Ottke hört auf zu Boxen!!
Damit hab ich garnicht gerechnet erst recht nicht nach diesem guten Kampf!! Aber er hat sich dafür entschieden also wird das schon gut sein!!
:silly:
Re: Ottke hört auf zu Boxen!!
" hat geschrieben:Damit hab ich garnicht gerechnet erst recht nicht nach diesem guten Kampf!! Aber er hat sich dafür entschieden also wird das schon gut sein!!
Es war aber leicht angedeutet.........
Warum hat er wohl in "seinem Wohnzimmer" gekämpft?
Das hat er 2 oder 3 Kämpfe zuvor mal gesagt..........
-
- Profi
Ich will ja nichts sagen,
aber ENDLICH wird Platz für einen interessanten Boxer...
Keine KnockOuts, immer dieses volle Runden geboxe...
Tierisch Langweilig, aber halt perfekt zum Einschlafen...
aber ENDLICH wird Platz für einen interessanten Boxer...
Keine KnockOuts, immer dieses volle Runden geboxe...
Tierisch Langweilig, aber halt perfekt zum Einschlafen...
Der wievielte Rücktritt von Ottke ist das? Der 3. oder 4.?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Rookie
Endlich hört dieser Antiboxer auf....
So viele totlangweilige Samstagabende wie er, hat uns wohl noch nie ein Boxer beschert. Wie kann es eigentlich sein, dass ein Boxer über 20mal Weltmeister wird, ohne einen richtigen Schlag zu haben, oder wie sonst ist es zu erklären, dass er eigentlich fast nie eineen Gegner KO schlägt...
So viele totlangweilige Samstagabende wie er, hat uns wohl noch nie ein Boxer beschert. Wie kann es eigentlich sein, dass ein Boxer über 20mal Weltmeister wird, ohne einen richtigen Schlag zu haben, oder wie sonst ist es zu erklären, dass er eigentlich fast nie eineen Gegner KO schlägt...

Antiboxer war für mich Maske. Aber abgesehen davon ist das für mich eh ein Sport der mir wenig gibt. Intelligente Menschen hauen sich nicht freiwillig auf die Glocke.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Weder Ottke noch Maske waren Antiboxer. Beim Boxen kommt es auch auf die Technik an, ent nur auf einen harten Punch. Und dabei waren die beiden gut. Ist vielleicht zum zuschauen nciht so schön wie bei einem Mike Tyson, aber trotzdem sind es schöne Kämpfe. Und ich finde es sehr gut, daß Ottke jetzt aufhört weil er noch ungeschlagen ist und auf seinem Höhepunkt abtritt. Das schaffen nur ganz wenige. Und darum Respekt!!!
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
" hat geschrieben:Antiboxer war für mich Maske.
Für mich auch, den Gegner mit seinen langen Armen auf Distanz halten, und der liebe Gott wird schon irgendwie mehr Punkte rausrücken.
Nicht sehr attraktiv fürs Publikum, war irgendwie nach Boris der Publikumsmagnet, und irgendwie vor Schumacher halt .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Im Zusammenhang mit Ottke von Boxen zu reden, halte ich schon für sehr gewagt.
-
- Profi
" hat geschrieben:Im Zusammenhang mit Ottke von Boxen zu reden, halte ich schon für sehr gewagt.
Geschwätz!!!
Fakt ist jetzt nur, das es um das deutsche Boxen noch weniger gut bestellt ist. Außer Markus Beyer ist nichts WM-taugliches vorhanden.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Im Zusammenhang mit Ottke von Boxen zu reden, halte ich schon für sehr gewagt.
Geschwätz!!!
Fakt ist jetzt nur, das es um das deutsche Boxen noch weniger gut bestellt ist. Außer Markus Beyer ist nichts WM-taugliches vorhanden.
GENAU!!
Ottke ist für mich absolut sympathisch und auch sein Boxstil gefällt mir wesentlich besser, als z.B. der von Maske oder dem Tiger.
Cleverster Boxer!!
-
- Neuer Benutzer
Boxen ist nicht nur KO oder sinnloses Geprügel,hier gehts auch um Technik.Maske und Ottke standen somit zurecht lange an der Spitze.SIE haben Ihren Titel schließlich oftgenug verteitigt. Die Frage ist doch eher wo sind die Nachfolger im deutschen Boxsport?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Im Zusammenhang mit Ottke von Boxen zu reden, halte ich schon für sehr gewagt.
Geschwätz!!!
Wobei Beyer auch nur bedingt WM-tauglich ist. Er hat leider schon länger keinen wirklich überzeugenden Kampf mehr abgeliefert. Beyer macht viel zu wenig aus seinem zweifellos vorhandenen boxerischen Können!
Gruss
Schorsch
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Im Zusammenhang mit Ottke von Boxen zu reden, halte ich schon für sehr gewagt.
Geschwätz!!!
Wobei Beyer auch nur bedingt WM-tauglich ist. Er hat leider schon länger keinen wirklich überzeugenden Kampf mehr abgeliefert. Beyer macht viel zu wenig aus seinem zweifellos vorhandenen boxerischen Können!
Gruss
Schorsch
Da kann ich nicht widersprechen :wink: !!!