Sonntag in Landsberg!!!

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
Antworten
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Sonntag in Landsberg!!!

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

Am Sonntag spielen die Amateure in Landsberg. Weiß einer, wann dort Spielbeginn ist? Würde nämlich gerne dort hinfahren und ich fänds auch ziemlich cool, wenn dort einige AEVler mit dabei wären. Ich weiß, dass unsere Profis in Passau spielen, aber ob das so der Hit ist? Hab im Augsburg98 Forum gelesen, dass von denen auch einige hinfahren.
Shutout
Hockeygott

Sonntag in Landsberg!!!

Beitrag von Shutout »

So wie die spielen?

Hör doch auf, die verlieren doch alles, da geb ich mir doch keine Packung in Landsberg.
Fu
Testspieler

Sonntag in Landsberg!!!

Beitrag von Fu »

Spielbeginn ist laut http://www.augsburger-ev.de um punkt 19Uhr.

Ja es fahren einige von uns nach Landsberg. Wenn Du Interesse hast mit zu fahren, schreib Dich einfach bei uns ins Forum. Dann gibts evtl. Autocorso oder sowas. Schauen wir mal wie viele Anhänger die Jungpanther am Sonntag haben?

P.S.: Jede Negativserie geht irgendwann mal zu Ende, warum denn nicht in Landsberg?

MfG

Der Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Sonntag in Landsberg!!!

Beitrag von Wolfgang Goetz »

Endstand:
EV Landsberg 2000 - Augsburger EV 5:2 (1:1, 1:1, 3:0)

Quelle VT bayerntext
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Top Scorer
Neuer Benutzer

Sonntag in Landsberg!!!

Beitrag von Top Scorer »

Haben sie wenigstens gut gespielt? Denkmal schon nach 2 Dritteln unentschieden.
Bob Wren my favourite player!
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Sonntag in Landsberg!!!

Das war ein absolut geniales Spiel wirklich!!!

Eigentlich dachte ich, dass das SPiel mind. mit 10:..... ausgeht. Aber Pustekuchen. Sie lagen sogar bis kurz vor Ende des 2.Drittels mit 2:1 vorne und dann leider ein Doppelschlag binnen 30sekunden. Danach waren Sie nur noch platt. Super Leistung unseres Goalies!!!!!

PS: Landsberger Fans sind assozial. Nach dem Spiel gabs ne kleine Auseinandersetzung mit ein paar AEV Fans. War leider zu weit weg um genau sehen bzw. hören zu können um was es da ging.....
Alsaçe
Testspieler

Sonntag in Landsberg!!!

Beitrag von Alsaçe »

" hat geschrieben:PS: Landsberger Fans sind assozial. Nach dem Spiel gabs ne kleine Auseinandersetzung mit ein paar AEV Fans. War leider zu weit weg um genau sehen bzw. hören zu können um was es da ging.....

assozial???
IHR habt ne Rauchbombe gezündet!!! :evil:
[RIGHT]:cursing:
[/RIGHT]
Alex1969
Stammspieler

Sonntag in Landsberg!!!

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Das war ein absolut geniales Spiel wirklich!!!

Eigentlich dachte ich, dass das SPiel mind. mit 10:..... ausgeht. Aber Pustekuchen. Sie lagen sogar bis kurz vor Ende des 2.Drittels mit 2:1 vorne und dann leider ein Doppelschlag binnen 30sekunden. Danach waren Sie nur noch platt. Super Leistung unseres Goalies!!!!!

PS: Landsberger Fans sind assozial. Nach dem Spiel gabs ne kleine Auseinandersetzung mit ein paar AEV Fans. [size=18px]War leider zu weit weg um genau sehen bzw. hören zu können um was es da ging[/size].....

Na dann sollte man dazu auch nichts sagen ! :roll:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Sonntag in Landsberg!!!

War vielleicht falsch formuliert. Ich hab nicht gehört, was dort gesprochen wurde, aber ich konnte es fast von anfang an sehen. Es wurde was gesungen und da gingen dann 2 Landsberger auf 2 AEV Fans los, die aber nie versucht haben sich großartig zu verteidigen......

besser so :roll:
Alex1969
Stammspieler

Sonntag in Landsberg!!!

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:War vielleicht falsch formuliert. Ich hab nicht gehört, was dort gesprochen wurde, aber ich konnte es fast von anfang an sehen. Es wurde was gesungen und da gingen dann 2 Landsberger auf 2 AEV Fans los, die aber nie versucht haben sich großartig zu verteidigen......

besser so :roll:

Und die Augsburger sind natürlich unschuldige Lämchen, oder ?

Mann, da habe ich bei dem ein oder anderen Derby schon anderes erlebt, war allerdings vor Deiner Zeit.

Ich denke da schenken sich Augsburger und Landsberger nichts.

Deine Verallgemeinerung finde ich Mist, genauso wie es bei anderen Vereinen in der DEL heißt ... alle Augsburger sind Deppen.

Es ist immer ein kleiner Teil, eine bestimmte Gruppe, bei uns - wie auch in Landsberg.

Nichts für ungut !

Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Antworten