Gestern kam nach dem dritten oder vierten Tor dieses Lied hier:
http://www.radikal.com/audio/ZombieVideo.ram
Zwar überhaupt nicht meine Musik, aber nach dem Tor kam das ziemlich geil rüber. Will ich als Tormelodie 04/05 haben.

Könnte man sich evtl mal alle Sounds anhören?" hat geschrieben:Hi!
Nachdem ich den Real-Media Player leider nicht habe, kann ich mir deinen Link nicht ansehen.
Zu der Thematik "Torsound" allgemein:
Seit dieser Saison haben wir rund 18 verschiedene Torsounds. Darunter neun verschiedene Sirenen (Anaheim, Boston, Columbus, Chicago, Colorado, Detroit, Phoenix, zwei deren Herkunft unbekannt ist; demnächst gibt’s dann noch einen mit Atlanta-Sirene) und fünf verschiedene Songs (die ja nach der Sirene kommen).
Einige Torsounds haben den Song „Zombie Nation“ im Anschluss (gestern zum ersten mal gespielt). Das ist schätzungsweise der, den du meinst.
Hier hab ich mal den Torsound hochgeladen, der gestern nach dem 4:0 gespielt wurde:
ZombieNation-Torsound.
(Bitte nirgends klicken - einfach warten, bis sich nach 10 Sekunden ein Downloadfenster öffnet - ansonsten könnte die Datei gelöscht werden)
In ähnlicher Form wird dieser Torsound übrigens auch in Boston bei den Bruins in der NHL benutzt (Sauerei, dass die sich bei uns so was abgucken).
Grundsätzlich gibt’s aber keinen „Standard 04/05-Torsound“. Rein zufällig halt, welcher einem gerade passt bzw. in die Finger fällt
Aber schön, dass endlich jemandem die neuen Torsounds auffallen – dachte schon, die finden kein gefallen und wollte sie wieder rausschmeißen.
Grüße Daniel
Ich hab leider nur ISDN ... bis ich da alle hochlad bin ich arm (10 MB)" hat geschrieben: Könnte man sich evtl mal alle Sounds anhören?
Genau!" hat geschrieben:ich vermute mal auf seiner platte, sonst hätte er gefragt obs einer machen könnte.
außerdem: wenn es eine adresse geben würde wo es die gibt, hätte er das gesagt damit sich da jeder selbst bedienen kann. ;-)
1. DAS" hat geschrieben: Wie wärs mitm eigenen Topic mit Umfrage?
Wär übersichtlicher![]()
Und kam leider auch nur einmal" hat geschrieben:Wurde heute ein wenig zu spät eingespielt,
aber dennoch TOP, dass es wiederkam...
Ja, stimmt. Dabei hätte es m.M. nach mindestens dreimal kommen müssen. Aber das gehört hier nicht her!" hat geschrieben:Und kam leider auch nur einmal![]()