You'll never walk alone gestern gegen Berlin!
-
- Testspieler
You'll never walk aolneAlso wenn man mich fragt, muss ich Englander Recht geben! Das mit dem Song hat gestern gar nix gebracht. Keiner Hat mitgesungen oder so, und sonst hat das auch nix bewirkt. Vor allem das nach dem Spiel! Welcher Sinn? :roll:
Meine Meinung :!:
Der Sinn ist, dass das Lied einfach wahnsinnig geil ist, wenn das GANZE STADION es singt!!!
Dazu ist es ein Treueschwur der Anhängerschaft gegenüber dem Team - also ausnahmsweise auch mal ein Fangesang mit Hintergrund!!!
Ich finde man sollte es noch zwei- oder dreimal probieren und notfalls den Text doch noch auf dem Videowürfel bringen! Oder wurde der gestern schon eingeblendet??? (war leider nicht drin
ops: )
Dazu ist es ein Treueschwur der Anhängerschaft gegenüber dem Team - also ausnahmsweise auch mal ein Fangesang mit Hintergrund!!!
Ich finde man sollte es noch zwei- oder dreimal probieren und notfalls den Text doch noch auf dem Videowürfel bringen! Oder wurde der gestern schon eingeblendet??? (war leider nicht drin

-
- Testspieler
Nein der wurde nicht eingblendet.
Ich sag ja nicht dass das Lied schlecht ist, ich finds auch wahnsinnig geil, nur hat das nicht den gewünschetn Effekt, wenn keiner :!: mitsingt!
Ich sag ja nicht dass das Lied schlecht ist, ich finds auch wahnsinnig geil, nur hat das nicht den gewünschetn Effekt, wenn keiner :!: mitsingt!
-
- Profi
Auf jeden Fall nicht immer gleich aufgeben, finde ich. Gestern wurde es wohl ohne Vorankündigung gespielt. Ich bin mir aber sicher, das die Augsbuerger Fans es drauf haben, irgendwann mit diesem Lied schon für Gänshautstimmung vor dem Spiel zu sorgen :wink: . Wenn den Augsburgern etwas gefällt und sich ein "Wir"-Gefühl entwickelt wie bei unserem, Wir sind aus Augsburg......Lied, dann kann es durchaus ein festes Ritual werden. es geht nicht immer nur um Originelle Änderungen, denn das ist dieser Song ganz einfach nicht, sondern eben einfach ein weiterer Act, an dem sich ein Großteil der Fans auf Dauer beteiligen wird.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Siehe Topic im FanTalk. Ich denke da man konstuktiv weiterdiskutieren.
Meine Meinung hab ich da auch schon zum Besten gegeben........
Gute Idee......... Verbesserungsfähige Umsetzung........ :wink:
Meine Meinung hab ich da auch schon zum Besten gegeben........
Gute Idee......... Verbesserungsfähige Umsetzung........ :wink:
Re: You'll never walk alone gestern gegen Berlin!
Wie bereits im Fan-Talk geschrieben, wird (sobald Rolf wieder da ist) mit ihm darüber gesprochen und er wird es den Fans dann schon irgendwie „verklickern“!" hat geschrieben:You'll never walk aolneAlso wenn man mich fragt, muss ich Englander Recht geben! Das mit dem Song hat gestern gar nix gebracht. Keiner Hat mitgesungen oder so, und sonst hat das auch nix bewirkt. Vor allem das nach dem Spiel! Welcher Sinn? :roll:
Dass wir „Startschwierigkeiten“ hatten gebe ich ja ohne wenn und aber zu – kommt meiner Meinung nach aber eben daher, weil es der „Ins-Kalte-Wassser-Geschmissen“-Effekt war. Außerdem war’s ja das erste mal.
Wie bereits erwähnt werden wir weiter „üben“ und dann hoffentlich ein geniales Bild von 4.000 Schals im CFS sehen?!

Grüße Daniel
" hat geschrieben:Wie bereits erwähnt werden wir weiter „üben“ und dann hoffentlich ein geniales Bild von 4.000 Schals im CFS sehen?!
Grüße Daniel
Also meiner hing gestern schon ganz alleine (

Dann fehlen ja nur noch 3.999" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie bereits erwähnt werden wir weiter „üben“ und dann hoffentlich ein geniales Bild von 4.000 Schals im CFS sehen?!
Grüße Daniel
Also meiner hing gestern schon ganz alleine (![]()
![]()
) in der Luft! Vor und Nach dem Spiell!!!! :wink: :wink:

Aber zu deinem Einsatz: Vorbildlich

Grüße Daniel
-
- Profi
" hat geschrieben:Also meiner hing gestern schon ganz alleine (![]()
![]()
Also für Kontaktanzeigen ist das hier das falsche Forum :wink:

