Hannover Scorpions beurlauben Teljukin und Borberg
"Bei den Hannover Scorpions liegen die Nerven blank: Nach der Heimniederlage am Freitag abend gegen Ingolstadt (2:4) hat das Management heute zwei Spieler beurlaubt. Betroffen sind die beiden Verteidiger Andrej Teljukin und Grodon Borberg, die nach Angaben des Clubs ab sofort nicht mehr am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen dürfen.
Von seinem Amt als Kapitän ist zudem Len Soccio zurückgetreten. Bereits heute im Auswärtsspiel bei den Grizzly Adams Wolfsburg wird Verteidiger Dan Lambert die Truppe als Kapitän aufs Eis führen."
Quelle: http://www.eishockeynews.de
Von seinem Amt als Kapitän ist zudem Len Soccio zurückgetreten. Bereits heute im Auswärtsspiel bei den Grizzly Adams Wolfsburg wird Verteidiger Dan Lambert die Truppe als Kapitän aufs Eis führen."
Quelle: http://www.eishockeynews.de

Teljukin----->HOLEN!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Das nenn ich mal Lizenzen schreddern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Warum, sind doch beides deutscha Manne.
Ja Hnat ich bin auch dafür Teljukin zu holen
Echt ???" hat geschrieben:Warum, sind doch beides deutscha Manne.
Klingt sehr deutsch Teljukin .... naja bin ja kein Rassist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Bei aller Liebe, wir brauchen einen Defender der hinten gut steht und das ist Teljukin nicht ----> Offensiver Defender!
-
- Hockeygott
Verteidiger, die hinten immer für 'nen Bock gut sind, haben wir genug...
-
- Testspieler
lt. ARD-Videotext auch Lars Brüggemann suspendiert
Und genau einen solchen brauchen wir auch!" hat geschrieben:Bei aller Liebe, wir brauchen einen Defender der hinten gut steht und das ist Teljukin nicht ----> Offensiver Defender!
Oder welcher Defender bei uns kann das Prädikat "Offensivverteidiger" bekommen? - Genau, keiner!
Und wer schreit dann nach NHL-Spielern, wenn man so einen holt?" hat geschrieben: Und genau einen solchen brauchen wir auch!
Oder welcher Defender bei uns kann das Prädikat "Offensivverteidiger" bekommen? - Genau, keiner!
Das eine schließt das andere nicht aus!" hat geschrieben:Und wer schreit dann nach NHL-Spielern, wenn man so einen holt?
Teljukin ist DEUTSCHER und könnte also neben einem NHL-Mann verpflichtet werden, aber in Augsburg macht man ja weder das eine noch das andere...
und je mehr Deutsche man holt, desto mehr Geld ist übrig für einen NHL´er... von einem "Junior Manager" hätte ich schon etwas mehr erwartet..." hat geschrieben: Das eine schließt das andere nicht aus!
Teljukin ist DEUTSCHER und könnte also neben einem NHL-Mann verpflichtet werden, aber in Augsburg macht man ja weder das eine noch das andere...
Ja genau wie Moeser" hat geschrieben: Echt ???
Klingt sehr deutsch Teljukin .... naja bin ja kein Rassist

Erneut eine unnötiger persönlicher Seitenhieb, aber wer's braucht..." hat geschrieben:und je mehr Deutsche man holt, desto mehr Geld ist übrig für einen NHL´er... von einem "Junior Manager" hätte ich schon etwas mehr erwartet...
Ansonsten wird Teljukin nicht die Welt kosten und wenn man endlich mal etwas Risiko fahren würde, dann wäre auch ein NHL-Spieler drin! Oder meinst du, dass York und Mara die riesen Gehälter in Iserlohn und Hannover bekommen? Wenn man einen NHL-Spieler oder bspw. auch einen Bohonos holen würde (was auch versicherungstechnisch perfekt wäre!), dann würde dieser sich von selbst amotisieren, aber lassen wir das...
-
- Hockeygott
Selbst wenn es so wäre, würde er uns m.E. kein Stückchen weiter helfen. Wenn man schon einen Verteidiger holt, dann einen, der hinten dichtmacht, einen der hinten mal einen Gegenspieler wegräumt (gestern durfte immer ein Nürnberger während des PP vor unserem Tor "parken", ohne daß ihn auch nur einer böse angeschaut hat) und einen, der nicht leichtsinnig die Scheibe vertändelt und auch sonst immer für einen Schnitzer gut ist. Also keinen wie Teljukin! Auch wenn er nicht die Welt kosten würde, wäre es meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld!" hat geschrieben:Ansonsten wird Teljukin nicht die Welt kosten
Ich will Royer zurück 

Wenn man einen Teljukin als deutschen holen kann, her damit.
Er ist auf keinen Fall schlechter als Fendt und D.Danner zusammen.
Gruß saki
Er ist auf keinen Fall schlechter als Fendt und D.Danner zusammen.
Gruß saki
Ich will Bancroft weg :evil:" hat geschrieben:Ich will Royer zurück![]()
Ich will Royer und Jakopin zurück !!!!" hat geschrieben: Ich will Bancroft weg :evil:
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?" hat geschrieben: Ich will Bancroft weg :evil: