I´m back again...
Nachdem ich mir ja ein paar Tage Urlaub gegönnt hab und eigentlich dachte, daß außer dem Center, nicht viel geschieht. Mich aber ein Blick ins Forum eines anderen belehrt hat, nun meine Frage:
"WAS GIBTS NEUES?"
- ist irgendwo ein Krieg ausgebrochen
- ein terroristischer Anschlag verübt worden
- ein Fahrrad, daß an der chinesischen Mauer angelehnt war, umgefallen
Leute... die meisten hier, sollten mal ein paar Tage abschalten. Es gibt wichtigeres als Eishockey, den AEV oder das Internet.
In diesem Sinne
Hab ich was verpasst?
- Kamikautze
- Profi
Hab ich was verpasst?
Ich geb dir 100%ig recht !
Hab sowas in der Art auch geschrieben aber anscheinend reagiern die darauf gar nicht mehr.
*kopfschüttl*
Gruss
Kami
Hab sowas in der Art auch geschrieben aber anscheinend reagiern die darauf gar nicht mehr.
*kopfschüttl*
Gruss
Kami
Eishockey is my true Love !
-
- Profi
Re: Hab ich was verpasst?
Hab mir fast gedacht, das Du dir irgensowas denkst wenn du zurück kommst" hat geschrieben:I´m back again...
Nachdem ich mir ja ein paar Tage Urlaub gegönnt hab und eigentlich dachte, daß außer dem Center, nicht viel geschieht. Mich aber ein Blick ins Forum eines anderen belehrt hat, nun meine Frage:
"WAS GIBTS NEUES?"
- ist irgendwo ein Krieg ausgebrochen
- ein terroristischer Anschlag verübt worden
- ein Fahrrad, daß an der chinesischen Mauer angelehnt war, umgefallen
Leute... die meisten hier, sollten mal ein paar Tage abschalten. Es gibt wichtigeres als Eishockey, den AEV oder das Internet.
In diesem Sinne

Und? Hast was über Svoboda rausbekommen?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Nur gutes bzw. schlechtes. Aber irgendwie auch beides... :?" hat geschrieben: Hab mir fast gedacht, das Du dir irgensowas denkst wenn du zurück kommst![]()
![]()
![]()
Und? Hast was über Svoboda rausbekommen?
-
- Profi
Gut für uns oder schlecht für Nürnberg?" hat geschrieben: Nur gutes bzw. schlechtes. Aber irgendwie auch beides... :?

Ne laß mal. Kümmer dich erst mal um Deine angefallenen Arbeiten und Aufgaben
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

drdikk, Darth Mueller und ich wollten ursprünglich in Ösiland einfallen, haben es uns dann aber anders überlegt und uns für Liechtenstein entschieden, weil wir Angst vor Eurem Dialekt haben. :P" hat geschrieben:"WAS GIBTS NEUES?"
Aber sonst ist alles beim Alten. Wir verpflichten billige Spieler und alle Fans sind entweder sauer, oder über die Qualitäten der Spieler nicht so ganz im Bilde.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Hab ich was verpasst?
Du hast wirklich was verpaßt...
Der Rest PN
Der Rest PN