Herzlitsch Willkommen...
Moderator: Alter Schwede
Herzlitsch Willkommen...
Erstmal ein Riesendankeschön an Markus bzw. die Rigos, daß wir hier unser Zelte neu aufschlagen dürfen!
Ich habe jetzt für das intern-Forum alle Wikinger freigeschaltet (die mir auf die schnelle eingefallen sind). Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte ne PM an mich, oder einfach hier reinposten.
Wir (also Flake) werden in diesem Foren, öfter mal News rund um unser Dorf reinstellen, damit auch die Leute auf dem laufenden sind/bleiben, die sich nur selten auf unsere HP verirren.
Nundenn... viel Spaß hier.
Ich habe jetzt für das intern-Forum alle Wikinger freigeschaltet (die mir auf die schnelle eingefallen sind). Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte ne PM an mich, oder einfach hier reinposten.
Wir (also Flake) werden in diesem Foren, öfter mal News rund um unser Dorf reinstellen, damit auch die Leute auf dem laufenden sind/bleiben, die sich nur selten auf unsere HP verirren.
Nundenn... viel Spaß hier.
Herzlitsch Willkommen...
Hallo miteinander !!
Schön das es bei euch so schnell geklappt hat.
Viele Grüße
Juergen
Viele Grüße
Juergen
Herzlitsch Willkommen...
Finds auch sehr sehr gut... Endlich 1 Forum weniger, durch das ich mich durchkämpfen muß." hat geschrieben:Hallo miteinander !!
Viele Grüße
Juergen

-
- Profi
re
Jupp THX an die bösen RIGOS !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
Re: re
Ja irgendwann kapern wir euer Schiff!! :twisted: :twisted:" hat geschrieben:Jupp THX an die bösen RIGOS !
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Herzlitsch Willkommen...
Endlich hammers geschafft. Auch von mir herzlichen Dank an Markus für die Bereitstellung dieses Forums!! Hoffentlich ist jetzt wieder etwas mehr los!!

-
- Profi
Re: re
Wieso :roll: ? Wollt Ihr endlich auch richtige Getränke umsteigen" hat geschrieben: Ja irgendwann kapern wir euer Schiff!! :twisted: :twisted:

-
- Profi
weiß ja gar nich, ob ich hier schreiben darf
Aber ich finds toll, das auch Ihr hier mit eurem Forum vertreten seit. Somit kann man sich auch mal über die einzelnen Fanklubs informieren.
Also schöne Grüße
Waggi
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott