Karg, Oravec & Fendt

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Madda
Stammspieler

Karg, Oravec & Fendt

Beitrag von Madda »

.... Hi @ all

Laut der BILD-Ausgabe Hamburg haben die Freezers interesse an den drei Augsburger Spieler Steffen Karg, Christoph Oravec und Thorsten Fendt bekundet.

Das sieht doch verdammt nach Torschlußpanik aus. Wenn nicht dann muss wohl Papa Anschütz für die nächste Saison den Geldbeutel ziemlich geschlossen halten.

gefunden auf Booty Call s Gerüchteseite
hockeystar
Rookie

Karg, Oravec & Fendt

Beitrag von hockeystar »

Bei Karg hab ich mir das auch schon gedacht, dass der da vielleicht ne Alternative sein könnte. Bisher war ja nur der Torhüter aus Dresden im Gesräch bei den Freezers.
Bei Fendt fänd ich es sehr Schade wenn er geht, da er ja irgendwie doch ne gewisse Verbindung zu Augsburg hat und er uns nächste Saison in der Abwehr wohl auch gut zu Gesicht stehen würde. Er ist auch stärker als er über weite Teile dieser Saison spielte, da er meiner Meinung nach wohl von Lukes doch erheblich runtergezogen wurde.
Oravec naja, den kann man halten aber da gibts mit Sicherheit gleichwertigen wenn nicht besseren Ersatz in der zweiten Liga.

Aber ich glaub sowieso nicht, dass an den Gerüchten was dran ist, sind ja schließlich von der BLÖD-Zeitung. :wink:
Bild
Anonymous

Karg, Oravec & Fendt

Beitrag von Anonymous »

Bei Karg kann man es ja noch verstehen, aber wenn die dazu Fendt und ORAVEC verpflichten schauts sehr, sehr schlecht aus.
Mag der nette Onkel die Eisbären lieber und steckt denen das Geld in den Arsch und die Freezers bekommen den "Restmüll".

Gruß
Stefan
Jakob73
Stammspieler

Karg, Oravec & Fendt

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Bei Karg hab ich mir das auch schon gedacht, dass der da vielleicht ne Alternative sein könnte. Bisher war ja nur der Torhüter aus Dresden im Gesräch bei den Freezers.. :wink:

Wäre aber dumm von Karg:

Dann hätte er auch beim AEV bleiben können, weil er hinter Rousson kaum mehr Spiele machen wird als hinter JFL. Irgendwie nicht logisch,ausser ihm ist Eiszeit egal und er bekommt mehr Geld für's sitzen in Hamburg!
Rigo Domenator

Karg, Oravec & Fendt

Beitrag von Rigo Domenator »

@Morci

Jaja das HH fällt weg, das kann es nicht sein, es muss schon das OA sein...

(Insider!!!)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo HAASSON
Profi

Karg, Oravec & Fendt

Beitrag von Rigo HAASSON »

@Dome

:D :D :D Saugeiler Post, ich weiß was du meinst :D :D
J-Blocker
Stammspieler

Karg, Oravec & Fendt

Beitrag von J-Blocker »

Hi,

Na Haasson alles klar?

Das Wochenende wieder P.M. oder? Machst wieder dein Triple perfekt (Donnerstag, Freitag und Samstag :wink: )

Wenn ja, dann sehen wir uns ja morgen :wink: 8)

Gruß

Moffa

F.C. Kleinaitingen Rulez 8) :o ops: 8)
Rigo HAASSON
Profi

Karg, Oravec & Fendt

Beitrag von Rigo HAASSON »

@Moffa

gehört ja eigentlich nicht hier rein, also das nächste mal bitte per PN fragen. Aber da es jetzt schon mal da steht mache ich diese Woche mein Tripple perfekt, war ja gestern schon wieder im PM und werde heute und Morgen auch da sein :D :D :D

Also dann sehen wir uns :wink:

Gruß
Rigo HAASSON
Antworten