Richtig fiese Stimmungsmache

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ist ja kein Geheimnis mehr, mindestens einer der beiden Try-Out Verteidiger wird die Panther wohl verlassen. Meine Frage ist nun, ob ihr lieber Royer oder Jakopin im Team haben wollt.

Die Möglichkeit, beide Spieler abzuschieben, lasse ich mal aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit weg. Ebenso die Möglichkeit, beide zu behalten.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich wäre gegen Royer und für Jakopin

Mir ist einfach irgendwie wohler, wenn ich hinten einen richtigen Abräumer stehen habe, als ein Spieler der alles irgendwie kann, aber nichts richtig.
Auf seine vielen unnötigen Strafzeiten kann ich getrost verzichten...

Auch wenn man bei einer evtl. Verpflichtung sich unglaubwürdig machen würde, denn richtig "try-outen" konnte man Jakopin nicht.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Falls man wirklich noch einen offensiven holt, wäre es wohl sinnvoller Jakopin zu halten, um einen absolute defensiven Brocken da hinten noch drin zu haben!
Allerdings wäre es natürlich absolut lächerlich Jakopins TRY OUT Vertrag zu verlängern, obwohl er die Try Out Phase wg Verletzung halt mal gar nicht nutzen konnte!
Wenn man allerdings Royer hält, hätte man halt wieder einer, der vieles ein bißchen kann, aber halt nix richtig und darüberhinaus ein schlechtes Standing bei den Refs hat und blöde Strafen en masse bekommt!
Wie mans auch dreht und wendet: Sinnvoll wärs halt nur, wenn man BEIDE abgibt und für Royer einen offensiven und für Jakopin einen defensiven holt, der auch Schlittschuhlaufen kann...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Ich bin grundsätzlich dafür, beide abzugeben. Jakopin wäre der richtige Spielertyp, hat allerdings nicht die läuferischen Fähigkeiten für die DEL.

An Royer konnte ich bislang nichts entdecken, was einen Verteidiger auszeichnet. Und zwar überhaupt nichts. Deshalb fiele auf ihn meine Wahl, wenn nur einer gehen sollte.

....und ich weiß, wen Meister Yoda gewählt hat :lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Okay dann woll mer mal.

Also Vorteil Royer. Das er besser Schlittschuh läuft und das er wahrscheinlich der bösere ist. Denn einen der mal so richtig aufräumt und einem Martinec auf die Schnauze haut wäre dann nicht mehr da. Außer der Jakopin hat genug böses Potential. Ansonsten kann Royer nichts besonders gut. Weder offensiv noch defensiv, er kommt halt aus der CHL. :D

Vorteil Jakopin. Er wäre halt vom Typ her, genau der der uns seit Jahren fehlt. Einer der halt auch mal mit einem Check, ein Team aufwecken kann. DAs er Probleme in Europa hat, mußte man erwarten, auch das kann man Vorhersagen, ohne ihn 10 mal gesehen zu haben ( Gruß an Lucky).

Ich mag keinen von den zweien. Denn weiterhelfen würde uns der eine mehr wie der andere, aber halt erst dann wenn wir eh schon alles verloren haben.

Nur jede Wette, dass wir den Royer behalten. Und das ist wiederum genau das, was wirklich unglaublich ist. Wer auf so einen Spieler wartet, dass bis er günstig, sollte auf dem Plärrer Luftballons verkaufen, nur zur Strafe. Bevor ich so einen Ausländer verpflichte, schütte ich den Geipel mit Kohle zu, bis er zu Fuß nach Augsburg läuft. Oder lasse im PP pausenlos den Danner spielen. Denn die sind Deutsche und belegen nicht unnötig Lizenzen.
bierpreis
Neuer Benutzer

Beitrag von bierpreis »

Also ich weiß nicht so ganz!!!! Royer ist zwar auch nicht ganz schlecht,aber wie gesagt er kann vieles aber nix wirklich gut!!i wäre daher auch für jakopine da der AEV einen richtigen abräumer hinten braucht!!!aber wenn man beide behalten würde wäre ich total glücklich!!!!!!
Von Krolock
Hockeygott

" hat geschrieben:aber wenn man beide behalten würde wäre ich total glücklich!!!!!!

Glück und Glas, wie leicht bricht das!
thomas

Beitrag von thomas »

Wenn möglich:

Beide weg.

Wenn nicht:

Royer weg, auch wenn ich solche pösen Purschen irgendwie mag.
Jakopin kann zumindest vor dem Tor gewaltig aufräumen, solange das Spiel nicht allzu schnell wird.

Allerdings werden uns wohl beide erhalten bleiben, so verstehe ich zumindest
die letzten Aussagen von Herrn Fliegauf.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Allerdings werden uns wohl beide erhalten bleiben, so verstehe ich zumindest
die letzten Aussagen von Herrn Fliegauf.[/quote]

:?: :idea: :?:

... woraus schließt du das ???
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Allerdings werden uns wohl beide erhalten bleiben, so verstehe ich zumindest
die letzten Aussagen von Herrn Fliegauf.

:?: :idea: :?:

... woraus schließt du das ???[/quote]

Daraus:

Zitat:

Der Haken an der Sache: "Es ist nichts auf dem Markt, nicht mal für richtig teures Geld", so Fliegauf.

Zitat Ende
Von Krolock
Hockeygott

Der momentane Stand zeigt mir, dass ich die Umfrage wohl fälschen muss :evil:
Eismann
Hockeygott

Meine Stimme !

Beitrag von Eismann »

Meine Simme hast jetzt auch ... und wenn ich das richtig einschätze, wird es wieder einen Tick schwer für dich um zu fälschen :wink:

(Mußt dir inzwischen viele Nicks zum abstimmen zulegen :mrgreen: )
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Also ICH rufe so oft für Royer an, dass dieser als Favorit gesaved wird. Dadurch rückt Fendt zusammen mit Jakopin auf die Nominierungsliste.

Wer soll im Haus bleiben:
- für Jakopin wählt bitte die 01 91 / 18 78-55
- für Fendt wählt bitte die 01 90 / 18 78-12
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Falls nur einer gehen muss wäre das für mich klar Royer da er wie erwähnt
nirgendwo richtig gut ist.Ist niemals der Spieler als der er angekündigt war.
Jakobin ist definitiv ein reiner Defender der ja erst 2 Spiele gemacht hat.Er wird glaube ich unterschätzt weils bei ihm durch die Grösse sehr langsam aussieht.Nicht zu unterschätzen ist allerdings seine riesige Reichweite.
Kann Fliegauf nicht glauben dass kein guter offensiver Verteidiger mehr zu kriegen ist selbst ein Allrounder würde uns helfen.
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Bin dafür, dass Jakopin bleibt! Hat zwar bisher seine Vorzüge noch nicht zeigen können, aber ich denke mal mit ein bisschen Eingewöhnungszeit weiss er vielleicht auch wo er auf der grösseren Eisfläche zu stehn hat. Und fürs Checking und Blocken der Schüsse wäre er absolut der richtige Mann. Einziger Nachteil sind seine läuferischen Fähigkeiten.
Royer ist zwar läuferisch ok, aber bis auf ein gutes Spiel hab ich von ihm auch noch nichts gesehen ausser dass er ziemlich oft falsch stand und so toll waren die Checks auch nicht.
Travis muss bleiben!!

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ganz klar Royer!!!

Aber nachdem er ja anscheinend Laportes Favorit ist, wird er uns wohl erhalten bleiben. Sollte dies wirklich so kommen, dann muß ich mir, bei aller Liebe und Dankbarkeit, langsam wirklich Gedanken um die Verantwortlichen der GmbH machen. Den Sprung von Brennan zu Jakopin und Royer kann ich mir ja wenigstens noch aus finanzieller Sicht einigermaßen erklären. Aber wenn man Monate lang davon spricht, sein Hauptaugenmerk auf den defensiven Part der Verteidigung legen zu wollen und Verteidiger verpflichten zu wollen, die diesen Namen auch wirklich verdienen und jetzt den einzig richtig defensiven Verteidiger wieder nach Hause schickt, dann versteh ich gar nichts mehr.
Gut, Jakopin hat aufgrund der Verletzung nicht zeigen können, was er kann. Daß er ein unterdurchschnittlicher Schlittschuhläufer ist, ist seit Jahren bekannt. Er wird mit Sicherheit seine Probleme mit der großen Eisfläche haben, besonders wenn er sich einem schnellen Stürmer gegenübersieht. Aber dennoch ist er ein Verteidiger, der uns in manchen Situationen einfach mehr helfen wird als ein Royer, der bislang nicht wirklich gezeigt hat, daß er seinen Körper auch effektiv einsetzen kann, der viel zu schnell bzw. oft seine Position verläßt, der ziemlich viele Strafen nimmt, usw.

Nachdem uns, wenn überhaupt, nur einer der beiden verlassen wird, hoffe ich, daß es (trotz allem) Royer sein wird. Aber ich befürchte ebenfalls, daß uns entweder beide erhalten bleiben bzw. daß Jakopin wieder heimfliegen muß.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Ich wäre gegen Royer und für Jakopin

Mir ist einfach irgendwie wohler, wenn ich hinten einen richtigen Abräumer stehen habe, als ein Spieler der alles irgendwie kann, aber nichts richtig.
Auf seine vielen unnötigen Strafzeiten kann ich getrost verzichten...

Auch wenn man bei einer evtl. Verpflichtung sich unglaubwürdig machen würde, denn richtig "try-outen" konnte man Jakopin nicht.

Ach du Kacke... :o ops: :o ops: :o ops:
Haargenau meine Meinung... :( :( :( :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Moment mal, wer ist jetzt eigentlich für Royer

S18, Laporte aber wer noch ???
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »