13. Spieltag Bundesliga

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
MythosAEV
Profi

13. Spieltag Bundesliga

Beitrag von MythosAEV »

Hier die Spiele vom 13./14. November 2004 mit meinen Tipps in Klammern:

SAMSTAG:

FCK - BVB (1:1)
S 04 - Hertha (1:0)
H 96 - Mainz (2:1)
Werder - Leverkusen (3:1)
WOB - Stuttgart (1:1)
MG - FCN (2:2)
SCF - Bielefeld (2:0)

SONNTAG:

FC Hansa - HSV (1:1)
Bochum - Bayern (1:2)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
General Action
Profi

13. Spieltag Bundesliga

Beitrag von General Action »

Wow, 1 Spiel richtig, Respekt!! :wink:

Schalke war wohl DER Oddsetkiller heute, auch Bielefeld hat wohl niemand auf der Rechnung gehabt. Über Dortmund hüllen wir wohl besser den Mantel des Schweigens...
Block F – home sweet home!
Bonefire
Ausnahmekönner

13. Spieltag Bundesliga

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Wow, 1 Spiel richtig, Respekt!! :wink:

Schalke war wohl DER Oddsetkiller heute, auch Bielefeld hat wohl niemand auf der Rechnung gehabt. Über Dortmund hüllen wir wohl besser den Mantel des Schweigens...

Dortmund "hätte" ich fieserweise schon auf Niederlage getippt.
Das mit Bielefeld wäre auch ne klare 2 gewesen, da das nicht der erste Auswärtserfolg war!!!
Der Rest war wirklich nicht so, wie man hätte denken können.
Vorallem Stuttgart und Schalke hätte ich nicht wie das tatsächliche Ergebnis zeigt, getippt.
MythosAEV
Profi

13. Spieltag Bundesliga

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Wow, 1 Spiel richtig, Respekt!! :wink:

Meine hellseherischen Fähigkeiten waren schon mal besser ausgeprägt, aber morgen (Sonntag) is ja auch noch ein Tag... :wink:

Ein Spieltag so ganz nach dem Geschmack der Bayern-Fans bisher (Schalke verloren, Stuttgart verloren, Bremen nur unentschieden - nur Wolfsburg hat nen Dreier eingefahren, doch die nehme ich eh nicht ernst - auch auf die Gefahr hin, dass sich das rächen könnte). Wenn Bayern morgen in Bochum siegt, sind sie in meinen Augen der eigentliche Tabellenführer, da sie den Rückstand von einem (1) mickrigen Zähler gegenüber den Wolfsburger Überfliegern sicher bald egalisiert haben werden. Und dann ist ganz schnell wieder alles eitel Sonnenschein an der Isar....

Und zu Dortmund: Mantel des Schweigens! Ersatzgeschwächte Elf schön und gut, Bundesliganeulinge im Team auch okay, aber die EINSTELLUNG und das AUFTRETEN sind genauso bescheiden wie die Finanzlage. :evil:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
General Action
Profi

13. Spieltag Bundesliga

Beitrag von General Action »

Nicht schlecht, Bayern war fast richtig :wink:

Aber Rostock, meine Herrn, das war ja ein Offenbarungseid!!!
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

13. Spieltag Bundesliga

Beitrag von djrene »

Das war mal ein richtiger Duselsieg der Bayern. Meine Herren. Mit 'nem Abseits- und 'nem Eigentor. Aber der Guerrero ist schon klasse. Bis zu seiner Einwechslung hatten die Bayern glaube ich eine Torchance, danach macht der selbst fast 4 Tore.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten