Es gibt wohl immer noch ein paar unverbesserliche Idioten, die diesem Verein hinterherlaufen - leider müssen sie dafür auch noch unser schönes AEV-Forum entweihen!
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Schade, dass es ein Vierundvierzigjähriger nötig hat, in einem Eishockeyforum Provokationen gegen den Fußballclub seiner Heimatstadt loszuwerden. Wirklich traurig. Ist das Thema nicht schon ausreichend durchdiskutiert worden? Wäre schön, wenn sich einige User hier mal etwas loyaler gegenüber dem FCA verhalten würden. Kritik ist ja zurzeit wirklich mehr als gerechtfertigt, aber viele finden das richtige Maß und die richtige Wortwahl nicht. Wenn ich Kommentare lesen wie "Sch** FCA" o. ä., dann bewegen sich diese für mich auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes und haben in einem Forum nichts zu suchen. Da ist mir eine kontroverse Diskussion mit durchdachten Argumentationsstrategien deutlich lieber als dieser kleinkariert-dumme Kleinkinderkram. Sorry, jetzt habe ich mal die Contenance verloren, war aber nötig, dieses ganze nervige Geseiere hier mal auf den Punkt zu bringen!