Dauerkarte
-
- Profi
Dauerkarte
Mir persönlich hat die Verpflichtung von Labbé,
und das Verlängern des Vertrages mit Tricky Ricky
die Entscheidung sehr leicht gemacht...
Dauerkarte - JA, und ohne weiterem Abwarten...
Zudem denke Ich, dass die Verpflichtungen,
auch den Dauerkartenverkauf antreiben werden...
und das Verlängern des Vertrages mit Tricky Ricky
die Entscheidung sehr leicht gemacht...
Dauerkarte - JA, und ohne weiterem Abwarten...
Zudem denke Ich, dass die Verpflichtungen,
auch den Dauerkartenverkauf antreiben werden...
Dauerkarte
So wie jedes Jahr: Punkt 1!
Einmal Panther Fan, immer Panther Fan!!!
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Dauerkarte
Bist wirklich ein großer Fan! Sehr löblich Herr Goggel!!!" hat geschrieben:So wie jedes Jahr: Punkt 1!
Gruß
Stefan
Brauchst keine DK aber kaufst eine, damit du den Panthern finanziell unter die Arme greifst.
Dauerkarte
Das ist ja schon interessant Boni :P :P :P :P :P :P :P" hat geschrieben: Bist wirklich ein großer Fan! Sehr löblich Herr Goggel!!!
Brauchst keine DK aber kaufst eine, damit du den Panthern finanziell unter die Arme greifst.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Dauerkarte
" hat geschrieben: Das ist ja schon interessant Bone :P :P :P :P :P :P :P
Na du kommst doch umsonst rein! Kinder in deinem Alter haben freien Eintritt!!!" hat geschrieben:Und warum brauche ich keine DK?
Gruß
Stefan

Dauerkarte
Manne

Wenn jemand dir die Stiefelsohlen leckt, setze den Fuß auf ihn, bevor er anfängt, dich zu beißen.
Valéry, Paul Ambroise
Valéry, Paul Ambroise
Dauerkarte
war das net so:" hat geschrieben: Na du kommst doch umsonst rein! Kinder in deinem Alter haben freien Eintritt!!!![]()
![]()

-
- Profi
Dauerkarte
@ dunk:
einfach genial das Foto :!: :!:

einfach genial das Foto :!: :!:

Dauerkarte
Alle Jahre wieder ...
Vor allem wird mir dieses Jahr der Dauerkartenkauf durch die frühzeitigen Vertragsverlängerungen und die Verpflichtung eines richtigen, vermutlich genialen Torhüters sehr schmackhaft gemacht!!!
Jetzt muß ich nur noch bis Samstag irgendwie die Kohle zusammenkratzen.
Gruss
Schorsch
Vor allem wird mir dieses Jahr der Dauerkartenkauf durch die frühzeitigen Vertragsverlängerungen und die Verpflichtung eines richtigen, vermutlich genialen Torhüters sehr schmackhaft gemacht!!!
Jetzt muß ich nur noch bis Samstag irgendwie die Kohle zusammenkratzen.
Gruss
Schorsch
Dauerkarte
wenn ich bis samstag das geld auftreiben kann, dann wirds so laufen wie jedes jahr
MfG
RB
MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Dauerkarte
Ich hab meine schon, für mich stellt sich die Frage nicht mehr.
Ich glaub aber, dass Kinder jedes Alters Eintritt zahlen müssen. Aber ne Kinderdauerkarte ist ja finanzierbar.

Ich glaub aber, dass Kinder jedes Alters Eintritt zahlen müssen. Aber ne Kinderdauerkarte ist ja finanzierbar.
Dauerkarte
Bis 6 is umsonst........" hat geschrieben:Ich hab meine schon, für mich stellt sich die Frage nicht mehr.

-
- Rookie
Dauerkarte
Was meint ihr? Wie viele DK werden am Samstag verkauft? Muss man sich da lange anstellen?
Dulce et decorum est, pro patria mori