Waite und Ficenec betrunken am Steuer
-
- Ersatzspieler
Nach dem traditionellen Golfturnier am vergangenen Montag hab es noch eine Feier im Clubheim am Abend. Dort müssen Waite und Ficenec wohl kräftig ins Glas geschaut haben. Das Dumme an der Sache war, dass beide danach mit dem Auto heimfuhren und von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Waite hatte beim Alkoholtest 1,6 Promille....Ficenec war dazu nicht mehr in der Lage und war beim Bluttest auf der Wache sogar bewusstlos vom Stuhl gefallen. Das Ergebnis des Bluttests gibt es nächste Woche. Beiden blüht ein Fahrverbot von bis zu 12 Monaten und eine Geldstrafe, die sich am Verdienst orientiert. Dazu kommt noch eine interne Geldstrafe.....Genaueres gibts im Donaukurier vom 16.9. oder bei http://www.eishockey-geruechte.de unter der Rubrik der Ingolstädter.
Travis muss bleiben!!

Re: Waite und Ficenec betrunken am Steuer
Der hat also nicht nur nen harten Schlagschuss, sondern auch nen gutes Trinkorgan." hat geschrieben:Nach dem traditionellen Golfturnier am vergangenen Montag hab es noch eine Feier im Clubheim am Abend. Dort müssen Waite und Ficenec wohl kräftig ins Glas geschaut haben. Das Dumme an der Sache war, dass beide danach mit dem Auto heimfuhren und von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Waite hatte beim Alkoholtest 1,6 Promille....Ficenec war dazu nicht mehr in der Lage und war in der Klinik sogar kurz bewusstlos. Das Ergebnis des Bluttests gibt es nächste Woche. Beiden blüht ein Fahrverbot von bis zu 12 Monaten und eine Geldstrafe, die sich am Verdienst orientiert. Dazu kommt noch eine interne Geldstrafe.....Genaueres gibts im Donaukurier vom 16.9. oder bei http://www.eishockey-geruechte.de unter der Rubrik der Ingolstädter.
Hmmmmmmm.... Waite und Ficenec Alkohol unter das Getränk beim Spiel mischen.

-
- Ersatzspieler
War die Wache, hatte mich verschrieben, aber kommt aufs selbe hinaus. Tja zwei Führungsspieler nicht nur auf dem Eis, sondern auch wenn es ums Trinken geht 

Travis muss bleiben!!

Okay weg mit dem Lappen !!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Sprichst aus Erfahrungen!?!" hat geschrieben:Okay weg mit dem Lappen !!!!!!!!!!!!!!!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wird bestimmt so enden wie beim Kübeleimer... also mit dem "Promibonus" mein ich" hat geschrieben:Okay weg mit dem Lappen !!!!!!!!!!!!!!!!
äh ...klar....aber nicht wegen Alk" hat geschrieben: Sprichst aus Erfahrungen!?!![]()
![]()

Horst Schimanski
Horst Schimanski
Glaub ich net. Die sind im Verständnis der meisten keine Promis. Ist das 'ne Straftat? Dann könnte man zumindest den Waite als Nicht EU-Ausländer ausweisen" hat geschrieben: Wird bestimmt so enden wie beim Kübeleimer... also mit dem "Promibonus" mein ich

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Egal wer sich mit Alk ans Steuer setzt, dafür kann keine Strafe zu hoch sein.
Ich trinke auch gerne mal einen über den Durst, in meinen 17 Jahren als Autofahrer habe ich mich aber noch nie so an das Steuer gesetzt.
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm
Ich trinke auch gerne mal einen über den Durst, in meinen 17 Jahren als Autofahrer habe ich mich aber noch nie so an das Steuer gesetzt.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:Egal wer sich mit Alk ans Steuer setzt, dafür kann keine Strafe zu hoch sein.
ALEX: :shock: :shock: :roll: :roll: :?: :?: :?:

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ja Robby, devinitiv !!!!
Lieber latsch ich heim oder nehme ein Taxi.
Ausserdem habe ich schließlich geheiratet
Lieber latsch ich heim oder nehme ein Taxi.
Ausserdem habe ich schließlich geheiratet
Nach der WM ist vor der EM !
Das hat zwar jetzt nichts mit dem Topic zu tun, aber die Bilder sind einfach nur heftig! Wenn sie jedoch nur bei dem ein oder anderen ein Umdenken bewirken, haben sie schon viel erreicht.
Echt ???" hat geschrieben:Ausserdem habe ich schließlich geheiratet
Horst Schimanski
Horst Schimanski