Miner nach Linz
Miner nach Linz
Erste Liga: Linz tauscht Intranuovo gegen Miner
Nun ist es also amtlich: Titelverteidiger Black Wings Linz hat seinen Stürmer Ralph Intranuovo heute abgemeldet und gleichzeitig einen neuen Spieler angemeldet. Ab sofort wird der Kanadier John Miner die Oberösterreicher in der Verteidigung verstärken.
Seit einigen Wochen war bereits wild darüber spekuliert worden, seit heute Abend ist es offiziell: Titelverteidiger Black Wings Linz hat einen Legionärstausch vollzogen! Ralph Intranuovo wird die Oberösterreicher sofort verlassen und dafür von John Miner ersetzt!
John Miner war in der abgelaufenen regulären DEL Saison bei den Augsburg Panthers im Einsatz, machte in 52 Spielen 10 Tore und 25 Assists und war damit einer der Top 10 Verteidiger in Deutschland! Miner gilt als exzellenter Offensiv - Verteidiger und war bereits vor einem Jahr mit den Linzern in Verhandlung. Damals entschieden sich die Black Wings aber für Serge Poudrier, da Miner in der Schweiz nicht freigegeben wurde.
Das wird in dieser Saison nicht mehr passieren, denn Miner reiste bereits heute Nachmittag nach Linz an und wird schon am Abendtraining der Black Wings teilnehmen. Wenn alle Anmeldeformalitäten rechtzeitig einlangen wird der Kanadier schon morgen gegen die Innsbrucker Haie sein Debüt mit der Nummer 47 im Dress der Linzer geben!
Eigefädelt wurde der Vertrag von Nationalteamspeiler Martin Ulrich, der gleichzeitig der Manager von Miner ist. Detail am Rande: der Vertrag zwischen Miner und Linz wurde gestern beim Aufeinandertreffen der Arbeitgeber von Ulrich (DEG) und Miner (Augsburg) unterzeichnet. Die Linzer setzten sich damit gegen die Vienna Capitals durch, die ebenfalls am Kanadier dran waren, aber auf Grund der derzeitigen Lagen im Kampf um die Play Offs schlechtere Karten hatten.
Intranuovo für nächstes Jahr ein Thema
Ralph Intranuovo hatte bereits vor einiger Zeit intern einer Vertragsauflösung zugestimmt, da er nach seiner Seitenband- und späteren Fingerverletzung noch immer nicht vollständig fit ist, obwohl er zuletzt zwei Tore in zwei Spielen erzielt hatte.
Die Tür für Intranuovo bleibt aber laut offiziellen Aussagen von Black Wings Seite weiterhin offen. Man will dem Kanadier die Chance geben, seine Verletzungen vollständig auszukurieren und dann ähnlich Petr Kuchyna in dieser Saison auch Intranuovo eine Rückkehrmöglichkeit bieten.
Mit der Verpflichtung eines Verteidigers wurde auf Seiten der Linzer den Wünschen von Trainer Barda nachgegeben, der sich für die Play Offs einen starken und erfahrenen Defensivmann gewünscht hatte, da die Linzer gerade in der Verteidigung Schwächen offenbart hatten.
Letztes Jahr holten wir den Simonton, und heuer den Miner. Bin schon gespannt wen wir euch das nächste Jahr abluxen... :twisted:
Nun ist es also amtlich: Titelverteidiger Black Wings Linz hat seinen Stürmer Ralph Intranuovo heute abgemeldet und gleichzeitig einen neuen Spieler angemeldet. Ab sofort wird der Kanadier John Miner die Oberösterreicher in der Verteidigung verstärken.
