Lock Out Player für Krefeld
Krefeld hat den US Amerikaner Tom Preissing (San José Sharks/Cleveland Barons) verpflichtet.
Der US Boy spielt derzeit mit dem Team USA beim Deutschland Cup in Hannover.
Quelle: BamS
Der US Boy spielt derzeit mit dem Team USA beim Deutschland Cup in Hannover.
Quelle: BamS
#1 @ Bubba`s ignore list #1
:shock:
Hat mir beim D-Cup sehr sehr gut gefallen. Sicherlich eine Verstärkung für die Pinguine.
Hat mir beim D-Cup sehr sehr gut gefallen. Sicherlich eine Verstärkung für die Pinguine.
-
- Testspieler
Und wann kreifen die Panther endlich mal zu?????
- Rigo Domenator
Wenn ich den Mara gestern spielen hab sehen, dann hoffentlich nie!!!" hat geschrieben:Und wann kreifen die Panther endlich mal zu?????

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das tut weh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" hat geschrieben:Und wann kreifen die Panther endlich mal zu?????

Der Mara hat doch bei den Angriffen der Scorpions selber mit dem Kopf geschüttelt, so enttäuscht/sauer ist der auf das Team.
Wenn der in einem Team ist wo Eishockey gespielt wird und er sich wohl fühlt, könnte ich mir schon vorstellen das er was bringt.
Seine Statur ist ja sehr, sehr hilfreich.
:shock: :shock: :shock:
Ist natürlich nur eine Vermutung!
Wenn der in einem Team ist wo Eishockey gespielt wird und er sich wohl fühlt, könnte ich mir schon vorstellen das er was bringt.
HAllo bei dieser Klasse muß er das Team stärker machen und nicht das Team ihn." hat geschrieben:Der Mara hat doch bei den Angriffen der Scorpions selber mit dem Kopf geschüttelt, so enttäuscht/sauer ist der auf das Team.
Sehe es wie Dome, so wie die auftreten kannst du nur verlieren.
Wieso? Hockey ist ein Mannschaftssport. Der beste Goalie bringt nix, wenn seine vorderleute ihn im Stich lassen. Mike York könnte in Iserlohn auch noch wesentlich besser scoren, wenn seine Nebenleute seine Pässe verwerten könnten...

-
- Profi
Dito. Ein "NHL-Star" der vermeintlich den Kopf schüttelt über die Spielweise seiner Kollegen und darauf wartet, das Ihn ein Teljukin anschiebt und motiviert, hat wohl seinen Job verfehlt. Mara ist derjenige, von dem Initialzündung ausgehen müßte. Dafür hat man Ihn für teures Geld geholt. :!:" hat geschrieben: HAllo bei dieser Klasse muß er das Team stärker machen und nicht das Team ihn.
PS: Den Preissing find ich jetzt mal gut

