" hat geschrieben:@ Good Luck
Wenn man dein Posting liest, könnte man meinen dass hier der Fliegauf irgendeine Aussage gemacht hat!
Fliegauf ist jedoch lediglich in Bezug auf die Fanstand - Diskussion zitiert.
(und für mich nachvollziehbar!)
Alles andere interpretierst du in einer Art und Weise hinein die bedenklich ist. Und was ein Agent einer Zeitung erzählt ist bestimmt ernstzunehmen oder? Im Gegenteil: Ich verstehe das so, dass Stas eben KEIN Thema ist !! Das einzig interessante (aber eigentlich längst Bekannte) ist, dass
die Panther an Topspieler finanziell nicht rankommen. Das wird auch diesmal so sein, aber trotzdem wird man wieder eine passable Mannschaft haben. Ich frage mich schon seit langem woher die ganzen Träumer im Forum ihre Erwartungshaltung in Bezug auf KRACHER für das nächste Jahr haben. Wenn man sieht wie viele Spieler wieder zurüch nach Amerika wechseln, muss doch dem Dümmsten klar sein dass solche Spieler (insbesondere für unser Geld) doch gar nicht auf dem Markt sind.
Ich kann mich auch gar nicht erinnern dass Charly oder Siegl mal solche Kaliber angekündigt haben. Also einfach cool bleiben und abwarten -
die 5 Spieler werden schon noch kommen.
Hier hat Fliegauf keine Aussage zu Spielern gemacht. Das stimmt.
AAABBBERRR. Fliegauf hat den ganzen Sommer Aussagen gemacht und diese haben einen objektiv dazu verleiten lassen das man stärker wird wie letztes Jahr. Auch hat er halt den Vergleich mit Matt Herr angestimmt.
Was das jetzt mit dem dümmsten zu tun haben soll. Verstehe ich nicht. Der Plan war solange zu warten bis die teuren Spieler für weniger Geld zu uns kommen. Genau das war so wie es aussieht ein Schuß in den Ofen.
Erstens es suchen immer noch viele DEL Klubs Spieler.
Zweitens selbst Skandinavien sucht Kanadier. Von der Schweiz noch ganz zu schweigen
Drittens viele wollen trotz Lockout lieber drüben bleiben.
Viertens die anderen haben die Möglichkeit lange zu warten, weil ihr Kader tief ist. Wir brauchen wenn die Saison anfängt unbedingt noch 5 Ausländer.
Schau mer mal was kommt. Man sollte wirklich nicht zu früh weinen. Nur wo man am 30.07.04 noch Optimismus herhaben soll, wenn 5 wichtige Positionen unbesetzt sind, verstehen anscheinend nur die gescheiten.
Übrigends mein lieber Hallodri, wir müssen immerhin einen Wren oder fast 20 Tore von Delisle und Beardsmore ersetzen. Was erwartest du denn dann ???
Schau dir mal die anderen Kader an, wenn du dir dann was auffällt unterhalten wir uns mal, um die Ziele in der neuen Saison. Fakt ist die DEL ist stark wie nie. Desweiteren wir waren um die Zeit noch nie so unterbesetzt und das obwohl wir im März so weit wie nie waren. Das bedeutet das wir viele viele Tage hergeschenkt haben, wegen einer Taktik, die immer noch gut gehen kann. Aber dafür brauchen wir schon sehr viel Glück.
Meine Meinung es müssen noch 2 Leader her, sonst sind wir fett dabei im Kampf um den Abstieg und das trotz Labbé.