Diesmal vorbauend: Anti-Musik im Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da sich ja vermutlich keine großartigen Veränderungen bei der Musikauswahl ergeben werden (oder ist das etwa an mir vorbei gegangen?) könnte man hier mal die Lieder sammeln die man KEINESFALLS bei uns im Stadion hören möchte. Wenn Volkes Stimme geballt spricht, kann man ja auch etwas erreichen, wie wir letzte Saison mit dem Burger-Song sehen konnten. Also, bei welchen Songs muß sich der Stadion-DJ auf ein Pfeiffkonzert einstellen? Bitte nicht alle möglichen ellenlangen Listen von Songs posten die Ihr nicht mögt. Das hat keinen Sinn.

Also ich hätte 2 Dinger die im Stadion definitiv meinen Brechreiz hervorrufen würden:

Dragostea din tei (egal welche Version)
Lebt den d'r alte Holzmichl noch

Beide Songs sind nämlich prädestiniert dazu unsere Stadion-DJs zu erfreuen :twisted:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: Diesmal vorbauend: Anti-Musik im Stadion

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Bitte nicht alle möglichen ellenlangen Listen von Songs posten die Ihr nicht mögt. Das hat keinen Sinn.

Wie wäre es mit generellem Stadionverbot von DJ ÖTZI?
Da würde die Liste ganz kurz bleiben und viel umfassen. :D :wink: :D
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

also wieso könnte man im stadion nicht rock spielen?
Nur der AEV!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:also wieso könnte man im stadion nicht rock spielen?

Weil etliche Zuschauer im CFS älter sind als Du. Außerdem zahlt die Krankenkasse nicht wöchentlich ein neues Hörgerät :wink: !

Spaß bei Seite. Ich bin immernoch der Meinung, das die Spieler die Warmlaufmusik bestimmen sollten. Schließlich sind sie es, die sich auf ihren Job vorbereiten müssen. Warum nicht zu ihren Lieblingstiteln?
scookyll
Neuer Benutzer

Beitrag von scookyll »

Ich wünsch mir nur die frühere Einlaufmusik der Chicago Bulls!!

Sirius von Alan Parsons Project!!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Dragostea din tei (egal welche Version)

Kenn mich bei den Charts nicht wirklich aus, aber war es wirklich so, dass es ne Zeit gab, als dieses Lied auf den Plätzen 1+2 war - wars wirklich dasselbe Lied nur von 2 versch. Bands?
Wenn ja: Armes Deutschland :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Der Stadion-DJ soll einfach auf ALLE Lieder verzichten, die nur im entferntesten an Sommerhits erinnern, wie z. B.:

Hot Banditoz: Veo Veo
Soul Control: Chocolate

Und meine absoluten Favoriten:

Die drei rumänischen Schwuchteln mit ihrer sommerlich beschwingten Ode an die Homosexualität.

Gruss
Schorsch

P.S. @HNAT: Das entspricht leider der Wahrheit! 1. Platz waren O-Zone und 2. Platz Haiducii mit dem selben Müll. Wenn ich mich nicht täusche, ist das in ganz Europa so abgelaufen. Unglaublich, aber wahr.
dookie
Neuer Benutzer

Beitrag von dookie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:also wieso könnte man im stadion nicht rock spielen?

Weil etliche Zuschauer im CFS älter sind als Du. Außerdem zahlt die Krankenkasse nicht wöchentlich ein neues Hörgerät :wink: !

Aber ich glaube diese besagten älteren Leute hören auch nicht so gern Ab in den Süden oder Superstar von Jamila (oder wie auch immer) das letzte Saison rauf und runter gespielt wurde.

In München kann glaub ich jeder eine Liste mit Lieblingsliedern abgeben und da werden dann immer welche raus gesucht. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Han Solo
Neuer Benutzer

Beitrag von Han Solo »

Hallo,
Hier meldet sich einer der DJ´s. Also die Lieder die Ihr bis jetzt aufgezählt
habt werden von meiner Seite her bestimmt nicht während des Spiels
laufen :wink: . Meiner meinung nach passen sie auch nicht zum Eishockey. Egal ob
sie mir jetzt persönlich gefallen oder nicht.Ob meine 2 Kollegen diese Lieder spielen weiß ich natürlich nicht :? . Ich sprech jetzt nur für mich.Alledings können diese Lieder entweder vor dem Spiel oder in den
Drittelpausen laufen.Aber da können wir nichts machen da das wahrscheinlich wieder RT1 übernimmt :? .
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Dragostea din tei (egal welche Version)

Kenn mich bei den Charts nicht wirklich aus, aber war es wirklich so, dass es ne Zeit gab, als dieses Lied auf den Plätzen 1+2 war - wars wirklich dasselbe Lied nur von 2 versch. Bands?
Wenn ja: Armes Deutschland :roll:

Mich hats heut auch gleich vom Hocker gehauen, als ich im radio irgendso ne Hitparade gehört hab und tatsächlich das gleiche Lied warum auch immer auf Platz 1 und 2 stehen.Unglaublich wirklich. Und genau wegen sowas ist es mir aber auch längst sch..... egal was für ne Mucke läuft. Ich geh wegen Hockey ins Stadion und nicht wegen dem Gekrache was aus diesen Plastikkisten kommt. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Hallo,
laufen :wink: . Meiner meinung nach passen sie auch nicht zum Eishockey. Egal ob
sie mir jetzt persönlich gefallen oder nicht.Ob meine 2 Kollegen diese Lieder spielen weiß ich natürlich nicht :? . Ich sprech jetzt nur für mich.Alledings können diese Lieder entweder vor dem Spiel oder in den
Drittelpausen laufen.Aber da können wir nichts machen da das wahrscheinlich wieder RT1 übernimmt :? .

