P.S. Nett, was sich die Füssener ausgedacht haben:

Ich weiß jetzt nicht woher Du die Information hast (Bahn 2) ... das kann ich mir aber bei besten Willen nicht vorstellen" hat geschrieben:Vorrausichtlich wird nicht in der Arena gespielt, sondern auf Bahn 2, wie letztes Jahr. Schätze mal es werden so ca 200 Fans sein!?
Und auch die "Verwirrten"" hat geschrieben:Auch die bösen werden wohl da sein! :P
ABSOLUTE FRECHHEIT!!!" hat geschrieben:In einer Woche ist es ja soweit. Der AEV bestreitet sein erstes Testspiel in Füssen. Mit wievielen Reiselustigen Fans wird zu rechnen sein? Wieviel Busse fahren hin? Spielt man in der kleinen Halle oder in der Arena???
P.S. Nett, was sich die Füssener ausgedacht haben:
da gabs doch nen Werbeflyer vor nem Heimspiel der Lions gegen Augsburg von der Postbank, oder irre ich mich da ?" hat geschrieben:@Tom: Jetzt weiß ich woher ich das kenn. Ich wusste das hab ich schon mal irgendwo gesehen.
Nein das stammt von der DEG. Ich habs auf deren Internetseite gesehen, und es war glaub ich sogar in der Eishockeynews?? Bin mir aber nicht sicher!" hat geschrieben: da gabs doch nen Werbeflyer vor nem Heimspiel der Lions gegen Augsburg von der Postbank, oder irre ich mich da ?