WöhrlPanthershop ist eine FRECHHEIT!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

ich war gestern dort!wollte mir ein Trikot vom kofler in der größe 3Xl kaufen(es gab keines, das war mir aber klar) Ich fragte den Abteilungsleiter, ob man es bestellen könne, er sagte nein! das ist doch eine frechheit man kann keine trikots(größe egal) bestellen! und muss warten bis sie vielleicht eiines bekommen und dann jede woche vorbeischauen!
so ein kotz echt :evil: :evil: :evil: Quinn
Nur der AEV!
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

Kann dir da nur zustimmen... Ich war da vorm 1sten Vorbereitungsspiel drin dan hieß es man müsse die Trikots nicht reservieren lassen oder sonstiges denn es wären immer genügend da von jedem Spieler...

Ich versuche seit 3 Wochen an ein Labbé Trikot ranzukommen aber vergeblich. Ich finds auch ne Frechheit... Jedesmal heisst es ja da und da gibts des gaaanz sicher aber Pustekuchen. Find ich voll zum Kotzen... Letztes Jahr wars bei mir des gleiche. Eigentlich dachte ich mit Wöhrl wirds besser aber wohl falsch gedacht... :mad:
Hancock #48
Ersatzspieler

" hat geschrieben:Kann dir da nur zustimmen... Ich war da vorm 1sten Vorbereitungsspiel drin dan hieß es man müsse die Trikots nicht reservieren lassen oder sonstiges denn es wären immer genügend da von jedem Spieler...

Ich versuche seit 3 Wochen an ein Labbé Trikot ranzukommen aber vergeblich. Ich finds auch ne Frechheit... Jedesmal heisst es ja da und da gibts des gaaanz sicher aber Pustekuchen. Find ich voll zum Kotzen... Letztes Jahr wars bei mir des gleiche. Eigentlich dachte ich mit Wöhrl wirds besser aber wohl falsch gedacht... :mad:

wöhrl :evil: :evil: :evil:
Nur der AEV!
dookie
Neuer Benutzer

Beitrag von dookie »

ich bin auch kein großer freund des panthershops.
war drei mal da bevor ich mein trikot endlich bekommen habe. immer hieß es die haben keine mehr und dann ging der mann beim vierten mal ins lager und hat vier riesige kisten voll trikots rausgeholt. bin mir sicher das die die trikots immer auf lager haben und nur zu faul sind die zu holen. etwas mehr kundenfreundlichkeit könnte man doch schon erwarten und wenn etwas nicht da ist dann ist es meiner meinung nach die blödste ausrede die es gibt, zu sagen, dass man die nicht bestellen kann. irgendwo her müssen die ihre trikots ja auch bekommen. die müssen die ja auch bestellen da kann man dann doch einfach einen kofler mehr bestellen. aber wöhrl halt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

und die auswahl ist auch sehr.....berrauschend. :roll:
punisher

Beitrag von punisher »

ich würd da drinn mal richtig rabatz machen, wenn mich das so nerven würde. so richtig, mit geschäftsführer und so.
die würden schon springen ...
Pantherfan
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherfan »

Man muß gespannt sein, wie das Merchandising weitergeführt werden wird.
Die Qualität der Fantrikots ist m.E. wesentlich schlechter als die zwei Jahre zuvor. Es fühlt sich leichter an, mir ist klar das die Fa. Wöhrl kein Geld herzuschenken hat, aber ein schlechter Beigeschmack bleibt.

Meine Meinung
Wir sind nicht allein
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Man muß gespannt sein, wie das Merchandising weitergeführt werden wird.
Die Qualität der Fantrikots ist m.E. wesentlich schlechter als die zwei Jahre zuvor. Es fühlt sich leichter an, mir ist klar das die Fa. Wöhrl kein Geld herzuschenken hat, aber ein schlechter Beigeschmack bleibt.

Meine Meinung

Die Qualität des Trikots liegt doch nicht in den Händen von Wöhrl?!

Doch eher bei CCM?
Pantherfan
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherfan »

" hat geschrieben:Die Qualität des Trikots liegt doch nicht in den Händen von Wöhrl?!

Doch eher bei CCM?

Es gibt mit Sicherheit einige Qualitätsstufen bei dem Hersteller.
Ausschlaggebend ist doch wie die Fa. Wöhrl ihre Trikots bei der Manufaktur bestellt oder wie sie ausgeschrieben werden.
Ist ein ganz normaler Vorgang in der Geschäftswelt.

Mir ist klar das z.B. die Trikots vor drei Jahren auch nicht das Gelbe vom Ei waren, und das die Metzen Trikots die Meßlatte schon hoch gestzt haben.

