Aktivitäten!

Moderator: Olli G7

Antworten
Johnboy
Ersatzspieler

Aktivitäten!

Beitrag von Johnboy »

Hallo Freunde,

ich bin wie immer, still und leise für 7x7 tätig!!

http://home.arcor.de/squashpk/aktuelles/uebersicht.htm

Grüß
John

Und das macht jetzt der Verband:

Hallo John,

mein Name ist Monika Lasin und ich bin Stellvertender Jugendwart von Squash in Bayern.

Rudi Rohrmüller hat uns über deine Arbeit mit den beiden Kinderheimen informiert. Sehr gerne möchten wir
dich unterstützen und helfen.

Zum 3. Bayerischen Ranglistenturnier in Köngisbrunn ist eine Sammelaktion (Gebrauchte Schläger und
guterhaltene Squashkleidung) geplant. Zeitgleich rufen wir zu einer Spenden-aktion auf und bitten alle
spielenden Squashkinder 1 € ihres Taschengeldes, die anwesenden Eltern und Betreuer um etwas mehr € für
eure Kinderheime zu spenden.

Um die Spendenbereitschaft zu erhöhen möchten wir gerne einen Aushang gestalten. Könntes du mir für diesen
Zweck ein paar Bilder und/oder Prospekte zur Verfügung stellen und mich noch mit ein paar
Zusatzinformationen versorgen.

Liebe Grüsse

Monika

Hallo Sportfreunde,

schon bald ist es wieder Weihnachten und wir alle haben Wünsche und hoffen auf deren Erfüllung. Es gibt aber auch Jugendliche und Kinder deren Wünsche ohne Hoffnung auf Erfüllung bleiben. Kinder und Jugendliche, die in einem Heim leben müssen.
Wir, der Jugendausschuss von Squash in Bayern möchte einigen Heimkindern vom Kinderheim Hochzoll und Baschenegg helfen und bittet euch um eure Unterstützung.
John Thornton führt 1 bis 2mal in der Woche mit diesen Kindern ein Squashtraining durch und versucht so Glücksgefühle und Freude in ihren Alltag zu bringen. Den Kindern fehlen aber Squashschläger und Kleidung.
Wir bitten euch nun zum 3. Bayerischen Jugendranglistenturnier im Via Claudia in Königsbrunn gebrauchte Squashschläger, die ihr nicht mehr benötigt und guterhaltene Squashkleidung, die euch nicht mehr passen, mitzubringen und zu spenden.
Die beiden Kinderheime benötigen auch dringend einen Bus, um nierenkranke Kinder nach Memmingen zur Dialyse fahren zu können, was bislang mit Privatautos stattfand.
Wir bitten alle Kinder und Jugendliche 1 € von ihrem Taschengeld an diesem Wochenende zu spenden und in eine aufgestellte Spardose zu werfen. Die Erwachsenen und Betreuer bitten wir etwas mehr als 1 € zu geben.
Weiter Informationen zu den Kinderheimen findet ihr unter http://www.duanne-moeser-patenschaft.de

Vielen Dank an Alle, die diese Aktion unterstützen wollen!

Monika Lasin
Stellvertretender Jugendwart
Squash in Bayern

Toll!!

Grüß
John
schnecke g7
Ersatzspieler

Aktivitäten!

Beitrag von schnecke g7 »

...super John!!! :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für Dein tolles Engagement... wir sind stolz auf Dich :!: :!: :!:

Wenn man irgendwie helfen kann, sag Bescheid...

LG Schnecke :angel:
Alex1969
Stammspieler

Aktivitäten!

Beitrag von Alex1969 »

Lieber John,

echt der Hammer was Du alles so hinter den Kulissen auf die Bahn bringst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies hat meinen tiefsten Respekt und Dankbarkeit.

Tausend mal Danke im Namen von 7xSieben.

Liebe Grüße
Alex und Petra
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Antworten