-
- Profi
" hat geschrieben:Dann fehlen ja nur noch 3.999" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie bereits erwähnt werden wir weiter „üben“ und dann hoffentlich ein geniales Bild von 4.000 Schals im CFS sehen?!
Grüße Daniel
![]()
Grüße Daniel
Hehe, es geht aufwärts :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Such mal euer eigenes Lied! Das wird nie und nimmer was!
Ja. Das lied klingt wirklich geil in ein volles Stadion - Anfield oder Celtic Park. Natürlich habe ich das auch in Wembley gehört als Liverpool gespielt hat aber in CFS? Nein danke. Ohne mich.
Ja. Das lied klingt wirklich geil in ein volles Stadion - Anfield oder Celtic Park. Natürlich habe ich das auch in Wembley gehört als Liverpool gespielt hat aber in CFS? Nein danke. Ohne mich.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also meiner hing gestern schon ganz alleine (![]()
![]()
Also für Kontaktanzeigen ist das hier das falsche Forum :wink:!!!
menno, ich dachte, das fällt jetzt niemandem auf, wenn ichs so schreibe...

" hat geschrieben:Dann fehlen ja nur noch 3.999" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie bereits erwähnt werden wir weiter „üben“ und dann hoffentlich ein geniales Bild von 4.000 Schals im CFS sehen?!
Grüße Daniel
![]()
Grüße Daniel
Hey es fehlen nur noch 3.998 weil nämlich die Michigan mich vergessen hat die nebn ihr stand und auch ihren Schalhochhielt :P
Ich hab sogar versucht mitzusingen bloß leider hats dann am Text gefehlt

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dann fehlen ja nur noch 3.999" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie bereits erwähnt werden wir weiter „üben“ und dann hoffentlich ein geniales Bild von 4.000 Schals im CFS sehen?!
Grüße Daniel
![]()
Grüße Daniel
Hey es fehlen nur noch 3.998 weil nämlich die Michigan mich vergessen hat die nebn ihr stand und auch ihren Schalhochhielt :P
Ich hab sogar versucht mitzusingen bloß leider hats dann am Text gefehlt![]()
Heißt der ihr Typ echt so ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dann fehlen ja nur noch 3.999" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie bereits erwähnt werden wir weiter „üben“ und dann hoffentlich ein geniales Bild von 4.000 Schals im CFS sehen?!
Grüße Daniel
![]()
Grüße Daniel
Ich hab sogar versucht mitzusingen bloß leider hats dann am Text gefehlt![]()
Heißt der ihr Typ echt so ?
bist doch nur so neidisch, weil du nicht so heißt!

stimmt, da war noch ein schal neben meinem (der war ja doch nicht so alleine... :shock: )! wie konnt ich den nur vergessen....
" hat geschrieben:Such mal euer eigenes Lied! Das wird nie und nimmer was!
DITO!
Habe es auch schon in Liverpool gehört oder als Provokation der VfB-Fans gegen ManU, aber was in Gottes Namen hat dieses Lied beim Eishockey zu suchen? Meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts! Man muss nicht immer alles kopieren und unpassender hätte es wohl kaum sein können, also lieber was eigenes suchen oder machen!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Wo ist das Problem? Alle Fangruppen "spicken" im Endeffekt mehr oder weniger voneininander. Warum sollten wir im CFS kein Gänsehautfeeling mit "You'll never walk alone" erzeugen, wenns der Stimmung vor/nach dem Spiel dienlich ist und wir die Festung CFS dadurch noch weiter zur gefürchteten Spielstätte machen?!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Anfänger
Grüße Daniel
![]()
Grüße Daniel
In Ingolstadt funktioniert das doch auch ganz gut, dann werdet ihr das doch wohl auch noch hin kriegen. :wink: :wink:
" hat geschrieben:Wo ist das Problem? Alle Fangruppen "spicken" im Endeffekt mehr oder weniger voneininander. Warum sollten wir im CFS kein Gänsehautfeeling mit "You'll never walk alone" erzeugen, wenns der Stimmung vor/nach dem Spiel dienlich ist und wir die Festung CFS dadurch noch weiter zur gefürchteten Spielstätte machen?!
Nochmals zur Abklärung
40000 Liverpool oder Celtic Fans = Gänsehautfeeling
2000 AEV Fans die der Text nicht kennen und sich nicht mit diesen LIed identifizieren können = "Oh good grief what the FCUK is that?"
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ich bin überzeugt, dass wir das mit ein bisschen Übung in jedem Heimspiel ein bisschen besser hinkriegen!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.