Ich bin...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gesperrt
Backcourt Violator
Rookie

Ich bin...

Beitrag von Backcourt Violator »

...mit der Saisonleistung nicht zufrieden. Nach diesem Start wäre mehr drin gewesen. Z.B. ein Playoff Platz! Aber dieser verdammte Torwart (ohne Namen nennen zu wollen) hat dafür gesorgt, dass man fsat in Kontakt mit dem Tabellenkeller gekommen wäre. Ich bin froh das der Unfähige nicht mehr verlängert wir. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hoffentlich komt bald dieser Labbe, von dem man schon die ganze Saison über gehört hat. Aber warscheinlich war das wieder genau so eine Ente wie damals mit Armstrong, der schon lang in Amerika unterschrieben hatte. Bitte Charly enttäusch uns diesmal nicht wieder so.

Wenn man außerdem noch was in der Abwehr ändert z.B. Jakobson oder Camazzola wieder holt, ist man ein ernst zu nehmender Playoffaspriant.
Dulce et decorum est, pro patria mori
BildBild
Bovi
Stammspieler

Re: Ich bin...

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Wenn man außerdem noch was in der Abwehr ändert z.B. Jakobson oder Camazzola wieder holt, ist man ein ernst zu nehmender Playoffaspriant.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:...mit der Saisonleistung nicht zufrieden. Nach diesem Start wäre mehr drin gewesen. Z.B. ein Playoff Platz! Aber dieser verdammte Torwart (ohne Namen nennen zu wollen) hat dafür gesorgt, dass man fsat in Kontakt mit dem Tabellenkeller gekommen wäre. Ich bin froh das der Unfähige nicht mehr verlängert wir. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hoffentlich komt bald dieser Labbe, von dem man schon die ganze Saison über gehört hat. Aber warscheinlich war das wieder genau so eine Ente wie damals mit Armstrong, der schon lang in Amerika unterschrieben hatte. Bitte Charly enttäusch uns diesmal nicht wieder so.

Wenn man außerdem noch was in der Abwehr ändert z.B. Jakobson oder Camazzola wieder holt, ist man ein ernst zu nehmender Playoffaspriant.
Mir fehlen die Worte und ich bin zutiefst gerührt... :? :(

Bist Du mit dem user "Skopintsev" irgendwie verwandt?

Sorry, war wirklich alles andere als ein geglückter Einstieg in die Forenwelt des AEV. :wink:
smued
Profi

Ich bin...

Beitrag von smued »

ja, genau!
holen wir camazola zurück! und jakobsen, oder hat der noch nen vertrag?

skopi, bist du das?
Mojito
Testspieler

Ich bin...

Beitrag von Mojito »

So langsam aber sicher wundert mich echt gar nichts mehr. Im Stadion muss man ständig aufpassen, dass man vor lauter lachen und kopfschütteln nicht das komplette Spiel verpasst. Bei so Schmankerl wie z.B. am Sonntag ("Der Kofler spielt heute aber schon sehr unfauffällig") aber auch kein Wunder.
:lol: :lol: :lol:
Fritzeman
Testspieler

Beitrag von Fritzeman »

Wenn man außerdem noch was in der Abwehr ändert z.B. Jakobson oder [size=18px]Camazzola[/size] wieder holt, ist man ein ernst zu nehmender Playoffaspriant.[/quote]
Willst du eine Alte-Herren-Mannschaft bei den Panthern gründen?
Wie alt ist Jimmy?
40? 50?
Administrator 1

Ich bin...

Beitrag von Administrator 1 »

Wie Tom schon geschrieben hat, war es ein "unglücklicher" Einstand im Forum und deshalb -> Schloss!

Desweiteren gibt's zum Saisonverlauf schon genügend andere Threads.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Gesperrt