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Eben und da hat auch ein NHL-Sternchen seine Ärmel hochzukrempeln und zu kämpfen und nicht wie "Hilfe ich bin ein Star holt mich hier raus" übers Eis zu fahren." hat geschrieben:Wieso? Hockey ist ein Mannschaftssport. Der beste Goalie bringt nix, wenn seine vorderleute ihn im Stich lassen. Mike York könnte in Iserlohn auch noch wesentlich besser scoren, wenn seine Nebenleute seine Pässe verwerten könnten...
Mike York zieht seine Nebenleute mit und macht sie besser, er ist ein treibender Pol. Da kommt Intiative. Mara wartet noch
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Grüß dich, wie soll er ein Team stärker machen wenn er selbst keinen Bock hat und seine Kollegen sowas von schlecht spielen?" hat geschrieben: HAllo bei dieser Klasse muß er das Team stärker machen und nicht das Team ihn.
Der kann vielleicht mal 2,3 schöne Checks setzen, aber wenn sich die anderen nicht steigern kann auch er alleine nichts bewegen.
Nö nö, wenn ich einen zwei Meter Mann habe, der wild hektisch einen Befreiungsschlag antäuscht, sich dann von einem 175 cm Mann den Puck klauen läßt und denn dann nur durch ein Foul stoppen kann, außerdem dabei auch noch 2 Eishockeyhandschuhe aufs Maul kriegt, und dann alleine für zwei Minuten zuschauen darf.
Da hilft dir niemand auf der Welt, dass ist schlecht, ganz schlecht sogar.
Das Problem ist, in Spieler mit großen Namen oder anderst rum mit Erfolgen in Nordamerika, setzt man halt dicke Erwartungen. Nur eins ist klar, so eine Leistung wie der Mara am Dienstag gezeigt hat, ist wirklich blamabel. Da hole ich mir einen Darcy Martini (falls der überhaupt noch spielt), denn groß war der auch. Und spare mir eine Schweinekohle. Mara war 17 bester Verteidiger in der ganzen NHL, in der DEL kommt der von der Leistung her nie vor Rekis ins Ziel und der war seit 2 Wochen verletzt.
Da hilft dir niemand auf der Welt, dass ist schlecht, ganz schlecht sogar.
Das Problem ist, in Spieler mit großen Namen oder anderst rum mit Erfolgen in Nordamerika, setzt man halt dicke Erwartungen. Nur eins ist klar, so eine Leistung wie der Mara am Dienstag gezeigt hat, ist wirklich blamabel. Da hole ich mir einen Darcy Martini (falls der überhaupt noch spielt), denn groß war der auch. Und spare mir eine Schweinekohle. Mara war 17 bester Verteidiger in der ganzen NHL, in der DEL kommt der von der Leistung her nie vor Rekis ins Ziel und der war seit 2 Wochen verletzt.
Auch mal daran gedacht das sich Mara erstmal an die DEL gewöhnen muss? Wie gesagt, seine Statur ist schon mehr als krass, von dem will ich keinen Check abbekommen. Das er am Dienstag kacke war wissen wir doch alle, aber da waren doch alle Scorpions beschissen und nicht nur er.
Nein hab ich nicht
Und wie lange willst du ihm geben, bis zu den Play Downs
Darum bleibt nur ein Fazit, billigere Ausländer aus Europa und keine teuren NHL Lock Absahner.
Übrigends ich habe nix persönlich gegen Mara, ich kenne ihn nicht und spreche viel zu schlecht Deutsch um ihn kennen zu lernen. Ich will auch nicht schlecht über ihn reden, sondern nur seine Leistung ein wenig kritisieren

Und wie lange willst du ihm geben, bis zu den Play Downs

Darum bleibt nur ein Fazit, billigere Ausländer aus Europa und keine teuren NHL Lock Absahner.
Übrigends ich habe nix persönlich gegen Mara, ich kenne ihn nicht und spreche viel zu schlecht Deutsch um ihn kennen zu lernen. Ich will auch nicht schlecht über ihn reden, sondern nur seine Leistung ein wenig kritisieren
- Kamikautze
- Profi
Also man kann meinen du bisch der Goggel...
:roll:
Ohne witz...

