Ingolstadt und Sturm
Ingolstadt und Sturm
[size=18px]Ingolstadt macht Ernst und will Marco Sturm[/size]
Nach dem Erreichen des DEL-Halbfinales in der zweiten Saison in der höchsten Spielklasse plant der ERC Ingolstadt den nächsten Coup: Die Donaustädter wollen Marco Sturm im Falle eines Lock outs in Nordamerika verpflichten. Sowohl Panther-Boss Jürgen Arnold als auch der deutsche NHL-Star bestätigen das gegenseitige Interesse.
Quelle: Eishockeynews von morgen
Nach dem Erreichen des DEL-Halbfinales in der zweiten Saison in der höchsten Spielklasse plant der ERC Ingolstadt den nächsten Coup: Die Donaustädter wollen Marco Sturm im Falle eines Lock outs in Nordamerika verpflichten. Sowohl Panther-Boss Jürgen Arnold als auch der deutsche NHL-Star bestätigen das gegenseitige Interesse.
Quelle: Eishockeynews von morgen
Werde Mitglied beim AEV!
-
- Profi
Ingolstadt und Sturm
Im Falle eines NHL Lock-Outs, Warum Nicht ???
Aber dann bekommen wir auch nen Center...
und zwar einen, der besser ist als Sturm... :!:
Ingolstadt und Sturm
Die spinnen die Ingolstädter!!!!
Ingolstadt und Sturm
Manchmal schreibst du schon ziemlichen Mist! Ich weiß zwar, wen du meinst, aber das ist noch gar nicht konkret..." hat geschrieben:Im Falle eines NHL Lock-Outs, Warum Nicht ???
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ingolstadt und Sturm
Nr. 25" hat geschrieben: Manchmal schreibst du schon ziemlichen Mist! Ich weiß zwar, wen du meinst, aber das ist noch gar nicht konkret...
- Von Krolock
- Hockeygott
Ingolstadt und Sturm
" hat geschrieben: Manchmal schreibst du schon ziemlichen Mist! Ich weiß zwar, wen du meinst, aber das ist noch gar nicht konkret...
MANCHMAL ?????????
- Rigo Domenator
Ingolstadt und Sturm
Falls Ingolstadt Marco Sturm bekommen sollten, wär das schon ein Hammer für Ingolstadt. Ne mega Verstärkung und ausserdem nimmt er keine Ausländerlizenz weg, was auch noch ein grosser Vorteil ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ingolstadt und Sturm
Dann bleibt uns ja noch Jochen Hecht und Olaf Kölzig als Backup" hat geschrieben:Falls Ingolstadt Marco Sturm bekommen sollten, wär das schon ein Hammer für Ingolstadt. Ne mega Verstärkung und ausserdem nimmt er keine Ausländerlizenz weg, was auch noch ein grosser Vorteil ist.

Fußball-Gott

-
- Profi
Ingolstadt und Sturm
Der zwinkerte Smiley ist auch nicht umsonst am Ende... :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben: Manchmal schreibst du schon ziemlichen Mist! Ich weiß zwar, wen du meinst, aber das ist noch gar nicht konkret...
und dieser auch nicht...
- Kamikautze
- Profi
Ingolstadt und Sturm
JOE NIEUWENDYK dieser hier wohl gemeint
aha @michi... sehr humor voll von dir.. aber Hecht geht eher dann nach Mannheim !!

aha @michi... sehr humor voll von dir.. aber Hecht geht eher dann nach Mannheim !!
Eishockey is my true Love !
Ingolstadt und Sturm
JOE NIEUWENDYK =Nr. 25" hat geschrieben:JOE NIEUWENDYK dieser hier wohl gemeint![]()
![]()
Hecht hat angeblich schon einen Vorvertrag in Mannheim! Stand in der EHN