Gelbe-Seiten?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
bigD
Rookie

Gelbe-Seiten?

Beitrag von bigD »

Hi

Ist mir grad aufgefallen: War auf der Panther-HP unter dem DEL-Logo nicht mal "Gelbe Seiten" als Sposnor der DEL?
Haben die sich zurückgezogen, oder wieso is des Logo nimma da?

cu bigD
wrenner9
Testspieler

Gelbe-Seiten?

Beitrag von wrenner9 »

@bigD

Eine wirklich interessante Feststellung. Etwa die Hälfte der offiziellen Seiten der DEL-Clubs sind noch incl. Gelbe Seiten Logo, die restlichen Vereine haben wieder das urspüngliche DEl Logo übernommen!

Vielleicht weiß jemand die Antwort hierzu :?:
Tom
Hockeygott

Gelbe-Seiten?

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:@bigD

Eine wirklich interessante Feststellung. Etwa die Hälfte der offiziellen Seiten der DEL-Clubs sind noch incl. Gelbe Seiten Logo, die restlichen Vereine haben wieder das urspüngliche DEl Logo übernommen!

Vielleicht weiß jemand die Antwort hierzu :?:
So nicht ganz richtig.
Einige der Clubs mit dem "alten Logo" haben es nie auf das neue abgeändert. :idea:

Warum genau nun das "alte" Logo drin ist weiß ich persönlich auch nicht. Hab nur die Anweisung bekommen, es wieder auszutauschen... :D
wrenner9
Testspieler

Gelbe-Seiten?

Beitrag von wrenner9 »

&quot hat geschrieben: So nicht ganz richtig.
Einige der Clubs mit dem "alten Logo" haben es nie auf das neue abgeändert. :idea:

Warum genau nun das "alte" Logo drin ist weiß ich persönlich auch nicht. Hab nur die Anweisung bekommen, es wieder auszutauschen... :D
@Tom

Danke für die Info, auch wenn sie wenig ergiebig ist :wink: Vielleicht kannst du ja von der GmbH noch den wahren Grund erfahren :?: :!:
Tom
Hockeygott

Gelbe-Seiten?

Beitrag von Tom »

Zur Info:

Es gibt ein neues Doppellogo (DEL + Gelbe Seiten), deswegen wurde vorübergehend das alte Logo eingebaut. Neues Logo folgt heute abend...
wrenner9
Testspieler

Gelbe-Seiten?

Beitrag von wrenner9 »

@ Tom

Danke für den Service :!: :D
Antworten