" hat geschrieben:
Brown hat sich meines Wissens nach nicht schwerer verletzt, nach der LSP wird er wieder auf dem Eis stehen. Ich geb Dir aber Recht, daß er ein sein brauchbarer Ersatz für Brown wäre
Und doch würde es genau wieder die Art von Schlingerkurs darstellen, die uns alle so aufregt.
Begründung damals wir verpflichten zuerst den Center und schauen dann wer zu ihm paßt. Jetzt willst du Delisle zurück, haben wir jetzt einen anderen Center ???
Jahrelang hatten wir echt immer einen Plan, bei der Zusammenstellung des Kaders. Mittlerweile kommt mir das vor wie Löcher stopfen, da wird irgenwo ein Spieler gefeuert und sofort könnte er zu uns passen.
Wir haben keinen einzigen defensiv Defender, aber her mit Teljukin. Jetzt Delisle, sicher besser wie Brown, aber eigentlich nicht erklärbar. Denn mit Brown hat man schon eine Lizenz verbraten.
Übrigends Bob Wren funktioniert auch nicht besonders, was liegt da näher als ihn zu holen. Egal ob man ihn vor 6 Monaten noch, nicht mehr wollte.
Schlecht dabei ist halt nur wir wollten a Spieler mit denen man was gewinnt. Weder Wren noch Delisle haben sich da in Wien oder Wolfsburg Verdienst erworben. B wir wollten Spieler die Charakter haben, anscheinend fehlt es gerade da, denn zumindest an der Leistung dürfte es ja bei Delisle nicht scheitern. Und das ein Chyzowski mehr punktet wie ein Wren, zeigt zumindest mir, dass der Bobby nicht gerade vor Eifer platzt.
Natürlich weiß ich, ( BigE zumindest seit heuer ), dass das Charaktergeschwätz eine Augsburger Domäne ist. Nur so auffällig muß man wirklich keinem darlegen, dass man eigentlich keinen Plan hat.
Ich wünsche mir jemanden, der seine Mannschaft im Sommer zusammenstellt, sie sich in der Vorbereitung einspielen kann und dann während der Saison auf schwere Verletzungen reagiert. Nicht jemanden der NOTDÜRFTIG ( und nix anderes ist Xavier) versucht seine Fehler vom Sommer im Winter zu vertuschen, indem er Löcher flickt.
Wenn heuer jemand kommt, dann muß es ein Knaller sein, oder wir sparen uns lieber die Kohle.