Ein kleines Spiel zwischendurch......
- SirHighwayman
- Stammspieler
Hallo All!!!
Auf der Seite hier http://www.nice-shot.org/ gibts ein kleines eishokey game ,wo mann andere rausvorden kann ,ist auch nicht so schwerig...wer bock hat mitzuspielen und mich rausvordern will ,oder natürlich jemand anderes ....einfach runterladen und email schikken
meine ist
sirhighwayman@yahoo.de
auf ein wenig spass unter dem grauen altag....
sir
Auf der Seite hier http://www.nice-shot.org/ gibts ein kleines eishokey game ,wo mann andere rausvorden kann ,ist auch nicht so schwerig...wer bock hat mitzuspielen und mich rausvordern will ,oder natürlich jemand anderes ....einfach runterladen und email schikken
meine ist
sirhighwayman@yahoo.de
auf ein wenig spass unter dem grauen altag....
sir
Du fielleichte sohlen besser lernen zu schreiben die deutsches wortes.

Nicht jeder der in einem deutschen Forum schreibt, ist auch Deutscher... :idea:" hat geschrieben:Du fielleichte sohlen besser lernen zu schreiben die deutsches wortes.![]()
![]()
![]()
So wie Du !" hat geschrieben: Nicht jeder der in einem deutschen Forum schreibt, ist auch Deutscher... :idea:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Irgendwie is des Spiel krank...... Jetzt hab ich mich angemeldet und einmal gespielt.........
Jetzt will ich wieder rein und kann nicht mehr an meinen Benutzeraccount.
Steht nur dran "Neu registrieren".......... Super.......... Geht ja krampfig los! :?
Steht nur dran "Neu registrieren".......... Super.......... Geht ja krampfig los! :?
- SirHighwayman
- Stammspieler
hm....bei mir klappts ....schadeIrgendwie is des Spiel krank...... Jetzt hab ich mich angemeldet und einmal gespielt.........
Steht nur dran "Neu registrieren".......... Super.......... Geht ja krampfig los!
sir
Arsch!" hat geschrieben: So wie Du !![]()
![]()
![]()