@Royer Hasser

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

@Royer Hasser

Beitrag von Manne »

......am Sonntag inner Woche spielen sie doch zuhause ...da könnt ihr ja Royer auspfeifen wenn er reinkommt oder den Manager abpassen und ihm eins auf die Omme geben, so haßerfüllt wie manche hier sind

Und sorry das ich nen Extra Srääd aufmache aber im Verteidiger Srääd geht des ja unter :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
drdikk

@Royer Hasser

Beitrag von drdikk »

Prima, Manne! Da Dir anscheinend sowieso grundsätzlich scheißegal ist, wer beim AEV spielt, dann halte Dich doch einfach mal raus! Ich habe von Dir in all den Jahren Forenschreiberei noch nicht ein einziges Posting zur Leistung oder Bewertung eines Spielers gelesen - nur zum Teil gelungene Ironie, aber oftmals einfach nur Unsinn!

Und nochmal für die Langsamdenker: ich hasse Herrn Royer sicherlich nicht, denn der kann nichts dafür, daß er eine Pfeife ist, aber mir gehen die Leute auf den Sack, die so eine Null verpfichten und noch viel mehr die, die diesen Schwachsinn auch noch verteidigen!
Ich mach jetzt Feierabend für heute, sonst krieg ich noch 'nen Herzanfall...
bogser100
Stammspieler

@Royer Hasser

Beitrag von bogser100 »

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hatte........wartet doch einfach mal ab und meckert (oder lobt) dann. Vielleicht passt er ja gut ins Team und blüht dort auf. Ich hasse diese besch... Vorab-Verurteilungen. :evil:
Dimmo
Rookie

@Royer Hasser

Beitrag von Dimmo »

Jetzt gehts halt hier weiter...... :evil: :evil: :evil: :evil:
Jakob73
Stammspieler

@Royer Hasser

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Jetzt Jakob, geh mal aufs Kloo dann gehts dir auch wieder besser .....

Solltest Du vielleicht auch probieren!!
Von Krolock
Hockeygott

@Royer Hasser

Beitrag von Von Krolock »

Dann muss es jetzt hier rein:

Am 22.08.04 sind noch diverse Flüge München - Quebec zu haben. Die KLM Royal Dutch Airlines fliegt für 951 € um 06.45 h mit einer Boeing 737. Die voraussichtliche Flugzeit beträgt 12 Stunden und 7 Minuten.

Wesentlich teurer wird es mir der Air Canada. Für 1748 € zuzügl. 28 € Tax fliegt die Linie um 8.25 h in 9 Stunden und 50 Minuten.

Und jetzt ganz ernsthaft:

Da ich diesen Typ Spieler nicht mag, egal ob er Dandenault, Royer, Nittel odwer sonstwie heisst, trage ich mich fröhlich und ohne Bedenken hier ein. Und das würde ich auch bei einem erstklassigen Donald Brashear.

Gepfiffen wird natürlich nicht.
scookyll
Neuer Benutzer

@Royer Hasser

Beitrag von scookyll »

Wie wars bei Rekis??????? Genau so alle ham gejammert und geschrien!!

Lasst den Mann doch erst mal aufs Eis ein Galanov kanns immer noch werden oder ein Lavins!!

Gruss
Jakob73
Stammspieler

@Royer Hasser

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Wie wars bei Rekis??????? Genau so alle ham gejammert und geschrien!!

Lasst den Mann doch erst mal aufs Eis ein Galanov kanns immer noch werden oder ein Lavins!!

Gruss

Galanov,ja der wär mir jetzt schon lieber. Bei dem wüßte man wenigstens dass er was kann,wenn er den Lust hat!
Miami
All-Star

@Royer Hasser

Beitrag von Miami »

Es ist schade, dass in Augsburg keinem Spieler auch nur den Hauch einer Chance gegeben wird. ( Wenn er nicht ausdrücklich von unseren Spezialisten für Panthertauglich erklärt wurde).javascript:emoticon(' :o ops: ')
Embarassed
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ronny(etc)
Profi

@Royer Hasser

Beitrag von Ronny(etc) »

@Manne:

Geh kacken und entspann dich :wink: !
Dennis88
Rookie

@Royer Hasser

Beitrag von Dennis88 »

" hat geschrieben:. Vielleicht passt er ja gut ins Team und blüht dort auf
ich bezweifle, dass ma des von nem CHL spieler erwarten kann, oder bist du da anderer meinung???

des sag ich jetz net, weil ich n ingolstädter bin und mich des freut, wenn ihr keine guten spieler verpflichtet (im gegenteil)
Freeze
Anfänger

@Royer Hasser

Beitrag von Freeze »

Ich sag nur: Adam Nittel!

Wenn man schon einen Spieler dieser Klasse verpflichten könnte, führt an Adam kein Weg vorbei. So unterhaltsam wie letztes Jahr sind wir
zumindest noch nie aus den Viertelfinals ausgeschieden.
:D

Royer? Der muss sich erst noch beweisen. Nittel hat es zumindest geschafft, bei jedem seiner Fights einen Gegenspieler mit vom Eis zu nehme.
8)
Bill Terry
Profi

@Royer Hasser

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Ich sag nur: Adam Nittel!

Wenn man schon einen Spieler dieser Klasse verpflichten könnte, führt an Adam kein Weg vorbei. So unterhaltsam wie letztes Jahr sind wir
zumindest noch nie aus den Viertelfinals ausgeschieden.
:D

Royer? Der muss sich erst noch beweisen. Nittel hat es zumindest geschafft, bei jedem seiner Fights einen Gegenspieler mit vom Eis zu nehme.
8)

Und seinen eigenen Song hätte er auch schon gehabt. :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

@Royer Hasser

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:@Manne:

Geh kacken und entspann dich :wink: !

Ich bin völlig locker, was man von anderen nicht sagen kann....

Da reden Leute über Transfers mit, die keine Ahnung haben wie das gehandhabt wird, und heulen hier tagelang umher.

Wer weiß exakt was auf dem Spielermarkt los ist ???

Wer steht mit den Agenten in Kontakt ??

Wohl keiner der Kritiker !!!!

Also bitte auf dem Teppich bleiben, man hat schon bei dem saisonabschlußsrääd gesehen was Aussagen in diesem Forum für Wellen schlagen können, aber blind vor Wut denkt da niemand mehr dran !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
garbage-man
Neuer Benutzer

@Royer Hasser

Beitrag von garbage-man »

nur ruhig bleiben meine lieben kollegen, werden wir schon sehen wie sich die neue mannschaft findet, spätestens wenn wir des 1. Saisonspiel 10:0 gegen Mannheim verlieren...
:) :? :P :cry:
Dimmo
Rookie

@Royer Hasser

Beitrag von Dimmo »

@garbage-man

Wieso siehste denn so schwarz mein lieber???

Wir schiessen die Adler ab :snipersmile:

....... vielleicht :shock:
garbage-man
Neuer Benutzer

@Royer Hasser

Beitrag von garbage-man »

ganz bestimmt dimmo...
:shaft:
Ach ja übrigens.....*scheissnick*
:wink:
djrene
Hockeygott

@Royer Hasser

Beitrag von djrene »

Hallo Goggel :twisted:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ylönen29
Rookie

@Royer Hasser

Beitrag von Ylönen29 »

Auf die Gefahr hin, daß vK einen Herzinfarkt erleidet, Royer wird die Nummer 10 tragen! :lol:
Rigo Domenator

@Royer Hasser

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, daß vK einen Herzinfarkt erleidet, Royer wird die Nummer 10 tragen! :lol:

v.K. hat jetzt einen bekommen!!! :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten