Lied für Labbe !!!
-
- Neuer Benutzer
Lied für Labbe !!!
ich habe ein Lied gefunden für unsern Torwart J.F. Labbe. und zwar ist es das Lied von Boney M. Hooray Hooray its a Holiday. Anstatt den normalen Refrain zu singen könnte man doch singen Hooray hooray it"s J.F. Labbe. Was haltet Ihr davon es zu spielen ???
Lied für Labbe !!!
hooray und holiday reimen sich, hooray und labbé überhaupt nicht (bei labbé ist ein helles e am ende, würde sich folglich z.b. auf schnee reimen aber nicht auf hooray)
--> Klares Nein, da es einfach nicht passt
--> Klares Nein, da es einfach nicht passt
Lied für Labbe !!!
bin auch für ein NEIN!!hört sich irgendwie bescheuert an!!sry 

Lied für Labbe !!!
Wer tippt denn hier für "Ja"? :roll:
Nix für ungut, aber das is auf einer Stufe mit "Francois Labbé"
Warum macht man nicht das Folgende (habs schon versucht, aber irgendwie komm ich gegen die "Mächte der Kurve" nicht an):
Ich weiß nicht, wie ich die Melodie beschreiben soll, aber es ist die, die man schon ziemlich oft über mehrere Minuten hinweggesungen hat. In den Rhythmus würde "Jeeeeeaaaaan Francooooiiiiis Labbééééééé" passen.
Weiß jemand was ich meine?
Warum macht man nicht das Folgende (habs schon versucht, aber irgendwie komm ich gegen die "Mächte der Kurve" nicht an):
Ich weiß nicht, wie ich die Melodie beschreiben soll, aber es ist die, die man schon ziemlich oft über mehrere Minuten hinweggesungen hat. In den Rhythmus würde "Jeeeeeaaaaan Francooooiiiiis Labbééééééé" passen.
Weiß jemand was ich meine?

Lied für Labbe !!!
" hat geschrieben:Weiß jemand was ich meine?![]()
Du meinst doch "La LaLaLaLaLa, La LaLaLaLaLa" oder??? :wink:
Fußball-Gott

Lied für Labbe !!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Weiß jemand was ich meine?![]()
Jeweils ein "La" weniger, dann passts

Ich glaub, du meinst die richtige :wink:
-
- Profi
Lied für Labbe !!!
Bitte nicht! Egal auf welche Weise!!!
-
- Profi
Lied für Labbe !!!
EIN GOALIE MIT 1000 ARMEN
-
LABBÈ
-
LABBÈ
-
LABBÈ
Den Vorschlag hat der Augsburger Punker schon gebracht,
und ich find das Klasse
-
LABBÈ
-
LABBÈ
-
LABBÈ
und ich find das Klasse

Lied für Labbe !!!
" hat geschrieben:Wer tippt denn hier für "Ja"? :roll:
Weiß jemand was ich meine?![]()
Ja ich weiss was du meinst

Lied für Labbe !!!
Also den Vorschlag vom Thread-Ersteller kann man nicht zustimmen, da sich das reimt wie Gustav auf Gasthof ! :wink:
Den Vorschlag vom Punker finde ich ganz gut, und auch der andere Vorschlag - wäre prima...
Gruß Michi
Den Vorschlag vom Punker finde ich ganz gut, und auch der andere Vorschlag - wäre prima...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Lied für Labbe !!!
" hat geschrieben:EIN GOALIE MIT 1000 ARMEN
-
LABBÈ
-
LABBÈ
-
LABBÈ
und ich find das Klasse![]()
Falsch! Bei meinem Vorschlag ist Labbeeeee zu singen, und nicht Labbä. Bis auf den falschen Akzent bin ich aber natürlich ganz Deiner Meinung

Lied für Labbe !!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Weiß jemand was ich meine?![]()
och glaub er meint das, wo man in der resten runde das langsam singt, mit eintöniger trommel und klatschen, und danach das ganze nochmal schnell macht mit besserer trommel und schnellerem klatschen.

Das wurde beim spiel gegen nürnberg schonmal angefangen. ich hab da mitgemacht. und m.E. klingt das gut.
Lied für Labbe !!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Weiß jemand was ich meine?![]()
och glaub er meint das, wo man in der resten runde das langsam singt, mit eintöniger trommel und klatschen, und danach das ganze nochmal schnell macht mit besserer trommel und schnellerem klatschen.
Das wurde beim spiel gegen nürnberg schonmal angefangen. ich hab da mitgemacht. und m.E. klingt das gut.
Das ist ne perfekte Erklärung :!:

Lied für Labbe !!!
EIN GOALIE MIT 1000 ARMEN
-
LABBÈ
-
LABBÈ
-
LABBÈ
und ich find das Klasse
Denke auch das das am Besten passt
-
LABBÈ
-
LABBÈ
-
LABBÈ
und ich find das Klasse
Denke auch das das am Besten passt
- Kamikautze
- Profi
Lied für Labbe !!!
Ich bin für den Vorschlag vom Nightmare... haben das ganze aufm Plärrer im Zelt gebracht... ham sogar paar mitgemacht.
Find das eigentlich am besten !
Eishockey is my true Love !
Lied für Labbe !!!
bin auch für des vom nightmare. da kann ich mir am besten vorstellen, dass sichs gut anhört und jeder könnte es bis zum sonntag schon mal üben 

Lied für Labbe !!!
" hat geschrieben:Ich bin für den Vorschlag vom Nightmare... haben das ganze aufm Plärrer im Zelt gebracht... ham sogar paar mitgemacht.
Ach darum sind die Leute alle so panikartig aus dem Binsi gelaufen.
Und ich hab mich schon gewundert ...

Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Lied für Labbe !!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Weiß jemand was ich meine?![]()
Das ist ne perfekte Erklärung :!:![]()
wie willsch es sonst erklären?
kann es sein das ich neben dir stand als du versucht hattest das anzustimmen?

Lied für Labbe !!!
Ich steh zwischen Gegengerade und Fankurve und dann in der Nähe des oberen Bierstands. Wenn du da warst, dann ja.
Sollte es am Sonntag mal wieder soweit sein, dass uns JF durch eine geniale Aktion ins Schwärmen geraten lässt, wird mans sicher nochmal versuchen

Sollte es am Sonntag mal wieder soweit sein, dass uns JF durch eine geniale Aktion ins Schwärmen geraten lässt, wird mans sicher nochmal versuchen

Lied für Labbe !!!
nö. Ich steh in der Fankurve ganz oben Links (vom Spielfeld aus gesehen) vielleicht auch n stück weiter rein.
Aber so die ecke halt.
Also wir werdens bestimmt nochmal anstimmen. ;-)

Also wir werdens bestimmt nochmal anstimmen. ;-)