Aber wie gesagt, die momentane Ausführung reißt mich persönlich nicht vom Hocker.
Wir sind nicht allein
Bild
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

Naja find jez auch dass die Qualität net die beste is aber man kann sich damit abfinden !

Ich bin ja mal gespannt ob se heute Labbé Trikots dahaben... Würd mich wundern wenn nicht aber dann sag ich denen mal wirklich die Meinung... Ich finds ne Frechheit... :evil:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich finde jetzt nur schlecht, daß man nirgends lesen kann wo der Panthershop ist ; natürlich ist der in der Sportabteilung, aber es steht halt nirgends angeschlagen, das wäre ein Verbesserungsvorschlag meinerseits

Und als ich da war gabs ein Koflertrikot in 3XL in weiß !!!

Labbés hingen auch rum ..... und im Nebenraum stehen große Körbe in denen sich auch noch welche befinden, also wer suchet der findet

@Miss Wren: meinst die lassen sich von ner Göre wie dir zamscheissen ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob se heute Labbé Trikots dahaben...

Heute? Im Wöhrl? Korrigier mich, aber in Coburg haben wir Sonntag.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Sie meint im Stadion ;) @DJrene

Weil da ist doch auch so ein kleiner Wöhrl Fanshopstand !
Eishockey is my true Love !
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Also ich war heute auch im WÖHRL und wenn man mit dem freundlichen Verkäufer dort redet, dann muss man auch nicht gleich zu Meckern anfangen!

Momentan liegt es an CCM, die eben die 5.000 Trikot-Bestellungen von Mannheim und Berlin (glaube ich zumindest?) bearbeiten und "kleine Aufträge" liegen lassen! Deshalb auch noch keine Möglichkeit die Trikots gesondert zu bestellen, da momentan noch 300 Trikots in der Pipeline sind, danach kann ganz normal geordert werden! Soviel dazu, dass WÖHRL so schlecht sei...

Dann werden auch noch weitere Artikel kommen, allerdings auch das Herstellerproblem wie bei den Jerseys und ich denke, der Junge dort macht alles, um die Wünsche zu bedfriedigen, aber ihm sind eben momentan die Hände gebunden!
Hancock #48
Ersatzspieler

hat er dir gesagt wann man bestellen kann?
Ciao
Quinn
Nur der AEV!
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

Ich hab denen gestern meine Meinung gesagt und ich hab ja auch kein Problem damit wenn man offen sagt was Sache is... Ich hab mich nur aufgeregt weil mir jedesmal wenn ich nachgefragt hab irgendeinan Zeitpunkt gesagt wurde wann es dass Trikot GANZ SICHER (O-TON) geben würde. Dann renn ich da jedesmal hin und bekomm wieder irgendwas aufgetischt. Sowas regt einfach auf...

@ Manne: Hmm... ich scheiss niemandem zam ich sag ihm nur die Meinung wenn überhaupt und ne Göre bin ich sicha net...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ich hab denen gestern meine Meinung gesagt und ich hab ja auch kein Problem damit wenn man offen sagt was Sache is... Ich hab mich nur aufgeregt weil mir jedesmal wenn ich nachgefragt hab irgendeinan Zeitpunkt gesagt wurde wann es dass Trikot GANZ SICHER (O-TON) geben würde. Dann renn ich da jedesmal hin und bekomm wieder irgendwas aufgetischt. Sowas regt einfach auf...

Nimm ein schriftliches Angebot an. Wenn sie dann kein Trikot da haben, setzt du ihnen einfach eine schriftliche Nachfrist. Sollten sie diese nicht erfüllen können, setzt du sie einfach in Lieferverzug und verlangst Schadensersatz wegen Nichterfüllung 8)
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich hab denen gestern meine Meinung gesagt und ich hab ja auch kein Problem damit wenn man offen sagt was Sache is... Ich hab mich nur aufgeregt weil mir jedesmal wenn ich nachgefragt hab irgendeinan Zeitpunkt gesagt wurde wann es dass Trikot GANZ SICHER (O-TON) geben würde. Dann renn ich da jedesmal hin und bekomm wieder irgendwas aufgetischt. Sowas regt einfach auf...

Nimm ein schriftliches Angebot an. Wenn sie dann kein Trikot da haben, setzt du ihnen einfach eine schriftliche Nachfrist. Sollten sie diese nicht erfüllen können, setzt du sie einfach in Lieferverzug und verlangst Schadensersatz wegen Nichterfüllung 8)

Ach Äggl.... :lol: Du bist immer so lustig...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich schreib nur das, was ich in 2 Jahren Ausbildung so gelernt hab :D
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

" hat geschrieben:Ich schreib nur das, was ich in 2 Jahren Ausbildung so gelernt hab :D

Krankmeldungen? :lol:

s.v.F.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Antworten