Weigant
" hat geschrieben:http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=3809
aber dein Post find Ich witzig...
Irgendwie gehts mir auch so......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Patrick Weigant
Schreibs doch in das oben genannte Topic.
Wieso kann man ihn als Mensch vergessen? Bist du persönlich enttäuscht worden oder warum ist er ein schlechter Mensch?

Wieso kann man ihn als Mensch vergessen? Bist du persönlich enttäuscht worden oder warum ist er ein schlechter Mensch?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Patrick Weigant
Also ich kenn den Patrick auch und ich find den menschlich gar nicht sooo schlimm. Ich mein was kann er dafür... Er ist ein Mann
Nee Spass bei Seite ! Mich würd auch mal interessieren wieso du findest dass man ihn als Mensch vergessen kann :?:

Nee Spass bei Seite ! Mich würd auch mal interessieren wieso du findest dass man ihn als Mensch vergessen kann :?:
partrick weigant
hallo erst mal ja wo her wolt ihr wissen wie der patrick ist ja und 2 last ihn in ruhe. ich weiß wie er ist ja und euch brauch das ja nciht zu intresieren ihr könnt ihn ja zuschaun aber weiter geht euch das ja ncihts an ok bis bald und mimi laber net so viel ja weil du kenst ihn ja net mal ok bye patrick`s freundin sarah
- Rigo Domenator
Re: partrick weigant
" hat geschrieben:hallo erst mal ja wo her wolt ihr wissen wie der patrick ist ja und 2 last ihn in ruhe. ich weiß wie er ist ja und euch brauch das ja nciht zu intresieren ihr könnt ihn ja zuschaun aber weiter geht euch das ja ncihts an ok bis bald und mimi laber net so viel ja weil du kenst ihn ja net mal ok bye patrick`s freundin sarah
1. Setze bitte Kommas und Punkte
2. Schreibe GROSS und klein
3. Lerne die Rechtschreibung
4. Danke
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Re: partrick weigant
" hat geschrieben:" hat geschrieben:hallo erst mal ja wo her wolt ihr wissen wie der patrick ist ja und 2 last ihn in ruhe. ich weiß wie er ist ja und euch brauch das ja nciht zu intresieren ihr könnt ihn ja zuschaun aber weiter geht euch das ja ncihts an ok bis bald und mimi laber net so viel ja weil du kenst ihn ja net mal ok bye patrick`s freundin sarah
1. Setze bitte Kommas und Punkte
2. Schreibe GROSS und klein
3. Lerne die Rechtschreibung
4. Danke
*vollzustimm*, wobei wir wieder beim Thema Augenkrebs wären.

Patrick Weigant
ich glaub ich muss mit ihr mal ein ernstes wörtchen reden, wenn ich sie das nächste mal sehe
:wink:
Oder ich sag Patrick bevor sie das nächstemal....was weiss ich machen
erstmal ne stunde deutsch üben :wink:

Oder ich sag Patrick bevor sie das nächstemal....was weiss ich machen