Seit einigen Wochen war bereits wild darüber spekuliert worden, seit heute Abend ist es offiziell: Titelverteidiger Black Wings Linz hat einen Legionärstausch vollzogen! Ralph Intranuovo wird die Oberösterreicher sofort verlassen und dafür von John Miner ersetzt!
John Miner war in der abgelaufenen regulären DEL Saison bei den Augsburg Panthers im Einsatz, machte in 52 Spielen 10 Tore und 25 Assists und war damit einer der Top 10 Verteidiger in Deutschland! Miner gilt als exzellenter Offensiv - Verteidiger und war bereits vor einem Jahr mit den Linzern in Verhandlung. Damals entschieden sich die Black Wings aber für Serge Poudrier, da Miner in der Schweiz nicht freigegeben wurde.
Das wird in dieser Saison nicht mehr passieren, denn Miner reiste bereits heute Nachmittag nach Linz an und wird schon am Abendtraining der Black Wings teilnehmen. Wenn alle Anmeldeformalitäten rechtzeitig einlangen wird der Kanadier schon morgen gegen die Innsbrucker Haie sein Debüt mit der Nummer 47 im Dress der Linzer geben!
Eigefädelt wurde der Vertrag von Nationalteamspeiler Martin Ulrich, der gleichzeitig der Manager von Miner ist. Detail am Rande: der Vertrag zwischen Miner und Linz wurde gestern beim Aufeinandertreffen der Arbeitgeber von Ulrich (DEG) und Miner (Augsburg) unterzeichnet. Die Linzer setzten sich damit gegen die Vienna Capitals durch, die ebenfalls am Kanadier dran waren, aber auf Grund der derzeitigen Lagen im Kampf um die Play Offs schlechtere Karten hatten.
Intranuovo für nächstes Jahr ein Thema
Ralph Intranuovo hatte bereits vor einiger Zeit intern einer Vertragsauflösung zugestimmt, da er nach seiner Seitenband- und späteren Fingerverletzung noch immer nicht vollständig fit ist, obwohl er zuletzt zwei Tore in zwei Spielen erzielt hatte.
Die Tür für Intranuovo bleibt aber laut offiziellen Aussagen von Black Wings Seite weiterhin offen. Man will dem Kanadier die Chance geben, seine Verletzungen vollständig auszukurieren und dann ähnlich Petr Kuchyna in dieser Saison auch Intranuovo eine Rückkehrmöglichkeit bieten.
Mit der Verpflichtung eines Verteidigers wurde auf Seiten der Linzer den Wünschen von Trainer Barda nachgegeben, der sich für die Play Offs einen starken und erfahrenen Defensivmann gewünscht hatte, da die Linzer gerade in der Verteidigung Schwächen offenbart hatten.
Letztes Jahr holten wir den Simonton, und heuer den Miner. Bin schon gespannt wen wir euch das nächste Jahr abluxen... :twisted:
Miner nach Linz
Öhm........... :evil:
Jetzt bin ich irgendwie noch mehr böse auf den dummen Ösi.........
Da würde die Kurve und Gegengerade das Gleiche wie gestern brüllen! :evil:
So und damit's noch ne Quelle gibt und nicht nur nen dahergelaufenen Text......
http://www.blackwings.at/
Find ich Kacke!!! :evil:
:evil:
:evil:
Jetzt bin ich irgendwie noch mehr böse auf den dummen Ösi.........
Da würde die Kurve und Gegengerade das Gleiche wie gestern brüllen! :evil:
So und damit's noch ne Quelle gibt und nicht nur nen dahergelaufenen Text......
Find ich Kacke!!! :evil:

