Eisbären verpflichten Derrick Walser

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

[size=18px]Eisbären verpflichten Derrick Walser[/size]

Derrick Walser ist nach Stefan Ustorf die zweite Neuverpflichtung der Eisbären für die Saison 2004/2005. Der 26-jährige Verteidiger spielte zuletzt für den AHL-Club Syracuse Crunch, bestritt vergangene Saison aber auch 27 Spiele für die Columbus Blue Jackets in der nordamerikanischen Profiliga (NHL).

Insgesamt lief der Kanadier 82mal in der NHL auf, schoss dort 6 Tore und gab 21 Vorlagen. Walser gab sein NHL-Debüt am 10.04.02 und feierte zwei Tage später seinen ersten Torerfolg. Zusammen mit Micki DuPont, der vor der vergangenen Saison zu den Eisbären kam, gewann Walser 2001 den Calder-Cup mit den Saint John Flames.
In der Saison 2001/2002 wurde er ins AHL All-Star Team berufen und war als Verteidiger mit 61 Punkten in 73 Spielen Syracus’ Topscorer. Walser erhält einen Vertrag bis 2006.

Quelle: http://www.eisbaeren.de
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Das ist mal ne Granate mein lieber Schwan. Dann ist dieses Jahr vielleicht auch ein C. Murphy in Europa möglich.
BildBild
Nightmare
Hockeygott

Re: Eisbären verpflichten Derrick Walser

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:[size=18px]Eisbären verpflichten Derrick Walser[/size]
..... und Assistent Klein :lol:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

... und Derrick Walser reist dann mit seinem Assistenten Klein in einem Dienstwagen (vom Eisbären-Sponsor Volvo) zu den Auswärtsspielen. Zitat Derrick Walser zu seinem Assi vor jeder Abfahrt am Sportforum: "Harry, just make the car ready to drive!"
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Sehr Geil! Die Bären werden wieder n Top Team am Start haben...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Sehr Geil! Die Bären werden wieder n Top Team am Start haben...
...ohne aber am Ende einen Titel zu gewinnen! :twisted:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Sehr Geil! Die Bären werden wieder n Top Team am Start haben...
... und nach der regulären Saison auf Platz 1 stehen
... und Favorit auf den Titel sein
... und wieder nichts gewinnnen...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Wow, das ich den Mann endlich mal live zu sehen bekomme in der DEL hätte ich nicht gedacht. Für mich mit der interessanteste Mann der letzten Jahre in der AHL, obwohl er natürlich auch immer wieder NHL spielen durfte. :shock:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten