Eine Frage
Eine Frage
Der Pokal gehört doch schon zu den Pflichtspielen. Wenn man in diesen Spielen also einen Brown, Royer, Jakopin, Felsner einsetzt, können die dann überhaupt noch entlassen werden?
Schließlich waren sie bei einem Pflichtspiel aktiv auf dem Eis.
Eine Frage
Nein die Lizenzen werden erst mit dem ersten DEL-Spiel vergeben
Re: Eine Frage
Außerdem..............." hat geschrieben:Der Pokal gehört doch schon zu den Pflichtspielen. Wenn man in diesen Spielen also einen Brown, Royer, Jakopin, Felsner einsetzt, können die dann überhaupt noch entlassen werden?
Wieso sind die Verträge alle bis zum 13ten, wenn das erste Pflichtspiel am 12ten ist?
Ich denk des passt schon so!

Re: Eine Frage
" hat geschrieben: Außerdem...............
Wieso sind die Verträge alle bis zum 13ten, wenn das erste Pflichtspiel am 12ten ist?
Ich denk des passt schon so!![]()
ich dachte, dass bis zum 15. alle spieler, die lizensiert wurden, der del-ligaleitung mitgeteilt werden müssen. deshalb wurde doch auch carter noch nicht lizensiert...
Eine Frage
Wie ich weiss, müssen die Spieler erst kurz (ein/zwei Tage?!?) vor dem ersten DEL-Spiel lizenziert werden.
Sollten noch offene Ausländer-Lizenzen während der Saison vergeben werden, geht das ja auch immer sehr kurzfristig über die Bühne.
Heute war erster Spieltag des Deutschen Eishockeypokals, da spielen zwar u.a. die DEL-Teams mit, hat aber nichts mit der DEL-Saison ansich zu tun. Darum müssen die Lizenzen erst im Laufe kommender Woche vergeben werden.
Hoffe ich hab das einigermaßen Verständlich rüber gebracht.
Sollten noch offene Ausländer-Lizenzen während der Saison vergeben werden, geht das ja auch immer sehr kurzfristig über die Bühne.
Heute war erster Spieltag des Deutschen Eishockeypokals, da spielen zwar u.a. die DEL-Teams mit, hat aber nichts mit der DEL-Saison ansich zu tun. Darum müssen die Lizenzen erst im Laufe kommender Woche vergeben werden.
Hoffe ich hab das einigermaßen Verständlich rüber gebracht.
- Mats Sundin
- Rookie
Eine Frage
So seh ich das auch, bin mal gespannt was mit dem Protest der Straubinger rauskommt" hat geschrieben:Nein die Lizenzen werden erst mit dem ersten DEL-Spiel vergeben
Eine Frage
Protest?????" hat geschrieben: So seh ich das auch, bin mal gespannt was mit dem Protest der Straubinger rauskommt
Auf welcher Grundlage wollen die denn meckern? :roll:
Die spinnen die Römer...... ähhhhh..... Niederbayern!!!
-
- Testspieler
Eine Frage
guckst du hier: http://www.eishockeynews.de/ letzter Abschnitt!!
ich kann des ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen...
ich kann des ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen...
Eine Frage
:roll:Die Straubing Tigers haben gegen die Wertung des Spiels gegen Augsburg Protest eingelegt. Grund: Augsburg soll bis zu vier Probespieler eingesetzt haben, die allerdings noch keine DEL-Lizenz besitzen und nach Ansicht Straubings deshalb auch für den Pokal nicht spielberechtigt gewesen waren.

Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Eine Frage
Quelle: Radio MK
Zitat:
"Die offizielle DEL-Lizensierung spielt keine Rolle, es zählt einzig die Ausländerregellung", so DEL-Chef Gernot Tripke gegenüber Radio MK. Die besagt, dass der DEL-Club 11 Ausländer einsetzen darf. Alexandrov bestreitet die morgige Pokalpartie also als russischer Staatsbürger
Zitat:
"Die offizielle DEL-Lizensierung spielt keine Rolle, es zählt einzig die Ausländerregellung", so DEL-Chef Gernot Tripke gegenüber Radio MK. Die besagt, dass der DEL-Club 11 Ausländer einsetzen darf. Alexandrov bestreitet die morgige Pokalpartie also als russischer Staatsbürger
- Mats Sundin
- Rookie
Eine Frage
D.h. beim AEV haben 10 Ausländer gespielt, denn Carter ist verletzt und Bancroft wurde nicht eingesetzt." hat geschrieben:Quelle: Radio MK
Zitat:
Somit wohl alles OK