McFarlane in Deutschland?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Gibt es die Figuren denn nur bei ebay zu kaufen?Wenn nein? Wo denn dann?
Bin für jede Antwort froh

MfG
Quinn
Nur der AEV!
Hancock #48
Ersatzspieler

???????
habt ihr keine Ahnung????????
Nur der AEV!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Mei Frag einfach mal bei M&L nach... die ham so Figuren au in ihrem Laden...
Eishockey is my true Love !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

http://www.the-all-american-sports-store.com

Die sind auch bei ebay registriert und absolut empfehlenswert. Hab ca. Figuren bei denen gekauft und nie Probleme.

Allerdings würde ich aufgrund des Preises immer ebay bevorzugen, denn da sind echte Schnäppchen drin (man muß nur Geduld und Ausdauer haben).

Hab mir z.B. mal das Detroit 3-Face-Pack für schlappe 26,50 Euro ersteigert.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

eBay ist die eine Möglichkeit, aber ich kaufe meine Figuren nebenbei noch im Comicladen "Tiburon-Comix" am Hunoldsgraben (direkt neben dem Schottenladen).

Ich glaube Jörg wirds freuen, wenn mal ein paar AEV-Fans seinen
Laden heimsuchen! Die Figuren sind auch im Moment noch günstiger als z.B. bei Sport Hoppe oder eBay Sofort-Kauf

Hat übrigens auch McFarlane Figuren aus der NBA, NFL und MLB sowie zahlreiche Film- und Musikfiguren. Also lohnt sich auch für nicht Hockey-Fans

So genug der Werbung

Gruss Arno
Bild
Hancock #48
Ersatzspieler

Danke uvira!
war gestern dort kaufte mir macinnis und lecavallier
17Euro eine.....
Er gab mir beide für 30Euro, also passt scho!
Kann ich nur weiter empfehlenMfG Quinn
Nur der AEV!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

@Hancock #48

wenn Du noch ein Weihnachtsgeschenk suchen solltest, oder dich noch selber beschenken möchtest, beim Jörg im Comicladen gibt es jetzt die neue McFarlane Hockey Serie #9

Da ist vor allem Daniel Alfredsson zu empfehlen!
Bild
Hancock #48
Ersatzspieler

" hat geschrieben:@Hancock #48

wenn Du noch ein Weihnachtsgeschenk suchen solltest, oder dich noch selber beschenken möchtest, beim Jörg im Comicladen gibt es jetzt die neue McFarlane Hockey Serie #9

Danke uvira
kann leider erst nach weihnachten wieder dort einkaufen, weil ich in einem kuhkaff namens affaltern lebe, das 22 km von augsburg entfernt ist und wo es nur isdn anschluss gibt :roll:

aber alfredsson werde ich mir natürlich zulegen :P
Nur der AEV!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Hancock #48

Danke uvira
kann leider erst nach weihnachten wieder dort einkaufen, weil ich in einem kuhkaff namens affaltern lebe, das 22 km von augsburg entfernt ist und wo es nur isdn anschluss gibt :roll:

aber alfredsson werde ich mir natürlich zulegen :P

Am besten kaufst du dir gleich ein paar hundert, damit es dem guten Todd McFarlane recht schnell wieder besser geht, sonst gibts bald gar keine Figuren mehr. :lol:

Jury award pushes comic book company into bankruptcy court

PHOENIX (AP) — A $15 million jury award against "Spawn" creator Todd McFarlane has pushed his comic-book business into bankruptcy court.

Todd McFarlane Productions Inc. filed for Chapter 11 protection from creditors Friday in U.S. Bankruptcy Court here.

Last July, a St. Louis Circuit Court jury awarded former NHL player Tony Twist $15 million after concluding that McFarlane and his company profited by using Twist's name without permission and Twist's publicity rights were infringed.

McFarlane gave the name Antonio "Tony Twist" Twistelli to a violent New York mob boss character in his "Spawn" comic books in the early 1990s.

McFarlane had said the use of Twist's name was protected under the First Amendment.

Last year, he said his McFarlane Cos., then an umbrella of seven businesses, had annual sales exceeding $50 million.

The bankruptcy filing frees up McFarlane's Tempe-based company from the threat of creditors' lawsuits while it reorganizes its finances, but the company can continue to operate.

A majority of creditors must approve the reorganization plan.

The filing also lists McFarlane's toy company, a related business, as the second-largest creditor, being owed $683,902. Nine contract artists are owed about $60,000 and a collection agency is owed about $7,700.

Wanda Kolomyjec, McFarlane's wife and a director of the company, declined comment on the bankruptcy filing.

Todd McFarlane made headlines in 1999 for buying Mark McGwire's 70th home-run baseball for $3 million.

He also paid $450,000 last year to buy Barry Bonds' record 73rd home-run ball at an auction in New York and owns Sammy Sosa's 66th home-run ball.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Der reiche Schnösel (McFarlane) soll doch seine Baseballsammlung hergeben und seine Anteile bei den Edmonton Oilers verkaufen. Ist aber schon bitter, wenn man von einem ehemaligen NHL Spieler verklagt wird, der nie mehr als 8 Punkte in einer Saison als Stürmer erzielt hat.

Was ist daran verwerflich, wenn man zufällig einen Comic-Kriminellen den selben Namen gibt, wie einem ehemaligen schlechten NHL-Schläger-Typen :D :D :wink:

Ach ja der angebliche "Antonio Twistelli" hat sogar eine eigene Seite
http://www.tonytwist.com/
Bild
Hancock #48
Ersatzspieler

" hat geschrieben:Der reiche Schnösel (McFarlane) soll doch seine Baseballsammlung hergeben und seine Anteile bei den Edmonton Oilers verkaufen. Ist aber schon bitter, wenn man von einem ehemaligen NHL Spieler verklagt wird, der nie mehr als 8 Punkte in einer Saison als Stürmer erzielt hat.

Was ist daran verwerflich, wenn man zufällig einen Comic-Kriminellen den selben Namen gibt, wie einem ehemaligen schlechten NHL-Schläger-Typen :D :D :wink:

Ach ja der angebliche "Antonio Twistelli" hat sogar eine eigene Seite
http://www.tonytwist.com/

ich finds nur noch geil :lol: :lol: :lol:
Nur der AEV!
Antworten