RT1 is toll. Kenn ich vonne Arbeet. 30 Lieder inna Schleife, tagelang,voll prima. :fuck you:
Paulchen-Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Paulchen-Panther »

" hat geschrieben:Da sich ja vermutlich keine großartigen Veränderungen bei der Musikauswahl ergeben werden (oder ist das etwa an mir vorbei gegangen?) könnte man hier mal die Lieder sammeln die man KEINESFALLS bei uns im Stadion hören möchte. Wenn Volkes Stimme geballt spricht, kann man ja auch etwas erreichen, wie wir letzte Saison mit dem Burger-Song sehen konnten. Also, bei welchen Songs muß sich der Stadion-DJ auf ein Pfeiffkonzert einstellen? Bitte nicht alle möglichen ellenlangen Listen von Songs posten die Ihr nicht mögt. Das hat keinen Sinn.

Also ich hätte 2 Dinger die im Stadion definitiv meinen Brechreiz hervorrufen würden:

Beide Songs sind nämlich prädestiniert dazu unsere Stadion-DJs zu erfreuen :twisted:

Also wenn ich dich jemals im Stadion sehe, dann tritt bei mir definitiv auch ein Brechreiz in Karft...

:kotz: *djrene*

Gruß aus Ingolstadt!!!!!!!!!!!!!!!!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Da sich ja vermutlich keine großartigen Veränderungen bei der Musikauswahl ergeben werden (oder ist das etwa an mir vorbei gegangen?) könnte man hier mal die Lieder sammeln die man KEINESFALLS bei uns im Stadion hören möchte. Wenn Volkes Stimme geballt spricht, kann man ja auch etwas erreichen, wie wir letzte Saison mit dem Burger-Song sehen konnten. Also, bei welchen Songs muß sich der Stadion-DJ auf ein Pfeiffkonzert einstellen? Bitte nicht alle möglichen ellenlangen Listen von Songs posten die Ihr nicht mögt. Das hat keinen Sinn.

Also wenn ich dich jemals im Stadion sehe, dann tritt bei mir definitiv auch ein Brechreiz in Karft...

Ich fühl mich ja nicht angesprochen.........
aber ich frage mich doch sehr was so ein dämlicher Kommentar soll?
Muss ich jetzt darauf schließen das ihr da drüben alle so seid?
Anmelden und mit dem ersten Comment gleich mal richtig die Ingolstädter repräsentieren.
Ich dachte eigentlich mal, das man in dem Alter a bisserl was mehr im Kopf hat. :? :evil: :?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Also wenn ich dich jemals im Stadion sehe, dann tritt bei mir definitiv auch ein Brechreiz in Karft...

Na das wird ja zum Glück nicht sooft passieren. Du verfährst Dich bei Deinem IQ vermutlich auf dem Weg nach Augsburg. Wäre auch schade um das schöne Stadion.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Hallo,
laufen :wink: . Meiner meinung nach passen sie auch nicht zum Eishockey...

Aber Burger Dance, Ab in den Süden, etc.
passen zum Eishockey???

mfG, Tim :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

hat er gesagt das er die gespielt hat? ;-)
er sagte er ist EINER der DJs. Anscheind gibts dann mehr.
Und er sagt auch das für die Pausenmusik RT1 zuständig ist. Sammeln wir unterschriften das RockAntenne die Pausenmusik machen darf. :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

RT 1 ist unser Sponsor !!!!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Rock Antenne:

:splat:

(Die stehen im Internetz unter http://www.abgelutschte-krautrock-scheisse.de)

Bei den Antis sind DJ Ötzi und die bekackte Italo-Sommer-Trallala-Mucke
schon genannt worden.

Sonst hilft gut auch die DJ Rene Signatur weiter.

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:RT 1 ist unser Sponsor !!!!

das weiß ich doch. war mehr ironisch gemeint weil hier alle nach besserer musik schreien. Und was gibts besseres als rock?
RockAntenne hat zwar nicht immer das beste, aber vor allem Donenrstag abend isses geil. :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Servus zusammen,

Erstmal... hab ich schon lang auf dieses Thema gewartet.

Kann dem DJRene nur zustimmen. Wobei der Holzmichl schon etwas cool ist :lol:
Aber um so öfter man ihn hört um so nerviger wird er auch wieder.

@paulchenpanther aus Ingolstadt ... GAAAANZ GROSSES KINO von dir ! *fettesReschpekt :lol:

Und Ende der letzten Saison gings ja so eniger maßen mit der Musik. Es kam auch mal Rock/metal von Mettallica bis Limp Bizkit oder Linkin Park. War schon okay! Nur mal die Lieder ausspieln lassen ! Und öfters vielleicht ! (Ich verlang nicht das man Slipknot,Soulfly spielt :lol: ) Aber bissle in die Richtung kann man scho beibehalten ! :)

@Rehstreichler
Das ist nicht dein ernst oder ??? :lol: In den 2 Std. kommen 6 bis 9 Lieder die echt goil sind ! Den Rest kannst den Hasen geben ... :roll: :lol:

Grüßle

Kami
Eishockey is my true Love !
Antworten