Wenn ja bitte melden per PN, ICQ oder MSN. Danke im Vorraus !
Ingolstadt 10.09.04
Ingolstadt 10.09.04
Ich werd mich nächste Woche Freitag zusammen mit einer Freundin auf den Weg nach Ingolstadt machen und da wir mit dem Bayernticket fahren und noch evtl 2 Plätze vielleicht sogar 3 zu vergebn hätten wollt ich hier mal Fragen ob vielleicht noch jemand Lust hätte mitzufahren.
Ingolstadt 10.09.04
Wie wollt ihr denn dann wieder zurückkommen? Fahrn um die Zeit überhaupt noch Züge zurück? Soweit ich weiß nämlich nicht...
Ingolstadt 10.09.04
Nen Freund und ich wollten auch schon mal fahren und der letzte Zug fährt um 9 oder so raus nach Augsburg...

Gruß Hexer
Ingolstadt 10.09.04
Das ist eben das Prob. wir wollten ja auch mit dem Zug fahren, aber da sieht man leider nicht das komplette Spiel." hat geschrieben:Wie wollt ihr denn dann wieder zurückkommen? Fahrn um die Zeit überhaupt noch Züge zurück? Soweit ich weiß nämlich nicht...
- Kamikautze
- Profi
Ingolstadt 10.09.04
Ha Ha Ha Ha ...
Ich werd nich dort hinfahrn... kommt noch soweit denen Geld in den Hintern zu stecken ... :roll:
Gruss
Kami

Ich werd nich dort hinfahrn... kommt noch soweit denen Geld in den Hintern zu stecken ... :roll:
Gruss
Kami
Eishockey is my true Love !
Ingolstadt 10.09.04
Also ich hab mich schlau gemacht und es fahren noch Züge nach 9 Uhr. Wir hatten nämlich vor den Zug um 22.44 zurück nach Augsburg zu nehmen...
-
- Profi
Ingolstadt 10.09.04
Selten, das ich Deiner Meinung bin!" hat geschrieben:Ha Ha Ha Ha ...![]()
![]()
Gruss
Kami
Ingolstadt 10.09.04
ich glaube, Deine 13 € werden wir gerade noch verkraften können!" hat geschrieben:Ha Ha Ha Ha ...![]()
![]()
Gruss
Kami
-
- Ersatzspieler
Ingolstadt 10.09.04
nur, um 22.44 müsst ihr auch mit einem zug namens IC fahren... nur mit bayernticket dürft ihr mit diesem zug nicht fahern" hat geschrieben:Also ich hab mich schlau gemacht und es fahren noch Züge nach 9 Uhr. Wir hatten nämlich vor den Zug um 22.44 zurück nach Augsburg zu nehmen...
http://www.bahn.de/pv/view/angebote/reg ... cket.shtml
les dir des da nochmal durch... ihr dürft nicht mit IC fahren
- Francis#10
- Rookie
Ingolstadt 10.09.04
Verfasst am: 03.09.2004 - 13:01 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich hab mich schlau gemacht und es fahren noch Züge nach 9 Uhr. Wir hatten nämlich vor den Zug um 22.44 zurück nach Augsburg zu nehmen...
[size=24px]
der zug um 22:44 fährt über München und ist ein IC!!!!![/size]
--------------------------------------------------------------------------------
[size=24px]
der zug um 22:44 fährt über München und ist ein IC!!!!![/size]

