DFB-Pokal-Achtelfinale
DFB-Pokal-Achtelfinale
Spielstände um 20:15 Uhr, also um die 55. Minute herum (für das Spiel H96:BVB gilt: Hallbzeitstand, da Spielbeginn erst um 19:15 Uhr):
HANNOVER - DORTMUND 0:0 (HZ)
BREMEN - MAINZ 1:0
Tor: Daniel Jensen
BAYERN (A) - BRAUNSCHWEIG 1:0
Tor: Guerrero
BIELEFELD - KARLSRUHE 3:0
Tore: Skela, Dammeier, Buckley
Mittwoch Abend dann LIVE IM ZDF der Knaller Bayern-Stuttgart, der wohl besser im Daimlerstadion stattfinden würde (höhere Zuschauerzahl, mehr Spannung; aber gegen Lose ist kein Kraut gewachsen, und das ist ja eigentlich auch gut so)
HANNOVER - DORTMUND 0:0 (HZ)
BREMEN - MAINZ 1:0
Tor: Daniel Jensen
BAYERN (A) - BRAUNSCHWEIG 1:0
Tor: Guerrero
BIELEFELD - KARLSRUHE 3:0
Tore: Skela, Dammeier, Buckley
Mittwoch Abend dann LIVE IM ZDF der Knaller Bayern-Stuttgart, der wohl besser im Daimlerstadion stattfinden würde (höhere Zuschauerzahl, mehr Spannung; aber gegen Lose ist kein Kraut gewachsen, und das ist ja eigentlich auch gut so)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Kamikautze
- Profi
DFB-Pokal-Achtelfinale
der Bvb hat mal wieder verloren ... wo geht das noch hin...

Eishockey is my true Love !
-
- Neuer Benutzer
DFB-Pokal-Achtelfinale
" hat geschrieben:der Bvb hat mal wieder verloren ... wo geht das noch hin...![]()
![]()
In die 2. Bundesliga

-
- Neuer Benutzer
DFB-Pokal-Achtelfinale
Und anschließend in die Insolvenz!!!
DFB-Pokal-Achtelfinale
Das würde Euch so passen :wink: , aber seid beruhigt: Mir würde es auch außerordentlich gut gefallen, wenn der FC Bayern mal in die 2. Bundesliga absteigen würde. Als Alternative könnte ich auch mit einem Pokalaus gegen einen Klub der Kategorie Weinheim, Vestenbergsgreuth oder Magdeburg leben. Und fünfmal in Folge keine Salatschüssel an die Säbener Straße ist auch ne geile Vorstellung... 

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
DFB-Pokal-Achtelfinale
Fürs Viertelfinale qualifiziert sind:
Bayern München
Bayern München (A)
FC Schalke 04
FC Hansa Rostock
SC Freiburg
SV Werder Bremen
Hannover 96
Arminia Bielefeld
logisches Finale (mein Tipp):
Bayern - Bremen ODER
Bayern - Schalke
aber lassen wir uns überraschen...Auslosung Viertelfinale am komm. Sonntag in der ZDF-Sportreportage; Austragung des Viertelfinales am 1./2. März 2005.
Bayern München
Bayern München (A)
FC Schalke 04
FC Hansa Rostock
SC Freiburg
SV Werder Bremen
Hannover 96
Arminia Bielefeld
logisches Finale (mein Tipp):
Bayern - Bremen ODER
Bayern - Schalke
aber lassen wir uns überraschen...Auslosung Viertelfinale am komm. Sonntag in der ZDF-Sportreportage; Austragung des Viertelfinales am 1./2. März 2005.
DFB-Pokal-Achtelfinale
Schade, daß die Bayern es gestern mal wieder verpasst haben einen grottenschlecht auftretenden Gegner richtig zu beerdigen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DFB-Pokal-Achtelfinale
Na ja, ein 3:0 ist doch ziemlich eindeutig.
DFB-Pokal-Achtelfinale
" hat geschrieben:Schade, daß die Bayern es gestern mal wieder verpasst haben einen grottenschlecht auftretenden Gegner richtig zu beerdigen.
Dem muss ich leider zustimmen!
Habe gestern bei meinen VfBlern nicht einen Ansatz von Fussballspielen oder auch nur Willen gesehen! Aber vielleicht kann man es auch mal wieder Angst vor den Bayern nennen? War ein absolut verdienter Sieg und hätte echt 5:0 oder 6:0 ausgehen müssen, wenn man gesehen hat, wie kampflos die Stuttgarter das Spiel hergegeben haben! Und für so einen Grottenkick friert man sich dann auch noch den Ar... weg...
- Kamikautze
- Profi
DFB-Pokal-Achtelfinale
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schade, daß die Bayern es gestern mal wieder verpasst haben einen grottenschlecht auftretenden Gegner richtig zu beerdigen.
Dem muss ich leider zustimmen!
Habe gestern bei meinen VfBlern nicht einen Ansatz von Fussballspielen oder auch nur Willen gesehen! Aber vielleicht kann man es auch mal wieder Angst vor den Bayern nennen? War ein absolut verdienter Sieg und hätte echt 5:0 oder 6:0 ausgehen müssen, wenn man gesehen hat, wie kampflos die Stuttgarter das Spiel hergegeben haben! Und für so einen Grottenkick friert man sich dann auch noch den Ar... weg...
ALso ich Vorfeld hab ich mitbekommen das dr Sammer meinte: Das ihm das Spiel überhaupt nicht in den Krahm passt, und er nicht gerade begeistert is das des Spiel diese Woche ist/war.
Da fehlte für mich au die richtige Einstellung wie ich find. Hab das Spiel leider nich gesehn, war in der Arbeit.
Aber Bayern muss mal wirklich gut gespielt ham für ihre Verhältnisse.
Eishockey is my true Love !