Turco evtl. nach Frankfurt
- Alter Schwede
- Stammspieler
Hi,
laut diversen Gerüchten und Infos wird wohl Marty Turco seine Zelte während des Lock outs in Frankfurt aufschlagen.
Desweiteren ist Pronger in Köln im Gespräch.
Dany
laut diversen Gerüchten und Infos wird wohl Marty Turco seine Zelte während des Lock outs in Frankfurt aufschlagen.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Re: Turco evtl. nach Frankfurt
"div. Gerüchte und Info" ..." hat geschrieben:Hi,
Dany
QUELLEN, mein Sohn... Quellen!!!
- Alter Schwede
- Stammspieler
Jemand der sehr sehr viel mit ihm zu tun hat
.
Dany
PS: Ich weiß das Gordon noch Vertrag hat
Dany
PS: Ich weiß das Gordon noch Vertrag hat
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
" hat geschrieben:Jemand der sehr sehr viel mit ihm zu tun hat.
NEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNN, ich sag jetzt nicht was ich denke....
-
- Profi
re
Quelle bin Ich ...
War heute im Top Point in FFB,dem Europas besten Eishockeyfachhandels Geschäft,und da war ein Spielerberater mit Liste usw,der Inhaber dieses Shops ein guter Kumpel von mir,verkauft Weltweit Eishockey Artikel auch z.b nach Dubai lol..klingt komisch is aber so,naja egal...man kam so in das Gespräch wegen dem Lockout..und das sagte er mir das M.Turco mit den Lions am verhandeln ist...und Heatley z.b nie in Köln spielen wird,und ca 12 NHL Player für sehr wenig Geld in der DEL angeboten werden,wird!
War heute im Top Point in FFB,dem Europas besten Eishockeyfachhandels Geschäft,und da war ein Spielerberater mit Liste usw,der Inhaber dieses Shops ein guter Kumpel von mir,verkauft Weltweit Eishockey Artikel auch z.b nach Dubai lol..klingt komisch is aber so,naja egal...man kam so in das Gespräch wegen dem Lockout..und das sagte er mir das M.Turco mit den Lions am verhandeln ist...und Heatley z.b nie in Köln spielen wird,und ca 12 NHL Player für sehr wenig Geld in der DEL angeboten werden,wird!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Re: re
Dann richtet dem Andy nen schönen Gruß aus..." hat geschrieben:Quelle bin Ich ...

Ich weiß ja nicht ob sie es wussen, aber Top Point wird offz. Ausstatter des EHC München... klingt komisch, ist aber so.
Quelle: ich

-
- Anfänger
ich habe nichts anderes erwartet" hat geschrieben:und Heatley z.b nie in Köln spielen wird
Komisch vor wochen gab es in der EHN einen Bericht über 12 NHL-Spieler die in der DEL angeboten werden. Ein Schelm der böse denkt" hat geschrieben:und ca 12 NHL Player für sehr wenig Geld in der DEL angeboten werden,wird!