Seite 1 von 1

Neuer Adler-Verteidiger

Verfasst: 21.07.2004 12:17
von Mats Sundin
Mit der Verpflichtung des Kanadiers Andy Delmore konnten die Adler eine wichtige Position in der Defensive besetzen. Der 28-jährige Verteidiger spielte in den vergangenen Jahren überwiegend in der NHL. Er stand bei den Philadelphia Flyers (1998-2001), den Nashville Predators (2001-2003) und den Buffalo Sabres (2003/04) unter Vertrag. Der 186 cm große Delmore gilt als spielstarker Defender und soll bei den Adlern die Lücke schließen, die der Abgang von Andy Roach, der vor wenigen Wochen einen Vertrag bei den St. Louis Blues unterschrieben hat, gerissen hat.

Der Kanadier unterschrieb beim vierfachen DEL-Champion einen Einjahresvertrag und wird Anfang August in Mannheim erwartet.

Quelle: del.org

Neuer Adler-Verteidiger

Verfasst: 21.07.2004 12:30
von Tommy-Fan
Leck mich am Arsch. Wenn der mal nicht Roach ersetzt (und das ist eine hohe Bürde).

Neuer Adler-Verteidiger

Verfasst: 21.07.2004 12:37
von saki
Vielleicht springt er ja noch ab :lol:

Ansonsten kann man nur sagen, Hut ab (aber bei dem Geld was Mannheim zur Verfügung hat, kein Wunder)



Gruß saki

Neuer Adler-Verteidiger

Verfasst: 21.07.2004 13:05
von dino´s best fan!
Wow, geiler Spieler! Jetzt hoffe ich mal, dass er nicht auch noch abspringt, man weiss ja nie... :roll:

Neuer Adler-Verteidiger

Verfasst: 21.07.2004 14:05
von chatloxx
Noch spielt er nicht hier.. *seufz*

Neuer Adler-Verteidiger

Verfasst: 21.07.2004 14:06
von Michi
:shock: :shock: :shock: W O W ! ! ! :shock: :shock: :shock:

Neuer Adler-Verteidiger

Verfasst: 21.07.2004 15:46
von Hans Dampf
&quot hat geschrieben::shock: :shock: :shock: W O W ! ! ! :shock: :shock: :shock:
dito: :shock: :wink:

Neuer Adler-Verteidiger

Verfasst: 21.07.2004 21:17
von Kamikautze
Delmore ich glaub ich steh im Wald.... also wenn Storr jetzt doch nicht abspringt ham se echt 2 Kracher !!

Reschpekt.... und wenn man es so nimmt... eigentlich fast besser als Roach ! :shock:

Neuer Adler-Verteidiger

Verfasst: 21.07.2004 21:30
von MythosAEV
Von den Referenzen her sicher ein Topspieler (überwiegend NHL in den letzten 4 Jahren!), doch auch bei ihm gilt das Motto "abwarten". Die übliche Eingewöhnungszeit und die Umstellung von der kleinen auf die größere Eisfläche sollte man auch bedenken. Ist er allerdings ein echter Klassemann und Vollprofi, dann wird er schnell zu einer Korsettstange beim MERC.