Peter Zingoni und Rene Vydareny?
-
- Rookie
Wie wäre es mit diesen beiden Spielern? Sie waren bis vor kurzen Probespieler bei den Nürnberg Icetigers und waren nicht schlecht!
-
- Profi
Zingoni -> SOFORT für Braun austauschen !
Vydareny -> Hmm, Nö !
Vydareny -> Hmm, Nö !
Was hast du gegen den Herrn Braun? Ich find ihn lustig, vorallem das verflixte Telefon." hat geschrieben:Zingoni -> SOFORT für Braun austauschen !
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
-
- Anfänger
vydareny ist der bessere von beiden. läuferisch eine ganze klasse stärker und wesentlich vielseitiger einsetzbar; er hat in nürnberg verteidiger, center und rechtsaussen gespielt und hat alles sehr ordentlich gelöst.
zingoni ist schön für´s auge, aber brotlos.
zingoni ist schön für´s auge, aber brotlos.
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Bevor ein neuer Thread aufgemacht wird, nehmen wir halt die alten!
Zingoni hat in der 2.BL nicht einmal einen Punkt pro Spiel Schnitt von 1 Punkt pro Spiel. Der dürfte ungefähr so gut sein wie Brezina.
Auch Vydareny hat in dieser Saison in der Slowakei in 33 Spielen gerade mal auf 4 Assists gebracht und er hat kein einziges Tor geschossen.
Ich glaube nicht das einer dieser beiden Spieler DEL Niveau hat.
Auch Vydareny hat in dieser Saison in der Slowakei in 33 Spielen gerade mal auf 4 Assists gebracht und er hat kein einziges Tor geschossen.
scheinbar nicht DEL-Niveau, aber für das vorläufige Aufgebot der Slowaken für die WM in Österreich reicht es aus" hat geschrieben:Zingoni hat in der 2.BL nicht einmal einen Punkt pro Spiel Schnitt von 1 Punkt pro Spiel. Der dürfte ungefähr so gut sein wie Brezina.

Nominácia slovenskej hokejovej reprezentácie na prípravné stretnutia so Švédskom a Dánskom (19. a 21. 4.):
Brankári: Rastislav Sta?a (Södertälje/Švéd.), Ján Laco (Košice)
obrancovia: Martin Štrbák (CSKA Moskva/Rus.), Richard Lintner (Fribourg/Švaj?.), Ivan Majeský (Sparta Praha/?R), Radoslav Suchý (Poprad), Jaroslav Obšut (Lulea/Švéd.), Andrej Meszároš (Vancouver/WHL - Kan.), Richard Stehlík (Tren?ín), René Vydarený (Slovan Bratislava)
Nur komisch, dass er bei Euch durchgefallen ist - habt Ihr vielleicht einen besseren Kader als die Slowaken" hat geschrieben: scheinbar nicht DEL-Niveau, aber für das vorläufige Aufgebot der Slowaken für die WM in Österreich reicht es aus
Nominácia slovenskej hokejovej reprezentácie na prípravné stretnutia so Švédskom a Dánskom (19. a 21. 4.):
obrancovia: Martin Štrbák (CSKA Moskva/Rus.), Richard Lintner (Fribourg/Švaj?.), Ivan Majeský (Sparta Praha/?R), Radoslav Suchý (Poprad), Jaroslav Obšut (Lulea/Švéd.), Andrej Meszároš (Vancouver/WHL - Kan.), Richard Stehlík (Tren?ín), René Vydarený (Slovan Bratislava)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Hockeygott
Der Zingoni war aber doch verdammt gut, wo die Tigers in Augsburg beim Vorbereitungsspiel waren. Der war ja doppelt so schnell wie unsere gesamte Defense (gut, die war jetzt generell mal gar nicht schnell).
Aber der war doch generell verdammt gut. Also ich hab den zumindest sehr gut in Erinnerung (falls ich ihn jetzt wirklich nicht verwechsle).
Aber der war doch generell verdammt gut. Also ich hab den zumindest sehr gut in Erinnerung (falls ich ihn jetzt wirklich nicht verwechsle).

-
- Stammspieler
und genau deswegen hat er sich für uns auch schon wieder erledigt" hat geschrieben: scheinbar nicht DEL-Niveau, aber für das vorläufige Aufgebot der Slowaken für die WM in Österreich reicht es aus