Eure DFB-Elf für Portugal ???
- Alter Schwede
- Stammspieler
Hi,
wie würde Euer Kader aussehen wenn Ihr die Qual der Wahl hättet?
Bei mir wäre es folgender:
Tor:
Kahn
Verteidigung:
Wörns,Lahm,Friedrich,Schlicke
Mittelfeld:
Ballack,Schweinsteiger,Frings,Broich
Sturm:
Kuranyi,Podolski
Gruß Dany
wie würde Euer Kader aussehen wenn Ihr die Qual der Wahl hättet?
Bei mir wäre es folgender:
Tor:
Kahn
Verteidigung:
Wörns,Lahm,Friedrich,Schlicke
Mittelfeld:
Ballack,Schweinsteiger,Frings,Broich
Sturm:
Kuranyi,Podolski
Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Mats Sundin
- Rookie
Ein Kader ist aber größer, du meinst bestimmt die erste Elf.
Broich muß mit, ein genialer Kerl!!
Broich muß mit, ein genialer Kerl!!
- Alter Schwede
- Stammspieler
Hm,stimmt.....
ops:
Oben schrieb ich Elf und im Post Kader :?
Ich meinte aber die Elf :wink:

Oben schrieb ich Elf und im Post Kader :?
Ich meinte aber die Elf :wink:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Es gibt immer noch Leute, die Kahm im Tor wollen - Wahnsinn! :shock:
Tor:
Hildebrand
Abwehr:
Lahm - Fahrenhorst - Wörns - Friedrich
Mittelfeld:
Schweinsteiger - Ernst - Frings - Broich
Sturm:
Kuranyi - Podolski
Tor:
Hildebrand
Abwehr:
Lahm - Fahrenhorst - Wörns - Friedrich
Mittelfeld:
Schweinsteiger - Ernst - Frings - Broich
Sturm:
Kuranyi - Podolski
- Mats Sundin
- Rookie
Das wäre mein Wunsch-Kader, ziemlich jung und unerfahren aber mit
Ramelow & Co geht´s auch den Bach runter.
Tor:
Hildebrand, Lehmann, Kahn
Verteidigung:
Lahm, Friedrich, Korzynietz, Huth, Wörns, Hinkel
Mittelfeld:
Schweinsteiger, Frings, Broich, Hitzelsberger, Schneider, Hamann,
Rahn, Ernst
Sturm:
Kuranyi, Max, Podolski, Bobic, Lauth
Ramelow & Co geht´s auch den Bach runter.
Tor:
Hildebrand, Lehmann, Kahn
Verteidigung:
Lahm, Friedrich, Korzynietz, Huth, Wörns, Hinkel
Mittelfeld:
Schweinsteiger, Frings, Broich, Hitzelsberger, Schneider, Hamann,
Rahn, Ernst
Sturm:
Kuranyi, Max, Podolski, Bobic, Lauth
Wir können aufstellen, wen wir wollen, wird doch eh nix.
-
- Profi
" hat geschrieben:Wir können aufstellen, wen wir wollen, wird doch eh nix.
Das mag sein! Wenn Rudi aber ein stark verjüngtes Team aufstellt, wird es gewiß nicht "in der Luft zerissen", wie es mit "den üblichen Verdächtigen" geschehen würde. Rudi kann es drehen und wenden, wie er will, er wird bei einem vorzeitigen Ausscheiden der Schuldige sein! Zumindest bei den Medien :idea: !
Zum Team möchte ich mich nicht weiter äußern. Mir wäre eine Truppe der "jungen Wilden" mit 3-4 erfahrenen Spielern, am liebsten.
"Teamchef MythosAEV" würde wie folgt spielen lassen:
Kahn (Bayern München)
Fahrenhorst (VfL Bochum)
Wörns (Borussia Dortmund)
Hinkel (VfB Stuttgart)
Lahm (VfB Stuttgart)
Ballack (Bayern München)
Frings (Borussia Dortmund)
Hamann (FC Liverpool)
Schneider (Bayer Leverkusen)
Kuranyi (VfB Stuttgart)
Podolski (1. FC Köln)
Ersatzbank: Hildebrand, Lehmann; Friedrich, Mertesacker, Ernst, Jeremies, Broich, Schweinsteiger, Rahn, Bobic, Klose.
Kahn (Bayern München)
Fahrenhorst (VfL Bochum)
Wörns (Borussia Dortmund)
Hinkel (VfB Stuttgart)
Lahm (VfB Stuttgart)
Ballack (Bayern München)
Frings (Borussia Dortmund)
Hamann (FC Liverpool)
Schneider (Bayer Leverkusen)
Kuranyi (VfB Stuttgart)
Podolski (1. FC Köln)
Ersatzbank: Hildebrand, Lehmann; Friedrich, Mertesacker, Ernst, Jeremies, Broich, Schweinsteiger, Rahn, Bobic, Klose.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
Broich, Schlicke... man kann es auch übertreiben... wegen 3 guten Spielen... :roll:
Team Unrealistisch:
............Bobic....Kuranyi.......
.....Frings.....................Deisler.
........Ballack.......Schneider....
.Lahm..Metzelder..Nowotny..Friedrich
................Hilderbrandt..................
Team Realistisch:
.......Bobic/Klose....Kuranyi.......
...Frings.....................Schneider.
........Ballack.......Hamann....
.Lahm..Wörns....Nowotny..Friedrich
.................Kahn..................
Team Unrealistisch:
............Bobic....Kuranyi.......
.....Frings.....................Deisler.
........Ballack.......Schneider....
.Lahm..Metzelder..Nowotny..Friedrich
................Hilderbrandt..................
Team Realistisch:
.......Bobic/Klose....Kuranyi.......
...Frings.....................Schneider.
........Ballack.......Hamann....
.Lahm..Wörns....Nowotny..Friedrich
.................Kahn..................
Tor:
Hildebrand (Wiese)
Verteidigung:
Fahrenhorst - Nowotny - Korzynietz - Wörns
Mittelfeld:
Ernst - Broich - Frings - Ballack
Sturm:
Max(Podolski) - Brdaric
Hildebrand (Wiese)
Verteidigung:
Fahrenhorst - Nowotny - Korzynietz - Wörns
Mittelfeld:
Ernst - Broich - Frings - Ballack
Sturm:
Max(Podolski) - Brdaric
Fußball-Gott

Tor:
Rost
Abwehr:
Lahm - Wörns - Fahrenhorst - Friedrich
Mittelfeld:
Ballack - Frings(offensiv) - Ernst(defensiv) - Schneider
Angriff:
Kuranyi - Podolski
Oder alternativ: Statt Podolski noch einen Mittelfeldspieler bringen, der Lücken reißt wie z.B Schweinsteiger!
Bank:
Lehmann, Hildebrand, Nowotny, Hinkel, Hamann, Schweinsteiger, Rahn, Hitzlsberger, Broich, Klose, Bobic, Freier
Das wären 23 Mann und dabei wäre sowohl Erfahrung, als auch Jugend! Leider wirds DIESE Mannschaft unter Völler nie geben!
@Mythos: Mertesacker???? Der hat bis jetzt 3!!! gute Spiele in Hannover gemacht - die EM käme DEUTLICH zu früh...
Rost
Abwehr:
Mittelfeld:
Angriff:
Kuranyi - Podolski
Oder alternativ: Statt Podolski noch einen Mittelfeldspieler bringen, der Lücken reißt wie z.B Schweinsteiger!
Bank:
Lehmann, Hildebrand, Nowotny, Hinkel, Hamann, Schweinsteiger, Rahn, Hitzlsberger, Broich, Klose, Bobic, Freier
Das wären 23 Mann und dabei wäre sowohl Erfahrung, als auch Jugend! Leider wirds DIESE Mannschaft unter Völler nie geben!
@Mythos: Mertesacker???? Der hat bis jetzt 3!!! gute Spiele in Hannover gemacht - die EM käme DEUTLICH zu früh...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
@ Bordeleau:
Mertesackers Berufung wäre für mich eine Heranführung an internationales Niveau. Bei der EM gibt es keine Plätze zu verschenken, das ist mir schon klar, doch einen Platz könnte man für einen Spieler dieser Kategorie durchaus hergeben. Ist meine Meinung.
Wie viele gute Spiele hat Broich gemacht?
Nachdem er erst zur Winterpause aus Burghausen kam, und er auch nicht immer top spielte, waren`s wohl auch nicht so viele gute Spiele mehr als bei Per Mertesacker...
Bei der WM 2006 könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen (unter Vorbehalt, da in den nächsten 2 Jahren noch neue, heutzutgae unbekannte "Stars und Sternchen" am Fußballhimmel auftauchen werden
Hildebrand - Metzelder, Mertesacker, Lahm, Fahrenhorst, Ernst, Frings, Ballack, Broich - Kuranyi, Lauth.
mal sehen...
Mertesackers Berufung wäre für mich eine Heranführung an internationales Niveau. Bei der EM gibt es keine Plätze zu verschenken, das ist mir schon klar, doch einen Platz könnte man für einen Spieler dieser Kategorie durchaus hergeben. Ist meine Meinung.
Nachdem er erst zur Winterpause aus Burghausen kam, und er auch nicht immer top spielte, waren`s wohl auch nicht so viele gute Spiele mehr als bei Per Mertesacker...
Bei der WM 2006 könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen (unter Vorbehalt, da in den nächsten 2 Jahren noch neue, heutzutgae unbekannte "Stars und Sternchen" am Fußballhimmel auftauchen werden

Hildebrand - Metzelder, Mertesacker, Lahm, Fahrenhorst, Ernst, Frings, Ballack, Broich - Kuranyi, Lauth.
mal sehen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
" hat geschrieben:Tor:
Rost
Abwehr:
Mittelfeld:
Angriff:
Kuranyi - Podolski
Bank:
Rost No. 1 ?
Kahn nicht nominiert?????
