Dauerkarte abholen!
Dauerkarte abholen!
Hi,
ich hab meine Dauerkarte im Spectrum bezahlt, und werde Sie am Freitag abholen. Mein Kumpel wird aber warscheinlich keine Zeit haben.
Jetzt die Frage, kann ich die Karte für ihn abholen, wenn ja, was muss ich alles dabei haben?
UND
Ist es schlimm, wenn ich die Kopie meines Formulares nicht mehr habe?
Schonmal danke im vorraus, für die Antworten!
MfG
Höri
ich hab meine Dauerkarte im Spectrum bezahlt, und werde Sie am Freitag abholen. Mein Kumpel wird aber warscheinlich keine Zeit haben.
Jetzt die Frage, kann ich die Karte für ihn abholen, wenn ja, was muss ich alles dabei haben?
UND
Ist es schlimm, wenn ich die Kopie meines Formulares nicht mehr habe?
Schonmal danke im vorraus, für die Antworten!
MfG
Höri
Dauerkarte abholen!
Ruf' halt heute um 18.00 in der Geschäftsstelle an und informiere Dich. Das ganze geht von 18.00 - 20.00 Uhr, also hättest Du danach auch noch Zeit hinzufahren und die DK zu holen.
Dauerkarte abholen!
Servus Höri,
mir hat auch ein Kumpel meine Karte abgeholt. Hab ihn eigentlich nur die Formularkopie mitgegeben. Hat reibungslos funktioniert!
Gruss
Schorsch
mir hat auch ein Kumpel meine Karte abgeholt. Hab ihn eigentlich nur die Formularkopie mitgegeben. Hat reibungslos funktioniert!
Gruss
Schorsch
Dauerkarte abholen!
Man muss nur das Formular abgeben und dann bekommt man die DKs, Ausweise oder so werden da nicht kontrolliert bzw abgeglichen!
Dauerkarte abholen!
Danke für die Antworten!
Wie siehst aber aus, wenn ich das Kontaktformular nicht mehr habe? Genügt dann mein Ausweis? Habe heute leider niemanden mehr in der Geschäftsstelle erreicht!
Gruß
Höri
Wie siehst aber aus, wenn ich das Kontaktformular nicht mehr habe? Genügt dann mein Ausweis? Habe heute leider niemanden mehr in der Geschäftsstelle erreicht!
Gruß
Höri
Dauerkarte abholen!
Hat geklappt!
THX für die Antworten und man sieht sich im CFS!!!
MfG
Höri
THX für die Antworten und man sieht sich im CFS!!!
MfG
Höri