Ohne witz...
Eishockey is my true Love !
-
- Rookie
@ good luck
Da bin ich wieder !
Und du machst schon wieder den gleichen Fehler wie bei unserer Mannschaft am Saisonbeginn !!
Du verstehst nicht dass die DEL ein hervorragendes Niveau hat.
Nicht nur in der Spitze sondern auch in der Breite. Da kann der tollste Spieler kommen, der wird ohne Eingewöhnungszeit, Fitness und sogar noch ein intaktes Teamumfeld kurzfristig nichts ausrichten können.
Bei Mara wird man in 4 Wochen sehen dass das sehr wohl ein Topspieler ist. Auch wenn du schon jetzt wieder ein endgültiges Urteil abgeben willst.
Aber so bist du eben. Vemutlich wird deine Antwort nicht lange auf sich warten lassen und in einer Form ausfallen die deine mangelhafte Kinderstube erkennen lässt.
Da bin ich wieder !
Und du machst schon wieder den gleichen Fehler wie bei unserer Mannschaft am Saisonbeginn !!
Nicht nur in der Spitze sondern auch in der Breite. Da kann der tollste Spieler kommen, der wird ohne Eingewöhnungszeit, Fitness und sogar noch ein intaktes Teamumfeld kurzfristig nichts ausrichten können.
Bei Mara wird man in 4 Wochen sehen dass das sehr wohl ein Topspieler ist. Auch wenn du schon jetzt wieder ein endgültiges Urteil abgeben willst.
Aber so bist du eben. Vemutlich wird deine Antwort nicht lange auf sich warten lassen und in einer Form ausfallen die deine mangelhafte Kinderstube erkennen lässt.
- Rigo Domenator
ich seh das so:
ein Spieler seiner Klasse muss für mich auch schon am Anfang Akzente setzen können. Vorallem wenn man überlegt, wie stark dieser Mann ist, dann muss er sogar mit 75 % Leistung bei so ner Hannover-Mannschaft auffallen!! Und wenns nur ein Check an der Bande ist, der das Team aufweckt. Und gerade sowas kann ich jetzt schon erwarten!! Und fitness müssen die Spieler eigentlich schon haben, denn es kann sehr schnell in der NHL losgehen und dann können sie nicht erst zum trainieren anfangen!!
Ansonsten find ich oberhallodri ja ganz ok, aber diese kindischen, dummen und provozierenden letzten Sätze kann er sehr wohl weglassen!!
ein Spieler seiner Klasse muss für mich auch schon am Anfang Akzente setzen können. Vorallem wenn man überlegt, wie stark dieser Mann ist, dann muss er sogar mit 75 % Leistung bei so ner Hannover-Mannschaft auffallen!! Und wenns nur ein Check an der Bande ist, der das Team aufweckt. Und gerade sowas kann ich jetzt schon erwarten!! Und fitness müssen die Spieler eigentlich schon haben, denn es kann sehr schnell in der NHL losgehen und dann können sie nicht erst zum trainieren anfangen!!
Ansonsten find ich oberhallodri ja ganz ok, aber diese kindischen, dummen und provozierenden letzten Sätze kann er sehr wohl weglassen!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Und ich leg mich da auch wieder fest, wie bei Corso, Herr und Co. Mara wird nix reißen in der DEL. Mögliche Ursache Motivationsprobleme. Es geht bei dem Mann nicht nur um die Checks, da muß erst wieder das Timing stimmen, da gebe ich recht. Aber der Mann ist auch ein Scorer, sollte also auch technisch was zu bieten haben. Und wie soll sich ein team an einem NHL-er der derart lustlos übers Eis fährt aufrichten?Ich will den Mara nicht schlecht machen, er ist nur ein typischer Fall von Spieler, der nicht in die DEL paßt.

:shock: :shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:@ good luck
Da bin ich wieder !
Du wirst dich doch nicht für Eishockey intressieren ???
-
- Stammspieler
Sehe ich ähnlich. Ich glaube allerdings, dass 4 Wochen zu wenig sind. Gerade für Verteidiger ist die Umstellung auf das europäische Hockey sehr groß. (Anderes Stellungsspiel durch wegfall des Red-Line-Offsides, größere Spielfläche, komplett neue Lebensumstände, total unbekanntes Team und Verteidigerkollege). Dass er da nicht sofort einschlagen kann sollte eigentlich jedem klar sein. Man hat es bei Sutton gesehen, der hat auch fast 3 Monate gebraucht bis er endlich das zeigen konnte, was er eigentlich draufhat. Bei Bancroft sieht man auch jetzt erst die ersten kleinen Fortschritte (Gegen Hannover bei allen drei Toren auf dem Eis)." hat geschrieben:@ good luck
Da bin ich wieder !
Ich gebe good Luck da in der Beziehung recht, dass Verpflichtungen mit Europa-Erfahrung gerade unter der Saison die besseren sind.
Man wird sehen, wass Mara zu leisten im Stande ist, bzw wie schnell er sich an die europäischen Gegenbenheiten gewöhnt.