Miracle- das Wunder von Lake Placid
Kann mir jemand erklären warum der Fil, dessen offizieller Start am 22. Juli war immer noch nicht in Augsburger Kinos zu sehen ist?
Ich hab jetzt alle Programme durchgeschaut, konnte aber nix finden.
Weiß jemand mehr?
Ich hab jetzt alle Programme durchgeschaut, konnte aber nix finden.
Weiß jemand mehr?
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Und schon wieder... :roll:
Der wievielte Thread ZUM GLEICHEN THEMA ist das jetzt (von Dir) ??? :roll:
" hat geschrieben:Der wievielte Thread ZUM GLEICHEN THEMA ist das jetzt (von Dir) ??? :roll:
Erst sein 2ter

Also: Entweder du fährst nach München ins Kino oder du schaust dir die DVD daheim an! Die gibts nämlich schon längst zu kaufen!
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001US66E/qid=1091544407/sr=8-1/ref=pd_ka_1/002-3398238-8740001?v=glance&s=dvd&n=507846
Das Englisch ist wirklich leicht zu verstehen und in der Originalsprache ist eh jeder Film besser als mit dieser dummen deutschen Syncronisation...
Wie du dich auch entscheidest: Du solltest aufhören hier alle Leute damit zu nerven...
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001US66E/qid=1091544407/sr=8-1/ref=pd_ka_1/002-3398238-8740001?v=glance&s=dvd&n=507846
Das Englisch ist wirklich leicht zu verstehen und in der Originalsprache ist eh jeder Film besser als mit dieser dummen deutschen Syncronisation...
Wie du dich auch entscheidest: Du solltest aufhören hier alle Leute damit zu nerven...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:Also: Entweder du fährst nach München ins Kino oder du schaust dir die DVD daheim an! Die gibts nämlich schon längst zu kaufen!
Läuft der da noch irgendwo... ich glaub net mal!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
....und täglich grüßt das Murmeltier 

es tut mir leid. ich weiß dass das schon mein zweiter thread ist, aber bei meinem (scheiss) PC wird das leider nicht angezeigt.
nochmal sorry und danke für die Antworten
Hoffe dass ich euch nicht alzu sehr genervt habe
Gruß canada.
nochmal sorry und danke für die Antworten
Hoffe dass ich euch nicht alzu sehr genervt habe
Gruß canada.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Den Film gibt es mittlerweile auf DVD in allen Videotheken.
- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:Den Film gibt es mittlerweile auf DVD in allen Videotheken.
FALSCH !!!
In allen Geschäften gibt es ihn schon zu kaufen !!
Media Markt kostet er 14,99 €
Also nich all zu teuer ! Werd ihn mir morgen holen.
Aber ich wäre dafür das der Sräääd ins Off Topic verschoben wird !

Eishockey is my true Love !