" hat geschrieben:Also späterstens jetzt gehört der Thread eröffnet!!
Nach 63 Minuten führt Osnabrück 2-1 gegen die grossen Bayern!!
Das erste Osnabrücker Tor war geil!!!
Das zweite war auch super (besonders weil gegen die Bayern) aber wenn der Lupfer direkt reingegangen wäre, wärs noch viiiieeeeel besser / schöner gewesen!!!
" hat geschrieben:dieses mal durch Makaay zum 3-2 Endstand!!
Nicht nur dieses mal!!!
Das sind keine Dusel Bayern sondern ein Dusel Holländer. :wink:
3x hintereinander hat der die mit einem einzigen Tor gerettet.......
Elfer für Bayern in der 1. Halbzeit nicht gegeben, was zugleich einen Platzverweis nach sich ziehen hätte müssen, 2. Tor der Osnabrücker mit Abseitsstellung. Wo sind da bitte Dusel-Bayern. War zwar kein tolles Spiel der Münchner, aber der Sieg war wohl absolut verdient und auf Grund obiger Tatsachen auch unstrittig. Eckenverhältnis war irgendwie 15:2 oder so.
Zudem, wenn man sieht wie sich andere (Nürnberg ) blamiert haben, ist das wichtigste immer, im Wettbewerb zu bleiben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:3x hintereinander hat der die mit einem einzigen Tor gerettet.......
Da sieht man wer Ahnung hat 4 x war's: Bielefeld, Tel Aviv, Dortmund und Osnabrück. Der trifft jetzt wieder in JEDEM Spiel ohne vorher groß aufzufallen. Und wenn er gegen Freiburg und Ajax das entscheidende Tor in der 90. macht - mir ist's recht. Dafür holt man so einen Mann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:Elfer für Bayern in der 1. Halbzeit nicht gegeben, was zugleich einen Platzverweis nach sich ziehen hätte müssen, 2. Tor der Osnabrücker mit Abseitsstellung. Wo sind da bitte Dusel-Bayern. War zwar kein tolles Spiel der Münchner, aber der Sieg war wohl absolut verdient und auf Grund obiger Tatsachen auch unstrittig. Eckenverhältnis war irgendwie 15:2 oder so.
Zudem, wenn man sieht wie sich andere (Nürnberg ) blamiert haben, ist das wichtigste immer, im Wettbewerb zu bleiben.
Tja als NEUTRALER Zuschauer sehe ich das schon um einiges anders. Und da interessiert es mich null wie ein Eckenverhältnis ist (vorallem wenn man sieht wie die Bayern sich dabei gestern angestellt haben ). Wenn man sich das ganze Spiel angeschaut hat, dann hatten die Osnabrücker mehr Grosschancen als die Bayern. Und deshalb wars Dusel, und von verdient zu reden, find ich mehr als übertrieben!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:3x hintereinander hat der die mit einem einzigen Tor gerettet.......
Da sieht man wer Ahnung hat 4 x war's: Bielefeld, Tel Aviv, Dortmund und Osnabrück. Der trifft jetzt wieder in JEDEM Spiel ohne vorher groß aufzufallen. Und wenn er gegen Freiburg und Ajax das entscheidende Tor in der 90. macht - mir ist's recht. Dafür holt man so einen Mann.
Nunja ok........ Aber dafür das es so verhältnismäßig "früh" fiel,
will ich da gar nicht von "retten" reden. Bisserl mehr Wille und Können und er wär's ned gewesen. :wink:
" hat geschrieben:Elfer für Bayern in der 1. Halbzeit nicht gegeben, was zugleich einen Platzverweis nach sich ziehen hätte müssen, 2. Tor der Osnabrücker mit Abseitsstellung. Wo sind da bitte Dusel-Bayern. War zwar kein tolles Spiel der Münchner, aber der Sieg war wohl absolut verdient und auf Grund obiger Tatsachen auch unstrittig. Eckenverhältnis war irgendwie 15:2 oder so.
Das seh ich aber wirklich mal genauso, obwohl die Osnabrücker wirklich sehr gut gespielt haben.
" hat geschrieben:Osnabrück war wirklich gut und die Bayern haben sich sichtlich schwer getan. Aber egal, Bayern ist weiter und das zählt
Naja, wenn sich die großen Bayern und deren Fans, mit einem knappen Sieg gegen einen Drittligisten zufrieden geben, bitte schön !!! Gebt es doch mal zu, insgeheim liebäugelt der Verein und Ihr, doch trotzdem mit dem "Dreierpack" zum Saisonende (auch wenn es Heuer nicht schon vorher in aller Welt verkündet wurde :wink: ). So wird es aber gewiß nix. Die Ansprüche eines FCB sollten höher liegen, als es die bisherigen Spiele gezeigt haben :idea: ! Der FCB scheint auf einem falschem Weg zu sein.
Hier nochmal alle Ergebnisse im Überblick! Auffällig, wieviele Spiele doch nach Verlängerung oder Elfmeter-Schiessen entschieden wurden! Und viele Tore fielen auch noch (außer im Stuttgart-Spiel überall mindestens 3 Tore)...
SC Paderborn 07 - MSV Duisburg 2:1 (1:1)
Karlsruher SC - FSV Mainz 05 i.E. 3:0
1860 München - Eintracht Trier i.E. 3:4
1. FC Nürnberg - LR Ahlen n.V. 2:3
SC Freiburg - VfL Bochum n.V. 3:2
1. FC Köln Am. - Arminia Bielefeld 2:4 (0:3)
VfL Osnabrück - Bayern München 2:3 (1:1)
FC Bayern Amat. - Alemannia Aachen 2:1 (1:0)
Eintr. Braunschweig - Hertha BSC 3:2 (0:0)
Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth n.V. 4:2
RW Oberhausen - VfB Stuttgart 0:2 (0:0)
Energie Cottbus - Hannover 96 i.E. 4:5
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 i.E. 3:4
1. FC Köln - Hansa Rostock i.E. 4:7
Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:0)
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1)