Dünnhäutigkeit beim Fußball vor Ort

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Gesperrt
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Bei der EishockeyGala morgen im CFS ist als Einlage ein Eisfußballspiel zwischen den Panthern und den Datschiburger Kickers geplant.
Übersprünglich sollte Herr Seinsch als Schiedsrichter fungieren.

Mit Verwunderung entnehme ich der heutigen AZ Ausgabe, dass Hr.Seinsch seine Zusage als Schiedsrichter dort mitzuwirken zurückgezogen hat.Als Begründung ist in dem Artikel genannt, dass während des letzten AEV Heimspiel es Pfiffe gab, als eine Durchsage kam, mit dem Hinweis auf die Veranstaltung am 12.11. wo Hr.Seinsch eben Schiedsrichter sein sollte. Diese Pfiffe gegen ihn,sowie die Chorgesänge aus der Kurve, "der FCA steigt niemals auf" haben ihn zur Absage bewogen.
Die sechs FCA Fanclubs sind auch tief verärgert.Die beiden Fanbeauftragten des FCA kritisieren in einem offenen Brief:
.....,,mit Befremden , Enttäuschung und zum Teil auch Wut haben wir diese Vorkommnisse aufgenommen.

Nun- ein bischen dickeres Fell hätte man von Seinsch und Vereinskameraden des FCA an den Tag legen sollen. Ist das eine Reaktion auf die Pfiffe von teilweise 15 jährigen, welche keinerlei Ahnung über die sportliche Lage der Region und was daran hängt haben.
Nein- es ist eine beleidigte Leberwustaktion. Verzeihung- anders kann ich das nicht nennen. Ich kann mich noch gut erinnern als Hr.Seinsch, just vor ca. 4-5 Jahren beim FCA aufgeschlagen, wutentbrannt bei Radio Fantasy angerufen hat, als dort bei der Comedysendung Brot und Spiele der FCA bischen durch den Kakao gezogen wurde.
Ball flach halten Fußballer! Sie sollten sich lieber auf eine bessere öffentliche Präsentation des Produktes FCA Fußball konzentrieren als hier Stadtfehden anzuzetteln.
An seiner Stelle ´hätte ich erst recht als Scheidsrichter fungiert.

Na ja--wünschen wir an der Stelle mehr Fortune dem FCA künftig bei der Außendarstellung und vorallem bei seinen sportlichen Aktiväten.
Dauerkartenbesitzer
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gerade rechtzeitig, bevor ich mir gewünscht hätte, dass der Seinsch ein AEV Herz hat.

Absolut enttäuschend und kindisch.

Buuuhh Buuuhhhh Buuuhhhh

Wahrscheinlich verlangen die jetzt das Forum zu schließen. :?
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Topic wurde ins "Off-Topic"-Forum verschoben. Desweiteren Schloss, da es schon einen Thread zum Thema FCA gibt -> http://www.aev-forum.de/index.php/topic,7164.0.html
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Gesperrt