Nunja.................
Deutschlands Weltmeister Frauen gegen China.
Was kann man gegen ein 8:0 sagen? Gar nix!
4 Tore einer überragenden Birgit Prinz!!!
So kann die Olympiade ruhig weitergehen.
Auf gehts Deutschland auf gehts!!!
Nunja........... China is nicht wirklich ein Gegner......." hat geschrieben:Das war wieder ein Beleg dafür, daß Frauenfußball gar nichts mit dem "richtigen" Fußball zu tun hat. Einfach den Ball irgendwie Richtung Tor hauen und drin isser. Grauenhaft.
Dürfte aber ein sicherer Medallientipp sein.
" hat geschrieben:Das war wieder ein Beleg dafür, daß Frauenfußball gar nichts mit dem "richtigen" Fußball zu tun hat. Einfach den Ball irgendwie Richtung Tor hauen und drin isser. Grauenhaft.
Könntest Dir langsam mal einen neuen Spruch einfallen lassen! Die Mädels spielen wenigstens Fußball (so wie es sich gehört) und nicht diesen dämlichen Taktik-Scheiß, wie er bei den Herren üblich ist." hat geschrieben:Das war wieder ein Beleg dafür, daß Frauenfußball gar nichts mit dem "richtigen" Fußball zu tun hat. Einfach den Ball irgendwie Richtung Tor hauen und drin isser. Grauenhaft.
Und Deutschland wird Weltmeister........ äähhhh Olympiasieger!" hat geschrieben:Ich bin da eher wohl ein "anderer Fußballfan". Mir gefällt es besser nach dem Motto:
"Wenn ich hinten 3 bekomme, muß ich eben vorne 4 schießen!!!"
Würde ich den Mädels gönnen." hat geschrieben: Und Deutschland wird Weltmeister........ äähhhh Olympiasieger!![]()
Nicht nur du! Zumal auch kein Deutscher was gegen ne Goldmedaille haben dürfte." hat geschrieben: Würde ich den Mädels gönnen.
Du meinst das ist Fußball "WIE BEI DEN" 60gern LOL[/quote]Trifft bei mir aber zu. Das ist Fußball wie in den 60ern und 70ern. Fast ohne Dynamik und jeder (bzw. jede) hat ewig Zeit den Ball anzunehemen. Gefällt mir schon im Rückblick bei den Männern nicht.