Ich zweifle sehr an Dir!
Podolski kann man m.M. nach überhaupt nicht bewerten.
Wie heißt es so schön:
"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Lass den mal in einem der Top 5 Teams spielen und Du wirst nie wieder was von dem hören.
Generell gilt, daß man so ziemlich ALLE deutschen Stürmer vergessen kann. Zumind. international.
-
- Profi
" hat geschrieben:@ Bordeleau:
Bei der WM 2006 könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen (unter Vorbehalt, da in den nächsten 2 Jahren noch neue, heutzutgae unbekannte "Stars und Sternchen" am Fußballhimmel auftauchen werden![]()
mal sehen...
Da werden die nächsten zwei Jahre nicht viel auftauchen, weil man ja 18-20jährigen eh keine Chance gibt bei uns. Die Spieler die jetzt noch auftauchen werden dann wie üblich 2014 Ihr Länderspieldebüt geben. Bis 26-28 ist man bei uns in Deutschland ja Jungstar, leider :roll:
Ein Spieler wie Raul hätte bei uns in Deutschland jetzt wohl immer noch erst 5 Länderspiele und müßte "behutsam" rangeführt werden. Traurig aber war.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Vorab eines: Podolski halte ich aktuell für den aktivsten deutschen Angreifer. Und ich denke das Gegenteil von der Aussage "Blinde - Einäugige - König" ist hier richtig. Der steht alleine auf weiter Front und macht daraus noch zählbare Dinge. Quasi wie in der Nati. Der ist mit Sicherheit kein Messias, aber der hat eine Chance (nicht nur auf der Bank) verdient. Schnell, beidfüßig, zweikampfstark, treffsicher. Wieviele Spieler aus Germania gibt es die das können?
Mein Team 2004 (Wunsch, sofern ohne Verletzungen):
------------------------------Hildebrand (Rost, Klos) Kahn oder Lehmann würden hinter Hildebrand keine No. 2 machen!
--------------- Friedrich - Nowotny - (Metzelder - [size=7px]Wunsch!!!)[/size] Rehmer
---Lahm--------------------------------------------------------------Rahn
-------------- Frings ---------------------------Schneider
----------------------------------------Ballack
------------------------Podolski (Lauth)
------------------------------------- Kuranyi (Klose)
Dazu: Schweinsteiger, Hitzelsperger, Freier, Brdaric, Broich (ja, ja, ja), Baumann, Ernst, Hamann
Mein Team 2004 (Wunsch, sofern ohne Verletzungen):
------------------------------Hildebrand (Rost, Klos) Kahn oder Lehmann würden hinter Hildebrand keine No. 2 machen!
--------------- Friedrich - Nowotny - (Metzelder - [size=7px]Wunsch!!!)[/size] Rehmer
---Lahm--------------------------------------------------------------Rahn
-------------- Frings ---------------------------Schneider
----------------------------------------Ballack
------------------------Podolski (Lauth)
------------------------------------- Kuranyi (Klose)
Dazu: Schweinsteiger, Hitzelsperger, Freier, Brdaric, Broich (ja, ja, ja), Baumann, Ernst, Hamann
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
@ djrene:
Spielerisch wäre Metzelder (allerdings neben Wörns, nicht neben Nowotny :wink: ) klar erste Wahl für die Innenverteidigung. Allerdings wirst Du diesen Wunsch knicken können. Der hat heuer kein Spiel bestritten und kommt nie rechtzeitig zur EM in Form. Insofern kannst Du Dein Wörtchen "Wunsch" wohl realistischer in "Wunschtraum" umwandeln. Leider.
Spielerisch wäre Metzelder (allerdings neben Wörns, nicht neben Nowotny :wink: ) klar erste Wahl für die Innenverteidigung. Allerdings wirst Du diesen Wunsch knicken können. Der hat heuer kein Spiel bestritten und kommt nie rechtzeitig zur EM in Form. Insofern kannst Du Dein Wörtchen "Wunsch" wohl realistischer in "Wunschtraum" umwandeln. Leider.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
" hat geschrieben:@ djrene:
Mir schon klar. Aber bitte nicht Wörns.
@Rene: Rehmer? Wirklich?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Hi.
Kahn (Hildebrand)
Friedrich Nowotny Fahrenhorst Lahm
Schneider Schweinsteiger Ballack Baumann Frings
Max
MfG
Kahn (Hildebrand)
Friedrich Nowotny Fahrenhorst Lahm
Schneider Schweinsteiger Ballack Baumann Frings
Max
MfG
Hab meine Abwehr sehr im Hinblick auf Schnelligkeit aufgestellt. Zudem ist er ja auch halbwegs kopfballstark. Hat natürlich eine Grottensaison hinter sich, aber mir fehlen einfach die Alternativen in der Abwehr. Und ich wollte es mit Spielern wie Mertesacker oder Huth (der am WE beschissen gespielt hat) nicht übertreiben. Gerade hinten denke ich, kann man nicht so einfach einen Youngster reinschmeißen. Und Wörns will ich ja nicht.