kann man den vielleicht so einrichten, das nen neues Fenster geöffnet wird, weiss ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich hab den Link immer verwendet, möchte dann allerdings nicht das das Forum geschlossen wird. Also wär total nett wenn das geändert werden könnte.
mfg
Basti
AEV-Panther.de Link.........
Übergangsweise kannst Du ja die Umschalttaste drücken und mit gedrückter Taste auf den Link klicken. Dann geht die Seite in einem neuen Browserfenster auf.
Re: AEV-Panther.de Link.........
" hat geschrieben:kann man den vielleicht so einrichten, das nen neues Fenster geöffnet wird, weiss ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich hab den Link immer verwendet, möchte dann allerdings nicht das das Forum geschlossen wird. Also wär total nett wenn das geändert werden könnte.
mfg
Basti
werd ich noch ändern...
Re: AEV-Panther.de Link.........
" hat geschrieben:" hat geschrieben:kann man den vielleicht so einrichten, das nen neues Fenster geöffnet wird, weiss ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich hab den Link immer verwendet, möchte dann allerdings nicht das das Forum geschlossen wird. Also wär total nett wenn das geändert werden könnte.
mfg
Basti
werd ich noch ändern...
danke......
" hat geschrieben:erledigt...
das ging jetzt aber schnell, mir ist es erst heute aufgefallen, habs dann eben mal ins Forum gestellt und schon ist es geändert.
also nochmals Danke.