-
- Profi
Ingolstadt 10.09.04
Kleiner Service am Rande:
Letzter Zug von Ingolstadt nach München: 22.14 Uhr. Und dann 00.09 Uhr von München nach Augsburg (alles unter Voraussetzung eines Bayerntikets). Viel Spaß!
Letzter Zug von Ingolstadt nach München: 22.14 Uhr. Und dann 00.09 Uhr von München nach Augsburg (alles unter Voraussetzung eines Bayerntikets). Viel Spaß!
Ingolstadt 10.09.04
man kann beim Bayerntiket einen aufpreis zahlen. der berechtigt dann zur benutztung von D-Zügen. Also auch IC/EC. Wie hoch der aufpreis ist weiß ich nicht ausm kopf aber dann würds klappen.
-
- Ersatzspieler
Ingolstadt 10.09.04
der beträgt nach meinen infos 13 euro..." hat geschrieben:man kann beim Bayerntiket einen aufpreis zahlen. der berechtigt dann zur benutztung von D-Zügen. Also auch IC/EC. Wie hoch der aufpreis ist weiß ich nicht ausm kopf aber dann würds klappen.
Ingolstadt 10.09.04
wenn man das durch 5 teilt ist das immer noch tragbar und auf jeden fall billiger als mitn auto hochzujukeln.
Außerdem kann man nachm spiel noch was trinken gehen.
Und entspannter isses auch. Die B300 mag ich persönlich nciht so zum fahren.
Außerdem kann man nachm spiel noch was trinken gehen.
Und entspannter isses auch. Die B300 mag ich persönlich nciht so zum fahren.
Ingolstadt 10.09.04
Man kann sogar mit dem Zug um 23.20 von München aus fahren. Wie lange braucht man denn von der Arena zum Bahnhof?" hat geschrieben:Kleiner Service am Rande:
Ingolstadt 10.09.04
D-Züge sind keine IC/EC glaub ich. IR zählt dazu oder???
Das is ja schön. dann sind paar AEVler dort und ich bin net ganz allein.
Ich steh aber bei den MERCler-Spacken. Die sind wenigtens lustig und nich nur doof *gg
Das is ja schön. dann sind paar AEVler dort und ich bin net ganz allein.
Ich steh aber bei den MERCler-Spacken. Die sind wenigtens lustig und nich nur doof *gg
Ingolstadt 10.09.04
Wenn man den Weg kennt (oder man frägt freunldich Schanzer) ca. 10-15 Minuten. Genau weiß ich's aber nicht mehr." hat geschrieben:Man kann sogar mit dem Zug um 23.20 von München aus fahren. Wie lange braucht man denn von der Arena zum Bahnhof?
cu bigD
-
- Stammspieler
Ingolstadt 10.09.04
Sicher, dass auch der IC gemeint ist. Ich verstehe es nämlich so, dass das Bayernzusatzticket nur im D- nicht aber im IC gilt." hat geschrieben:man kann beim Bayerntiket einen aufpreis zahlen. der berechtigt dann zur benutztung von D-Zügen. Also auch IC/EC. Wie hoch der aufpreis ist weiß ich nicht ausm kopf aber dann würds klappen.
Quelle: hierDie Bayern-Tickets gelten nicht in folgenden Zügen: ICE, EC und IC.
Wenn Sie auf Ihrer Bayern-Ticket-Tour gerne D-Zug fahren möchten, können Sie zusätzlich zum Bayern-Ticket für 13,- EUR ein Zusatzticket erwerben (in D-Zügen werden weder die Bayern-Tickets noch das Zusatzticket verkauft).
Ingolstadt 10.09.04
ja, man fährt vom bahnhof aus 5 minuten mitm bus bis zu der haltestelle "brückenkopf", dann ca 5-10 miuten laufen..." hat geschrieben:Wenn man den Weg kennt (oder man frägt freunldich Schanzer) ca. 10-15 Minuten. Genau weiß ich's aber nicht mehr.
cu bigD
Ingolstadt 10.09.04
Naja ich werd mich morgen mal nochmal gscheit erkundigen was am billigsten kommt und bei welcher Möglichkeit ich nicht des halbe Spiel verpassen muss. Kann ja das Ergebnis bei Gelegenheit posten 
Wer von euch fährt denn überhaupt ? Und wie ?
Wer von euch fährt denn überhaupt ? Und wie ?