Gute Besserung, das ist mit Sicherheit äusserst schmerzhaft!Schwere Kopfverletzung setzt Leidborg schachmatt
Gunnar Leidborg fällt wegen einer schweren Kopfverletzung möglicherweise für mehrere Wochen aus. Der Trainer der Hannover Scorpions war am vergangenen Freitag beim 2:7 im DEL-Spiel gegen Adler Mannheim von einem Puck mit voller Wucht am Kopf getroffen worden. Er verlor für kurze Zeit das Bewusstsein. "Es geht ihm schlecht. Ich rechne nicht mit seiner kurzfristigen Rückkehr", sagte Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth nach einem Besuch beim schwedischen Coach am Montag.
Co-Trainer Pasanen springt ein
Eine Untersuchung bei einem Neurologen soll nun genaue Aufschlüsse über die Art der Verletzung liefern. Leidborg war noch während der Partie gegen Mannheim mit Verdacht auf Gehirnerschütterung nach Hause gebracht worden, der Arzt verordnete dem Schweden Bettruhe. Bei der 1:4-Niederlage im Auswärtsspiel am Sonntag in Iserlohn waren Co-Trainer Jari Pasanen und Stichnoth in die Bresche gesprungen. In den kommenden Spielen wird Pasanen beim Schlusslicht den Platz an der Bande einnehmen. "Es gibt keine Veranlassung, einen neuen Trainer zu verpflichten. Pasanen hat unser Vertrauen", sagte Stichnoth.
Cisar gibt Saison-Debüt im Pokal
Nach fünf Pleiten in Folge ziehen die Niedersachsen allerdings in Erwägung, neue Spieler zu verpflichten. Zwei Ausländer-Lizenzen sind noch zu vergeben. Im Pokalspiel gegen Krefeld am Dienstag erhoffen sich die Verantwortlichen einen Aufschwung durch Marian Cisar. Der bisher verletzte Torjäger gibt sein Saison-Debüt.
http://www1.ndr.de/ndr_pages_newsde..._SPM874,00.html
Gunnar Leidborg
-
- Profi
Gunnar Leidborg
Beim NDR ist folgende Meldung zu finden:
- Rigo Domenator
Gunnar Leidborg
Auch von mir Gute Besserung Gunar!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gunnar Leidborg
Auch von mir gute Besserung an den humorvollsten AEV Trainer der letzten Jahre.
-
- Profi
Gunnar Leidborg
Auweia...gute Besserung an dieser Stelle an unseren alten Coach Gunnar
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
re
Ich kenne jemand der freut sich ganz ,doll...Ich besuche DIch am Sonntag in der 2 Drittel Pause ....ist eine Frau 

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Re: re
Dann schreib bitte "die"" hat geschrieben:Ich kenne jemand der freut sich ganz ,doll...Ich besuche DIch am Sonntag in der 2 Drittel Pause ....ist eine Frau![]()
Bist am Sonntag mal wieder da?
Würde mich echt mal freuen...
Übrigens hab ich jetzt mit einem anderen Postings von Dir beim Thema "Leidborg" gerechnet.
-
- Profi
re
@TOM...jupp,kommen Sonntag ins Stadion...
und danke für " DIE "...
und danke für " DIE "...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"