Olaf Kölzig
Olaf Kölzig
Hi Leut,
ich weiß, dass meine Vorstellung "utopisch" ist, aber einen Versuch wäre es wert!
Olaf Kölzig wohnt zur Zeit bei seinen Großeltern in Friedberg!
Das ist doch ein Grund ihm bei einem möglichen Lookout einen Vertrag anzubieten. Natürlich soll er nicht Stammgoalie werden. Wir haben ja JF. Labbe aber trainieren könnte er mit uns und dann ab und zu ein Spiel machen. Laut Eishockeynews will er nicht die ganze Saison nach Deutschland, aber 1-2 Spiele für den AEV wäre schon eine riesen Sache.
Ein Angebot sollte man ihm schon machen, schaden kanns nicht! :P
ich weiß, dass meine Vorstellung "utopisch" ist, aber einen Versuch wäre es wert!
Olaf Kölzig wohnt zur Zeit bei seinen Großeltern in Friedberg!
Das ist doch ein Grund ihm bei einem möglichen Lookout einen Vertrag anzubieten. Natürlich soll er nicht Stammgoalie werden. Wir haben ja JF. Labbe aber trainieren könnte er mit uns und dann ab und zu ein Spiel machen. Laut Eishockeynews will er nicht die ganze Saison nach Deutschland, aber 1-2 Spiele für den AEV wäre schon eine riesen Sache.
Ein Angebot sollte man ihm schon machen, schaden kanns nicht! :P
Gruß Andy
Olaf Kölzig
Hat bereits vermelden lassen, dass er bei einem Lock Out in den Staaten bleiben wird und sich um seine Familie kümmern wird...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Olaf Kölzig
Stand in der EHN." hat geschrieben:Hat bereits vermelden lassen, dass er bei einem Lock Out in den Staaten bleiben wird und sich um seine Familie kümmern wird...
Er will sich um seinen autistischen Sohn kümmern.
Olaf Kölzig
Aber falls es doch länger dauern würde schließt er es nicht aus!
Stand EHN heute!!!!
Stand EHN heute!!!!
Gruß Andy
Olaf Kölzig
Selbst wenn! Auf der TW Position sind wir nächste Saison eh top besetzt..." hat geschrieben:Aber falls es doch länger dauern würde schließt er es nicht aus!
Stand EHN heute!!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Olaf Kölzig
Es reicht ja nur ein Spiel:
Hätte nur Vorteile für den AEV, die Kölzig Trikots gehen weg wie warme Semmeln!
Die Medien reißen sich um Ihn und er könnte mit seiner Familie die Großeltern in Friedberg besuchen!
Die Medien reißen sich um Ihn und er könnte mit seiner Familie die Großeltern in Friedberg besuchen!
Gruß Andy
Olaf Kölzig
" hat geschrieben: Selbst wenn! Auf der TW Position sind wir nächste Saison eh top besetzt...
Würde meiner Meinung nach nur Marketing-Technisch Sinn machen. Ein Panther-Trikot mit dem Namen Kölzig! Aber da müsste er schon aus Langeweile und nicht des Geldes wegen spielen! Vielleicht würden auch ein paar Zuschauer mehr kommen um ihn zu sehen!
Gruss Jakob73
Olaf Kölzig
Meinst du wirklich Koelzig würde sich zu so einen PR-Gag hingeben?" hat geschrieben:Es reicht ja nur ein Spiel:
Koelzig macht heute in Nürnberg das letzte Spiel auf deutschen Eis für lange Zeit.
Re: Olaf Kölzig
Da stellt sich mir die Frage welches Friedberg denn nun gemeint ist?" hat geschrieben:Olaf Kölzig wohnt zur Zeit bei seinen Großeltern in Friedberg!
Friedberg in Bayern (also "unser" Friedberg)
oder Friedberg in Hessen ?
so long
moe

unser friedberg!!!!!!" hat geschrieben: Da stellt sich mir die Frage welches Friedberg denn nun gemeint ist?
oder Freidberg in Hessen ?
so long
moe
" hat geschrieben: Da stellt sich mir die Frage welches Friedberg denn nun gemeint ist?
oder Freidberg in Hessen ?
so long
moe
Naja Friedberg und Feidberg sind 2 Paar Stiefel

Gruß Hexer
- Kamikautze
- Profi
Olaf Kölzig
Aha... also ich glaub jetzt weniger das in ganz Deutschland nur ein Friedberg gibt...
Beweise meine Damen und Herren...

Beweise meine Damen und Herren...

Eishockey is my true Love !
Wo steht da Feidberg ???" hat geschrieben:
Naja Friedberg und Feidberg sind 2 Paar Stiefel

unser Friedberg!
Es stand online in der AZ! Unter der Rubrik "Eishockey" (ist leider nicht mehr online)
Da stand "Friedberg bei Augsburg"
Es stand online in der AZ! Unter der Rubrik "Eishockey" (ist leider nicht mehr online)
Da stand "Friedberg bei Augsburg"

Gruß Andy
Olaf Kölzig
Naja, mag ja sein, aber ich bezweifle, dass es noch ein Friedberg gibt, in dessen Nähe Eurasburg liegt ...." hat geschrieben:Aha... also ich glaub jetzt weniger das in ganz Deutschland nur ein Friedberg gibt...
Lathe biosas - Lebe im Verborgenen
-
- Profi
Olaf Kölzig
Schloss 

Olaf Kölzig
ist doch egal der kommt eh nie also Schloss! 

Olaf Kölzig
So isses. Schloss! 
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Olaf Kölzig
Scheiss auf das Schloss.
Würde man nicht mehr darauf antworten, bräuchte man die Dinger auch nicht. :idea:
Würde man nicht mehr darauf antworten, bräuchte man die Dinger auch nicht. :idea:
Olaf Kölzig

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de