Re: Minor nach Linz
" hat geschrieben: und heuer den Minor. Bin schon gespannt wen wir euch das nächste Jahr abluxen... :twisted:
Lern erst mal den Namen richtig hinzuschreiben !!!!
Minor was für ne Scheiße Mann
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Miner nach Linz
1. Simmonton mit EINEM m
2. für die Schreibweise von "Minor" gehörst du alleine schon verbannt...
3. Quelle ???
2. für die Schreibweise von "Minor" gehörst du alleine schon verbannt...
3. Quelle ???
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Laporte soll ihm folgen...... drücken wir ihm die Daumen![/b]
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Miner nach Linz
Hier gehe ich aber davon aus, daß es nur eine Verpflichtung für die POs ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Miner nach Linz
Achja,
4. maybe ist MinEr ja morgen dabei... :!: :wink: :wink: :wink:
4. maybe ist MinEr ja morgen dabei... :!: :wink: :wink: :wink:
Miner nach Linz
" hat geschrieben:Hier gehe ich aber davon aus, daß es nur eine Verpflichtung für die POs ist.
hieß es letztes jahr beim simonton auch...

MINER ist übrigends heute schon beim training dabei. schade das cih mir sien debut morgen ned anschauen kann. da ich arbeiten muß. aber am sonntag ists so weit. freu mich schon.
den text hab cih von "hockeyfans.at"
Miner nach Linz
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hier gehe ich aber davon aus, daß es nur eine Verpflichtung für die POs ist.
hieß es letztes jahr beim simonton auch...und wo spielt er jetzt ?
MINER ist übrigends heute schon beim training dabei. schade das cih mir sien debut morgen ned anschauen kann. da ich arbeiten muß. aber am sonntag ists so weit. freu mich schon.
den text hab cih von "hockeyfans.at"
Da haste es auch.........
Siehe 2ter Post......... :evil:

Miner nach Linz
Was ist eigentlich ein Superfund ???
Wenn man bei deutschen Vereinen Super Spieler gefunden hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Miner nach Linz
und Supergau wird letzter - kein Wunder bei dem Namen 

Miner nach Linz
" hat geschrieben:Was ist eigentlich ein Superfund ???
Ist ne aktienfonds gesellschaft.
Miner nach Linz
hat jemand atv angeschaut? fliegauf hat gesagt der miner hilft nur bis saisonende aus, und die vertragsverlängerung ist so gut wie beschlossene sache.
-
- Rookie
Miner nach Linz

Na das ist doch mal ne sinnvolle Nachricht.
Danke !!!
:!:
Miner nach Linz
" hat geschrieben:hat jemand atv angeschaut? fliegauf hat gesagt der miner hilft nur bis saisonende aus, und die vertragsverlängerung ist so gut wie beschlossene sache.
also irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor.

ein Deja vu vom letzten jahr ?
Reid und John sind doch ein nettes paar. hätte nix dagegen sie auch im nächsten jahr bei uns zu sehen.
Präsi - mach was. :twisted:
Miner nach Linz
als ich diese überschrift schon wieder gelesen habe, lief es mir kalt den "buckel" runter.
Sorry, aber können sich die Ösis ihre Spieler net selber suchen, die schauen glaub ich immer welche Spieler in Augsburg gute Leistungen erbringen und dann lockt man sie mit hohen Gehältern.
Und so sicher ist die Verpflichtung von Miner hier in Augsburg auch noch nicht, siehe letztes Jahr mit Simonton. Hoffentlich wird das dann nicht auch so nen Poker...........
Naja, also dann mal abwarten, mal schaun was der Charly morgen so bekannt gibt.
Auf meiner Wunschliste würde der Miner auf jeden Fall ziemlich weit oben stehen........, natürlich hinter Labbe und Fortier. :wink:
Sorry, aber können sich die Ösis ihre Spieler net selber suchen, die schauen glaub ich immer welche Spieler in Augsburg gute Leistungen erbringen und dann lockt man sie mit hohen Gehältern.
Und so sicher ist die Verpflichtung von Miner hier in Augsburg auch noch nicht, siehe letztes Jahr mit Simonton. Hoffentlich wird das dann nicht auch so nen Poker...........
Naja, also dann mal abwarten, mal schaun was der Charly morgen so bekannt gibt.
Auf meiner Wunschliste würde der Miner auf jeden Fall ziemlich weit oben stehen........, natürlich hinter Labbe und Fortier. :wink:

Miner nach Linz
" hat geschrieben:" hat geschrieben:hat jemand atv angeschaut? fliegauf hat gesagt der miner hilft nur bis saisonende aus, und die vertragsverlängerung ist so gut wie beschlossene sache.
also irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor.![]()
![]()
Reid und John sind doch ein nettes paar. hätte nix dagegen sie auch im nächsten jahr bei uns zu sehen.
DU kannst ihn nächstes Jahr auch sehen wann immer du willst!!!
Nur wird es dich ein bisserl was kosten um immer nach Augsburg zu fahren!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Miner nach Linz
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:hat jemand atv angeschaut? fliegauf hat gesagt der miner hilft nur bis saisonende aus, und die vertragsverlängerung ist so gut wie beschlossene sache.
also irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor.![]()
![]()
DU kannst ihn nächstes Jahr auch sehen wann immer du willst!!!
Nur wird es dich ein bisserl was kosten um immer nach Augsburg zu fahren!!! :twisted: :twisted: :twisted:
naja, ist ja ned so weit von linz aus. und eure halle find ich ja ganz nett. war ja auch schon mal dort. beim Frenzel Turnier. ( Damals nu mit Davos, Nürnberg und München ). A bissi kalt, aber genauso solls sein.
" hat geschrieben:als ich diese überschrift schon wieder gelesen habe, lief es mir kalt den "buckel" runter.
naja, augsuburg ist halt nun mal gleich ums eck von linz aus... da ists a bissi leichter. *gG*
Miner nach Linz
Es stand doch schon länger fest, daß Miner nach Österreich geht. Warum wird jetzt hier so ein Theater gemacht? Der kommt schon wieder zurück nach Augsburg...
Miner nach Linz
komisch nur das in dem Text nirgends steht, wie lange Miner für Linz spielt. Aber das für die PlayOffs leuchtet ein!
Fußball-Gott