Pierre Pagé verlängert in Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

23.09.2004

Eisbären-Trainer Pagé verlängert bis 2007

Trainer Pierre Page hat seinen Vertrag bei den Eisbären Berlin aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2007 verlängert.
Der Kanadier trägt seit Anfang 2002 die Verantwortung beim Titelkandidaten der laufenden Saison. Page führte den Klub aus Hohenschönhausen im vergangenen Jahr bis in die Play-off-Finals gegen Frankfurt (2:3).

Quelle: DEL.org
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Zwei Jahre, als Dank für ein 5:0 ????

Nach dem zweiten Spieltag ???

Bei aller Wertschätzung meinerseits, dass ist eine ganz heiße Kiste.

Vor allem weil er in Deutschland, mit einem geilen Kader, in den Play Offs regelmäßig den Arsch voll kriegt.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Zwei Jahre, als Dank für ein 5:0 ????

Nach dem zweiten Spieltag ???

Bei aller Wertschätzung meinerseits, dass ist eine ganz heiße Kiste.

Vor allem weil er in Deutschland, mit einem geilen Kader, in den Play Offs regelmäßig den Arsch voll kriegt.
Solltest aber den Herrn Anschutz nicht vergessen. Da gehts nicht immer nur um den aktuellen sportlichen Erfolg, bei manchen Dingen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Solltest aber den Herrn Anschutz nicht vergessen. Da gehts nicht immer nur um den aktuellen sportlichen Erfolg, bei manchen Dingen.
Aber Hallo,

gerade der Anschütz kann rechnen. Und was für einen Sinn macht es mit dem Page um 2 !!! Jahre zu verlängern. Wenn ich nicht schon Angst hätte , dass du wegen meiner vielen Wetten pleite gehst :D :D . Könnten wir schon wieder wetten, dass er das Ende der Laufzeit nicht erreicht.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Aber Hallo,

gerade der Anschütz kann rechnen. Und was für einen Sinn macht es mit dem Page um 2 !!! Jahre zu verlängern. Wenn ich nicht schon Angst hätte , dass du wegen meiner vielen Wetten pleite gehst :D :D . Könnten wir schon wieder wetten, dass er das Ende der Laufzeit nicht erreicht.
Auch ein Anschutz kann es sich leisten, gewisse Dinge zu tun, die keinen Erfolg oder Gewinn bringen. Da gibts ja noch persönliche Interessen :wink:
Übrigens haben wir glaub ich eine Wette laufen und da liegt Methot mit 3Punkten nach 2Spielen vorn :twisted: :wink: Also mach dir um meine Finanzen keine Sorgen :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ui Ui Ui

drei Assists in Nürnberg ?????

Den seinen gibts der Herr im Schlaf. Für dieses Spiel sollten die Kameraden gar keine Punkte bekommen. Da muß ich gleich nachschauen...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Ui Ui Ui

drei Assists in Nürnberg ?????

Den seinen gibts der Herr im Schlaf. Für dieses Spiel sollten die Kameraden gar keine Punkte bekommen. Da muß ich gleich nachschauen...
1Tor gegen Mannheim nicht vergessen, also nur 2 Assists:wink:
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

In den Play Offs den Arsch vollbekommen ist was anderes. Nürnberg die letzten Jahre würde ich da als Beispiel ranziehen. Zudem glaube ich, daß er so ziemlich der teuerste Posten im Bärenetat sein dürfte, für ihn mußte ja damals gar eine Co-Trainer Stelle weichen, da ist es sicherlich nicht so billig, den Vertrag aufzulösen und er kann sich doch sehr sicher sein, den Vertrag zu erfüllen.
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

Zudem partizipiert der AEV auch in gewisser Weise an Pagé: Immerhin führte auch ein Björn Barta seine Leistungen zum großen Teil auf das Sommercamp unter Pagé zurück.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:In den Play Offs den Arsch vollbekommen ist was anderes. Nürnberg die letzten Jahre würde ich da als Beispiel ranziehen. Zudem glaube ich, daß er so ziemlich der teuerste Posten im Bärenetat sein dürfte, für ihn mußte ja damals gar eine Co-Trainer Stelle weichen, da ist es sicherlich nicht so billig, den Vertrag aufzulösen und er kann sich doch sehr sicher sein, den Vertrag zu erfüllen.
Gerade deshalb verstehe ich es noch weniger, wenn er so toll verdient. Bleibt er auch für ein Jahr. Ich bin mir nicht sicher das er zwei Jahre durchhält. Dann wirds halt teuer, ihr habt es doch :D
Antworten