AEV
-
- Neuer Benutzer
AEV
Hallo Panther fans am freitag spielt der AEV - Kassel und am
sonntag gegen Wolfsburg ihr müsst die mannschaft anfeuern das
wir gewinnen und ihn die Play-offs kommen also ciau
Bleib immer coll und locker dann fälst auch nich vom hocker!!!
Re: AEV
Ein paar Fragen dazu:" hat geschrieben:Hallo Panther fans am freitag spielt der AEV - Kassel und am
1. Wer ist "der AEV-Kassel"?
2. Wer hier weiß nicht unsere nächsten Gegner?
3. Was ist "ciau"?
4. Wer hat dem armen Kerl die Satzzeichen geklaut?
- Rigo Domenator
5. Was bedeutet "ihn die Playoffs kommen"!?" hat geschrieben: Ein paar Fragen dazu:
1. Wer ist "der AEV-Kassel"?
2. Wer hier weiß nicht unsere nächsten Gegner?
3. Was ist "ciau"?
4. Wer hat dem armen Kerl die Satzzeichen geklaut?
Ansonsten lasst den Dominik doch einfach. Er meints ja nicht böse, ist neu hier und dazu erst 14 Jahre alt!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
und das ist für mich erschreckend!" hat geschrieben: 5. Was bedeutet "ihn die Playoffs kommen"!?
Ansonsten lasst den Dominik doch einfach. Er meints ja nicht böse, ist neu hier und dazu erst 14 Jahre alt!![]()
wenn man in der 7. oder 8. klasse ist und der deutschen sprache, wenigstens in schriftlicher form, nicht mächtig ist...
keine konsequente groß- bzw. kleinschreibung.
keine satzzeichen!
viele rechtschreibfehler!
pisa lässt grüßen!
aber wenn ich mir manchen forenuser in diesem alter anschaue, wundert mich eigentlich nichts mehr!
Da kann ich dann doch nur sagen, sei froh dass es hier noch so gesittet zu geht. Ich war Admin in einem Online-Game mit ca 20-30k Usern, und der Alterschnitt lag etwa bei 14. Und jetzt versuch dir mal lebhaft vorzustellen, wie das Forum da aussah, und wie insbesondere die Emails aussahen die da täglich in mein Postfach gefalttert sind...." hat geschrieben: und das ist für mich erschreckend!
wenn man in der 7. oder 8. klasse ist und der deutschen sprache, wenigstens in schriftlicher form, nicht mächtig ist...
keine satzzeichen!
pisa lässt grüßen!
aber wenn ich mir manchen forenuser in diesem alter anschaue, wundert mich eigentlich nichts mehr!
Leider ist wohl ein Anflug von Legasthenie unter der heutigen Jugend weit verbreitet, oder ist es doch nur Faulheit?
- Kamikautze
- Profi
AEV
Goggel ist garbage-man!
Habe gestern einen Bericht gesehen, daß in Berlin bereits 25% der Schüler nicht mehr in der Lage sind einen einfachen Text zu LESEN und zu VERSTEHEN. Mit Legasthenie macht man keine Witze, das ist eine ernste Krankheit. Diese Auswüchse sind aber keine Krankheit, sondern ein Konglomerat aus Faulheit und Bildungspolitik. Sorry für's OT, aber dazu wird diese Posting eh mutieren.
Habe gestern einen Bericht gesehen, daß in Berlin bereits 25% der Schüler nicht mehr in der Lage sind einen einfachen Text zu LESEN und zu VERSTEHEN. Mit Legasthenie macht man keine Witze, das ist eine ernste Krankheit. Diese Auswüchse sind aber keine Krankheit, sondern ein Konglomerat aus Faulheit und Bildungspolitik. Sorry für's OT, aber dazu wird diese Posting eh mutieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
AEV
Nein Goggel ist ein anderer User..." hat geschrieben:Goggel ist garbage-man!

AEV
Ja, hab neulich auch so einen Bericht über eine Hauptschule gesehen. Die 8.Klässler konnten nicht mal aus einem Comic vorlesen ohne am laufenden Band zu stottern und kannten teilweise die einfachsten Wörter nicht bzw konnten sie nicht lesen!!!" hat geschrieben:Goggel ist garbage-man!
Ich finde sowas eigentlich nur noch erschreckend.......aber schaut euch die heutige Jugend (12-18jährige) doch mal an. Ich weiß, dass sagt jede Generation, aber ich finds grad ziemlich gravierend. (Oh Gott, bin ich schon so alt??? *g*).
Die sind ja alle solche Gangsta, dass es wahrscheinlich uncool ist, lesen zu können :evil:
- Rigo Domenator
AEV
" hat geschrieben: Christoph Triller?![]()
Wer hats dir verraten!? :shock: :shock: :shock:
AEV
Auf der AEV-HP im Multimediabereich oder bei der AZ im Pantherspecial (sind beides die gleichen Videos)" hat geschrieben:Servus Jungs,
hab da nur mal ne Frage. Man konnte sich ja die Schlägerei vom AEV gg. ERCI runterladen. Ich wollt nur wissen, ob die Massenschlägerei gegen Köln auch irgendwo zum download bereit steht...??
Gruß Markus![]()
-
- Testspieler
AEV
Servus," hat geschrieben: Ja, hab neulich auch so einen Bericht über eine Hauptschule gesehen. Die 8.Klässler konnten nicht mal aus einem Comic vorlesen ohne am laufenden Band zu stottern und kannten teilweise die einfachsten Wörter nicht bzw konnten sie nicht lesen!!!
Ich finde sowas eigentlich nur noch erschreckend.......aber schaut euch die heutige Jugend (12-18jährige) doch mal an. Ich weiß, dass sagt jede Generation, aber ich finds grad ziemlich gravierend. (Oh Gott, bin ich schon so alt??? *g*).
Die sind ja alle solche Gangsta, dass es wahrscheinlich uncool ist, lesen zu können :evil:
btw: Dein Avatar find ich genauso erschreckend (zumindest in einem öffentlichen Forum), wie diesen Thread überhaupt.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
AEV
Bei allem (z.B. Wallpaper) oder nur den Videodateien?" hat geschrieben:Wichtige Frage:
Immer wenn ich mir ausm Multimediabereich was runterladen will erscheint nur eine Seite voller Zeichen. Bekomme also keinen Download!
Weiß einer woran das liegen kann???
AEV
Stimmt, aber es soll doch tatsächlich 21-jährige geben, die die Groß-/Kleinschreibung überhaupt nicht beherrschen......" hat geschrieben: und das ist für mich erschreckend!
keine satzzeichen!
pisa lässt grüßen!

AEV
ich sagte kosequente groß- bzw. kleinschreibung..." hat geschrieben: Stimmt, aber es soll doch tatsächlich 21-jährige geben, die die Groß-/Kleinschreibung überhaupt nicht beherrschen......![]()
![]()
![]()
![]()
ich schreibe entwerder alles klein, weil ich keine zeit uns lust habe hauptwörter groß zu schreiben, oder ich schreibe, so wie ich das auch im normalen leben mache...
lass dir gesagt sein: Ich kann auch Großbuchstaben schreiben, wenn nötig...